Und wieder ist eine Rally durch!

Loeb hat wieder gewonnen und konnte Grönholm und Solberg erfolgreich hinter sich lassen. Leider konnte ich nur den letzten Tag bis jetzt schauen, aber ich bin mir sicher, dass ich noch vor der lausigen RTL-Bericherstattung die Rally noch genauer anschauen konnte.

Grönholms Beifahrer Timo Rautiainen hatte Glück, da eine Metallstange brach und seinen Sitz (und Gottseidank nicht ihn) durchbohrte. Eine kleine Verletzung gab es zwar, aber es hätte schlimmer sein können.
Dafür übergab man ihm den "Star of the Rallye", welche selten an einen Co-Piloten geht.

Carloz Saintz zeigt, dass in der WRC mehr Kies im Spiel ist, als andere vermuten. ^^
Zum Glück hat niemand die "Auslaufzone" ausgereizt.
Nein! Die Perspektive täuscht und Markko Martin hat keine Rakete auf dem Dach!
Jari-Matti Latvala konnte die tolle Aussicht leider nicht geniessen.
Der Weltmeister musste kämpfen!
Hirvonen in der Autowaschanlage!
Verbremser werden hart bestraft!
Über sieben Brücken musst du.... ^^
Loeb war immer schnell und verbremste sich auch nicht! ^^
Grönholm zeigt Ralf Schumacher, wie man eine Steilkurve fahren sollte.
Solberg in Schräglage!
Hä? Wer hat sich da verfahren? ^^
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Hirvonen vergass seine Schmutzfänger nicht (im Gegensatz zum Teamkollegen in der letzten Rally!)
Grönholms Peugeot galt nachher nicht mehr als unfallfrei!
Loeb feiert!

MotoGP
Das war wieder etwas!
an die Yamaha's!

Wer hat übrigens während des Rennens gehört, dass Kawasaki pro Renn-WE 1-2 Motoren pro Fahrer brauchen?
Dies sollte IMHO rein mathematisch höher sein, da am WE im Rennen jener von Nakano in die Luft ging (und denkt an die x Motoren, welche bereits früher ins Motoren-Nirvana gingen)

Dadurch sind die Awards für mich klar:

Checker: Yamaha (durch die beiden Podestplätze und der Führung bei den Konstrukteuren)

Norma: Yamaha (durch die "optimistische Behauptung", sie bräuchen pro WE 1-2 Motoren pro Fahrer)

Und natürlich für Rick:

Rick's Section :

Ein guter Grund, warum ein Fahrer nicht unbedingt in die ersten Reihe starten will. ^^
Braune Locken zum Frohlocken!
Mist! Verheiratet!
Grid Girl aus Soheil's FT-Team. ^^
Was genau fotografiert der Kollege eigentlich?
Proton darf ja wieder nicht fehlen. ^^
Telefonica! Wer will nicht die Telnr. kriegen? ^^

Ich glaube, dass reicht fürs Erste (Lenz gab diese Woche ziemlich Gas, was Grid Girls angeht, und hätte noch einiges an Lager. )
Schliesslich wollen wir *husthust* nebenbei auch seriöse Berichte abliefern.