Zitat Zitat von vio81
Welcome back, ich sehe den Zusammenhang zwischen Michi's 7. WM-Titel und deiner Abwesenheit bisher, dass ist doch seeehr verdächtig.
Bist du in Wirklichkeit nicht doch Rubens Barrichello?
Du hast mich durchschaut, ich BIN Rubens Barrichello, aaargh!
"Let Luca Badoer pass for da Championship!"
Und jetzt werde ich dich in deinem Fahrschulauto mit meinem sahnegelben Fiat Panda wegbruno-en, muhahahaar, einem Rubens darf man hier nicht zu nahe kommen *aaaaaaah* *uuuuuuuhhh* nein
- wusstet ihr, dass ich nebenberuflich auch öfters Katja Pönsgen bin?

Zitat Zitat
Das Überholmanöver gegen Klien war das beste an seinem Rennen - im besten San Marino (Imola)-Style durchs Heck probiert:
Und es ging SCHON WIEDER nicht!
DAMIT konnte man nicht rechnen }

Zitat Zitat
Alonso hab ich selbst nicht fliegen sehen, aber der hat anscheinend deinen Kiesbett-versteck-Move nachgemacht
Mit den Farben des Renault kann man sich einfach nich im Kiesbett verstecken
höchstens in der Bonbon Abteilung von Woolworth

Ich tippe ja Alonso ist VORWÄRTS in die Box gefahren ... eine alte, düstere, motorsporthistorische Legende besagt nämlich, dass wenn ein Fahrer den Wagen vorwärts in die Box fährt, er NIE WIEDER RAUS KOMMT!!!
Gruselig

Zitat Zitat
Afaik hat doch Sete "Schibernooh" gewonnen in Br(u)no??
Denn Niki ist doch abgeflogen wenn ich mich recht erinnere ... *Vorderrad einklapp*
War aber ein geniales Rennen
Ahjo, du hast natürlich recht, ich hab bei den Warm Up Zeiten geguckt.
Dabei hätte ich Nicky echt den ersten Sieg gegönnt, schade, na dann eben Gratz an Sete chi-bär-nau zum Sieg. Hey, so ist jetzt Macio aber auch 9. statt 13., ole ole, wenigstens noch etwas Gutes, weiter so und ab in die Punkte mit dir

Geniale Rennen verpasse ich übrigens immer.
ICH bin wieder bei MONZA 2004 dabei }

Zitat Zitat
Zeitverzögert auch die Geburtstagshymne an Marco:
"Rockstar" Helio Castro-Neves und ein sexy Groupie
ROFL - 'I'm not a girl, not yet a woman'
Spidey könnte auch toll in der Band von Eddie Jordan spielen.

Zitat Zitat von Hyperion
Dadurch fällt "Ricks-Section" leider aus, da keine Bilder vorhanden sind.
Ai ai, das übernehme ich dann mal fix
Ich liebe ja die übersichtliche MotoGP Seite

Guten Tag, ich bin NICHT Roger Penske
Bei Regen haben die viel zu viele Klamotten an, hmpf
Und ich bin nebenberuflich Corinna Schumacher

Ich hoffe in Estoril isses wieder wärmer, damit die weniger an haben.
Habt ihr eigentlich bei Olympia die Beachvolleyballerinen gesehen?
Diese Kleiderordnung wünsche ich mir auch bei Grid Girlz 2005

Und wisst ihr was ich mich mal gefragt hab?
Motorsport ist ja nun in keiner Form irgendwie olympisch, keine Frage und keine Diskussion, aber wieso gibt es im Motorsport kein, nun ja, vergleichbares Happening wie Olympia? Man könnte ja quasi auch alle 4 Jahre oder so von Land zu Land ziehen (viele Länder haben ja mehrere Rennstrecken, siehe - höhö - Le Mans und Magny Cours ) und eben Motorrad Fahrer, F1 Piloten, Kart und Motocross, Tourenwagen etc. zusammenbringen und, natürlich nicht gegeneinander, aber eben untereinander gegeneinander eine Art Olympia machen in dem Land in eben 2 Wochen, oder?
Ich mein, der Gedanke ist ja das, was Olympia u.a. aus macht.
Und dieses Gefühl gemeinsam mit den besten der Welt an einem Ort in seiner Sportart sich zu messen. Ich denke die Idee ist schwer umsetzbar, allein wegen der unterschiedlichen Renntermine und dem doppelten Aufwand, weil ja nicht nur die Fahrer, sondern auch Firmen (Reifen, Motoren und mehr) gegeneinander antreten sollten, aber schön würde ich es trotzdem finden.

Weiß nich, kann die Idee gerade schwer beschreiben.
Nu ja, wollte mal etwas rumspinnen und phantasieren, wir sind ja nich umsonst im Sumpf
Olympia war schon toll

ich fänd sowas in der Art für Motorsport auch klasse eben

Zitat Zitat
Die Schuld gebe ich natürlich *trommelwirbel* an DSF!
Schliesslich senden die ja kaum mehr Sport (stattdessen diese doofen Telefon-Games!)
Hattest du dazu nich sogar mal nen Thread im Sport Forum?
Ich kann dazu eigentlich nur eins sagen:

Moderatorin: "Welche Rennstrecke hat einen Tunnel?"
a) Monaco
b) Hockenheim
Antwort: "Ähm, Nikola Kiefer?"

Und hier mein all Time fav:

Moderatorin: "Der Vater von Michael Schumacher hat 5 Söhne: Rilf, Rolf, Rulf und Ralf - wie heisst der 5. Sohn?"
Antwort: "32?"

Muhahahahahahahaaaa, hach ja, und wenn das DSF keine Quiz Shows bringt, dann eben nackte Frauen, die sich auf Pool Billiardtischen (Ronnie?) rumwälzen und dabei ähnlich erotisch aussehen wie die Frau von Olivier Panis
Hat das DSF nich damals die 24 Stunden vom Nürburgring übertragen, davio?
Ansonsten sehe ich echt die schwarze Flagge für diesen Sender.

Zitat Zitat
Natürlich habt ihr wieder einmal die Awards vergessen!
bla bla bla
David 4 Norma!

Und ansonsten bleibt mir zu sagen, dass auf Eurosport irgendwie kein MotoGP Qualy übertragen zu werden scheint, oder? Die Rennen laufen aber Sonntag ab 11 Uhr mit dem Warm Up, MotoGP 14:30 Uhr, ich bin sicher dabei und freu mich
Endlich wieder Motorsport für mich, yeahhaaaa.

Gogogogoooo Macio gogogogoooo!

Kommt denn sonst noch was? Irgendeine 15 Minuten IRL Übertragung oder so?