- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
Ritter
'David Coulthard's Fahrstil passt einfach nach Magny Cours.'
--> Muhahahahahahahaaaaaaaaaaaa!
Kann man eigentlich fieser beleidigt werden? 
Formel 1: Scheiße, wir sind in Magny Cours
.
*DonutDreh ... undMotorabwürg*
Ich muss es ja zugeben: Ich liebe heimlich Magny Cours!
Kein Kurs ändert wohl intern die eigene, langweilige, höchst anspruchslose Streckenführung so oft wie Magny Cours, das Homestead Europas, und kein anderen Kurs schafft es jedes Jahr auf's neue wirklich komplett dabei zu versagen
- immer wieder eine neue, noch scheußlichere Kurvenkombi am Ende, mir fehlen die Worte um den Brechreiz in mir zu beschreiben, wer hat nur so viele atemberaubend schlechte Ideen und arbeitet NOCH nicht bei Jordan? 
Naa, aber aufjedenfall scheint der von vio genannte neue McLaren ja derb die Strecke zu rocken. Vielleicht ist er ja sogar standfest, das wäre ja auch schon mal irgendwie cool. Ich drück David jedenfalls die Daumen, dass er keine 8 Stopp Taktik hat, und vielleicht schafft er es ja sogar vor Topppilot Olivier Panis (ach, man wird ja wohl mal TRÄUMEN dürfen
).
Jetzt aber der wahre Held des Tages:
Fernando Alonso 
Fernando wahrscheinlich mit weniger Sprint, aber doch immerhin 2 fette Zehntel vor Schumi und sicher die Pole geschnappt. Wir habe ihn diese Saison schon ganz andres gesehen
.
(uuuuuuuuuh, rückwärts aus dem TUNNEL?)
Daher Respekt und hoffentlich ein gutes Race morgen, gogogo Alonso 
Lustig war ja wie sie sich über die kleinen Zeitabstände gefreut haben in Magny Cours - man sollte ihnen mal irgendwann erklären, das Zeitabstände immer kleiner werden, wenn die Strecke kürzer ist, höhö höhere Mathematik, ach ja: und Schumi's abnehmende Form im letzten Abschnitt (also der mit der kontraproduktiven Kurven Kombination
) waren die Reifen, also nich wundern, er war nich wirklich langsamer als Alonso.
Hat Barrichello eigentlich die 107 Prozent geschafft? 
So, und nun noch ein paar Bilder.
Natürlich keine von der Strecke, denn hey: after all it's fuckin Magny Cours }
!
Yeah, Mega LAN Party bei Williams - Grinsebacke scheint zu gewinnen!
Ihr Weg zum Selbstmord - jetzt auch beschildert?
Mit diesem Teil hier fahr ich übrigens auch toll durch's Kies!
Hey, wer bist'n du? Wo is'n der depp, der sonst für uns versagt?
Suchen sie in diesem Bild den talentlosesten Formel 1 Piloten! 3 2 1, nein schade, Nick Heidfeld nich dabei!
MotoGP: Rio de Janeiro, isch schwitzääää ey!
Irgendwie wird kein einziges Qualy übertragen, da es die beliebten 19 bis 20 Uhr Sendezeiten sind (auch für das Rennen moin vormerken, liegt leider böse auf dem Fussball EM Finale, zappen ist die Boxentaktik, Jungs
) und da natürlich völlig zurecht Snooker liegt.
Aber hey: live Timing gibts auf der MotoGP Page
!
Das erste Qualy ist auch seit gestern rum, Macio nur auf der 14 ('Actually I don't like so much this track, because it's bumpy, there is a long straight that doesn't help, but I hope to contest a good race'), Yamaha allgemein eher schwach, Checa nur auf der 10, Valentino Rossi auf der 4 (wird wohl auch an der langen Geraden mit liegen, denk ich einfach, da fehlt es dann doch noch ohne Windschatten an Höchstgeschwindigkeit, vergleiche Mugello) und Sete auf der provisorischen Pole, Gratz Ola Ola Sete, vor Makoto Tamada und Alex Barros (der wohl wieder mal off track war im Qualy, der Heim GP, da muss man auch was TOLLES zeigen
).
Heut abend dann das 2. Qualy und die endgültigen Positionen für Rio.
Mal schauen was noch geht.
--> Und hier noch ein Highlight von Marco's HP!
Es ist irgendein Trailer, in dem sich MotoGP Piloten als Cowboys verkleiden ... öhm, mein Italienisch reicht nicht ganz aus, mi dispiacé, aber ich befürchte es is ein ganzer Film geplant.
http://www.rocknowar.it/cj/intoccabile/trailer30sec.wmv
Päng!
CART: Cleveland steht an. Ich mag die Flugplatzstrecke ja einfach, die unterschiedlichen Ideallinien und besonders die breite Strecke laden zu tollen Parallelfahrten und mehr ein, ist es eigentlich auch ein Nachtrennen unter Fluchtlichtscheinwerfern?
Minuswissen Stuck am Start, klärt mich auf
.
Tyo, der gute Sebastien hatte die provisorische Pole noch am Donnerstag gehabt, leider irgendwie aberkannt ('due to a rule infraction', mein Gott, mein Englisch ist schlechter als das von Randy de Puniet
- was heißt das?) und jetzt steht Tracy ganz vorne nach dem 2. Qualy. Seine erste Pole die Saion plus Bonuspunkt, also fettes Gratz Paul Tracy.
Mal schauen wer das Rennen heute macht, ist ja dann wohl ein Samstag Rennen, wenn sie Donnerstag schon Qualy hatten, wa?
Zitat
...
Ich hasse dich }
.
Neulich Nacht hab ich geträumt du wärst Testfahrer bei Jordan und jetzt muss ich dein fieses Helmgesicht hier wieder sehen
- das gibt Rache (und einen Knebelvertrag bei Dale Coyne).
Begonnen der Anriff der Klonkrieger haben
!
O bailan todos o no baila Nadie