- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
Ritter
Hey hooo, wer kommt mit mir zur kultigen "Marco Melandri Beach Party 2004"? }
Macio legt auch wieder seine GUTE, eigene Musik auf
.
Ich könnte einen frechen Link zu seinen Songs posten, aber das wäre schon argh böse, auf der anderen Seite verlinke ich Sarah Fisher Bilder und ins Stuck Forum ... egal, erinnert euch an die letzte Party:
Torte und Marco
Torte AUF Marco
Und hey, wer kann sich diese aufwendig bestickten Beach Shirts entgehen lassen?
Ich will dahin, bella Italia, vorrei una Macio Shirt(o), per favore
!
Jajajaja, okay, ich hör ja auf - und fang lieber an ganz subjektiv zu erwähnen, dass Macio's, öööhm, seeeeeeeeeehr optimistisches Überholmanöver *mitSchönred* gegen Carlos Checa doch fast den Bruno wert ist. Aber er ist ja fair genug sich sebst den Fehler einzugestehen und zu sagen, dass er eben einfach die Kontrolle über das Motorrad (und hey, "Ein Motorrad ist auch nur ein Mensch"
) verloren hat, siehe hier: 'The bike was very nervous and with this bumpy tarmac it was a risk to open more the throttle. In a right corner I lost the control of my bike, I started jumping everywhere and so I had to go wide touching Checa's machine. At the end of the race I said sorry to Carlos and he understood the situation. Really this is a race to forget, I hope this is just a single episode'
Das hope ich aber auch ganz heavy, ey
.
Interview zum Crash
Ob Marco in einem Englisch Kurs mit Randy de Puniet ist? }
Makoto Tamada 
Sauberes Rennen hingelegt, der Junge, kann zurecht stolz auf sich sein. Nach vielen technischen Pannen, besonders hart in Mugello, endlich der längst verdiente Erfolg, fettes Gratz! - zu den Japaner muss man ja einfach halten, Norick Abe als beste Yamaha find ich auch topp, aber hey: auch Gratz an Nicky Hayden auf Platz 3, super Rennen in den Asphalt gebrannt.
Valentino leider draußen, Sete auch, aber hey: da living Arschkamera Biaggi im Ziel und man braucht ja konkurenzfähige Feindbilder beim Motorsport, also lasst den Verliere ruhig ein bissel punktetechnisch aufholen, dann macht das Buuuuuuuuhään viel mehr Spaß, wenn er wieder so richtig versagt
.
Hier jetzt ein paar Bilder, Teamkollege:
Nananaaaa, das muss aber noch eine Centimeter weiter nach Links ...
Und dann versagte die Traktionskontrolle
Nasenpflaster ziehen die geilsten Mädelz an, sag ich
Nach dem Start - Positionskämpfe
So ganz am Rand: nen bissel eingebildet, aber geil
Leute, ich mach mir wieder HOFFNUNGEN
*PinaWegschieb*
Und ansonsten ist ja in 2 Wochen dann das Rennen auf dem Sachsenring.
Holt sich einer Karten?
Ich würd ja gern irgendwann mal dahin, im Vergleich zu F1 Tickets ist ja auch noch erschwinglich, sag ich mal (auf der anderen Seite wäre Holger Speckhahn da ... hach, fiese Zwickmühle da
), und Naturtribünen find ich eh viel lässiger. Tyo, aber dieses Jahr ist zu genau diesem Zeitpunkt ja schon ein anderes Happening, wa? 
--> "Er hat hier noch NIE gewonnen - nur 2 Mal!"
Formel 1: Tyooo, Gratz an unsren einsamen Alonso da vorne, immerhin vor einem Ferrari angekommen (okay, den fährt auch Rubens) und ein 2. Platz ist wohl das Beste, was drin war, wenn die Ferraris nicht aufgehalten werden oder *grusel* ausfallen würden *grusel* - wobei der 2. Platz auch sicher irgendwo enttäuschend ist für Fernando, er hat wohl lang geführt und von Ross 'Ich angel gern und bastel dabei die Taktik für's Rennen' Brawn überlistet zu werden (der ja nebenbei auch für die sehr innovative Silverstone Doppelstopp Boxentaktik bei Ferrari verantwortlich ist und außerdem zu viele Autos für seine 12 Garagen hat ... und wieso ist er mir nur so unsympathsich?
) ist schon hart. Still waitin' for Hungaroring 2004, Fernandos große Stunde, jetzt dann erstmal Silverstone dieses Wochenende, klarer Heimvorteil Jenson Button, muhahahahaa.
Ach ja, und natürlich David Coulthard ... hach, was ein Duell
!
Ich sehe sie beide in der ersten Startreihe!
*LügentombolaLosZieh*
Hier noch ein paar Bider aus Frankroooisch:
Meine Fresse, schaut euch mal die Ehefrau von Panis an!
"Hai Hai, heutä Motor schadään!" - "Boah ey, halt's Maul, Taku!"
"Ganz schön WINDIG und laut hier, Jarno!"
"Fernando, deine Haare glänzen so!" - "kein Wunder, hab sie auch im letzten Jahr gewaschen" - "Haach, wenn man das Geld hat"
So, Bilder von der Strecke boykotiere ich nachwievor.
--> Norma Award: Bitte BITTE Magny Cours, gebt Magny Cours den Norma
!
Gogogogoooo Magny Cours gogogogoooo!
Zitat
Original geschrieben von vio81
auf die frage, ob man noch fies er beleidigt werden kann - ja:
Der neue McLaren, neuer Motor, neue Motorabdeckung, neues Chassis, neue Aerodynamik - altes Problem ... ...
ROFL! Wie geil ist der Spruch denn?
Muhahahahahahaa, Grüße an deinen Bruder
.
Sparky Macio Muhrray off
--> durch's Kiesbett, höhöhö, push back da Limits, Yeah!
O bailan todos o no baila Nadie