meinem Teamkollegen widme ich jetzt mal das nächste Bilder-Special zum ALMS-Rennen in Portland, das dieses Wochenende über die Bühne ging ^^
Da wollte ich gerne mal Wohnen - Portland ist eine schöne Stadt im Stile europäischer, ländlicheren Städte. Nahe Seattle, und an der Westküste gelegen ist es eine der wenigen noch natur-näheren Gebiete- doch let's get ready 4 action! da das rennen in portland von der Action auf der Bilder-Seite nix zu bieten hat, wechsel ich einfach mal schnell das Fach und springe zu "It's miss indy olson time" - CART
Einmal Alex sein...
ICH und eingebildet? NIEEEEE
und ein paar Paintschemes von CART, damit wir nicht gar so weit hinterher hängen *snief*
Jimmy Vasser
Rodolfo "yeah endlich mal eine kleine nummer ohne 100 davor auf meinem auto!" Lavin mit der #3
Gaston Mazzacane im Dale Coyne-Auto
Mario Haberfeld - er hat es also doch wieder zurück geschafft, wie wir gesagt haben, was dav.. äh, Muh
Memo Gidley
Roberto Gonzalez im Driven-Auto
und endlich, endlich haben 2 zusammengefunden - KILLERBLICK ORIOL - die Farbe ist doch böse, oder
.... jetzt wenigstens weiß ich ungefähr, welcher fahrer in welchem auto sitzt, aber bewegte bilder gibts leider immernoch keine *heul*
flugs weiter zur DTM, hat wieder ein Benz gewonnen und es glauben alle, das der Gary Paffett irgendwann mal in der F1 landet, Sauber scheint schon seine Finger an dem Jungen zu haben, aber das ist noch Zukunftsmusik ^^
HHF mit einer legendären 09:11:23 auf dem Nürburgring (die F1 schafft das in 1 Minute nochwas)
Auf der trashigen ARD-Bühne mit Stars wie Jeanette B. reiht sich auch Haiducii mit Dragoseat din Tei (wer findet das versteckte automobil) ein
Was heißt das, das ist jetzt DEIN auto?? *ugh ugh*
So, und das wäre die Zündung, wenn wir dir nicht den Motor ausgebaut hätten...
Verdammt, da war DOCH ein Motor drinnen!
und weiter gezappt zur Doku von Zsolt Baumgartner:
Ein Mann und seine Box.
Heeee, halt!... "ich nehm die Leiter mal mit, die braucht man sicher auch noch anderswo..."
Aus der Reihe: Christiano da Matta mit den unbekanntesten Menschen der Erde:
"Cristiano da Matta with famous chef Johann Lafer"
Was lachst du so?? "... ups, das war das Traktionskontrollsystem unserer Autos"
Kann ich nicht weiterfahren? haha, gute Witz von dir!
tut nicht so als wärt ihr beschäftigt!
Soll ich mal Mammi winken? "Wehe, Olivier!!"
"ich mag keine Langen abschiede, auf dem Nachttisch liegt ein brief für dich, Jenson"
aber letztlich haben doch alle keine chance: die wahren Racing Wiener sind immernoch in der IRL
und mich hat WIRKLICH eine Leinwand rausgeschoben!
Am ende war's egal, Dario hat die 15 Minuten von Milwaukee souverän gewonnen!
Ein großer Scheck für dich, ein kleiner Finanzbetrug für mich!
Selbst ein Checker ist sich zu gut, um mit Team Green zu feiern!
und damit hätten wir dieses Wochenende schon wieder bild-technisch aufgerollt, wer etwas hinzuzufügen hat, der soll bitte, ich bin um jede Hilfe froh
[edit]
aber es musste ja noch besser kommen
aus meiner Lieblingsreihe "Indycar-Series-Rennen in 15 Minuten" eine weitere Episode:
Was du meinen: Nix mein auto?Zitat
Es ist - "Magie". ... "ich hau dir den Kopf ab kleiner" (A.J.Foyt IV und das original)[/url]
"War ich das etwa? - Das Delikt, Adrian Fernandez säbelt Mechaniker über Vor-bande um ... um es später (leider ohne Fotos...) zu wiederholen, was Stefan Heinrich zu obigem Quote bewegt hat -, er lässt nichts gutes an der IRL
und besonders schön:
Bräck is backfür diesen Mann der einen Hammer-Unfall überlebt hat.