Vio get's da corner - ohne GPS wieder zielstrebig hierhergefunden hat Daman Davio,und was war das wieder für eine geile Moto GP-Übertragung!!
Rossi auf dem Weg zu einem relativ einfachen Sieg, aber dafür musste er schon arbeiten, man nehme die zwei Ausbrems-manöver gegenüber Gibernau und der Ducati
Den Checker verdient - gleich mal vorne weg - Colin Edwards, denn das war eine richtig gute Leistung, auch da er Gibernau niedergekämpft hat,von mir auch für das erste Podium!!
Die Kawasaki's waren ja heute ULTRA-Schlecht, wenn man sich die Plazierungen ansieht, Alex Hoffmann würden ja alle gerne vorne sehen, aber um die Top20 zu fighten müssen stimmt nicht gerade positiv
Den Norma verdient aber echt NUR Max Biaggi, was ein schlechtes Rennen und dann diese tolle "hach-ich-bin-so-zerknirscht"-Show im Ziel, wie er den Kopf schüttelt und gespielt enttäuscht auf das Motorrad klopft
Da wäre heut sogar noch Katja P. vorbeigefahren!!
Und nicht zuletzt haben wieder Lenz, Ron und Dirk einen Super Job abgeliefert, sie wurden ja heute in diesem blauen Kasten (anfangs der Übertragung) alsangekündigt, das fand ich schon geilZitat
zwei der besten Quotes muss ich einfach reinstellen, viel Spaß damit:
Zitat
Zitat
so, F1 war.... ja, wieso ist Kimi eigentlich raus? hab's nicht angesehen, war zu lame (nach Montoyas Überholmanöver gegen irgendwen hab ich ausgeschaltet)
und sonst warte ich auf die Ergebnisse aus Übersee und gebe an meinen Teamkollegen und den Testfahrer (oder doch Ersatzpilot?) Hyperion ab - ich bin viel schneller als ihr!