Zitat
yeah, willst du nicht vorzeitig den Vertrag verlängern?
- Ein weiteres Jahr im Motorsport-Thread steht in Aussicht
Sogar Zsolt hat WM-Punkte, sogar er!!!Zitat
Aber weil wir grade bei F1-Fahrern sind:
Das berühmt-berüchtigte Fahrerkarusell dreht sich wieder, und ich frage mich ernsthaft, wann haben die Fahrer an einem Wochenende Zeit, auf ein karusell zu steigen??
Egal, Barichello soll ja runtergefallen sein, aber keiner hat's gesehen- denn alle waren ja in London, beim F1-Zirkus bei der Queen - und Eindruck hinterliessen sie!
He, ihr daheim, ich bin der mit der roten Kappe!
Immer diese Leihmotoren von McLaren ...
Symbolhaft: Der Jaguar mit Brundle in bekannter (Dreher-)Pose und David Coulthard im Hintergrund
Ist das das Helmgesicht von Pantano? - lasst das Visier offen
Wer erkennt Zsolt Baumgartner?
tjo, und die ALMS war ja auch noch, am Montag, sehr ungewöhnliches Startdatum, aber nevertheless war ich ja auch dabei:
Das mit dem Bremsen und Kuppeln sollten wir nochmal üben...
auch ohne mich ging das Rennen weiter, so z.B. mit Sparky Marky Muhrray im neuen Dome-Look auf dem Pilbeam, mir hinter zwei Porsche - "ich trau mich einfach nicht vorbei" und Rick Jones auf dem Weg zur Grid-Girl Competition.
Auch wenn es nicht immer fair zuging, wie hier z.B.,
*MÖP* "Mach mal Platz, mich verfolgt ein Gefährlicher Konkurrent!, so konnte sich McMuhrray doch
]zurückkämpfen und hängte dem armen Lola im Nacken
Dabei waren die Fans auch von der Location angetan, "Taraia's Garten hab ich mir immer kleiner vorgestellt..." - auch wenn einige gerne in die VIP Hütte wollen sind sie vom Pre-Kassel-CT-Test hellauf begeistert.
Nur sind die Organisatoren Vorzeitig per Firmenhelikopter entschwunden... es heißt also bis zum echten CT zu warten!!
nyo, Muhrray wird sicher zum CART-Rennen in Cleveland geschaut haben, denn das war ja schon SOnntags, er hat den McLaren-Zeroshift gemacht und auch das zeitlich hingebogen:
Hyperion mischt der weilen das Starterfeld auf mit netten Drifts, während Gaston Mazzacane nur mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaut - wie wir Zuschauer in Europa
Deshalb vergessen wir das und auch die tatsache, dass sie dieses Wochenende in "Driven-Münzen-Town" Toronto (natürlich mit Max Papis im Superspeedway-Trim von Homestead) (der Film war echt schlecht
) fahren.
finally, die Rankings der Woche stehen fest:
Checker wird eindeutig Tamada
und der Norma geht an Magny Cours
*hust* wir suchen einen neuen Testfahrer für den Motorsport-ThreadZitat
![]()
![]()