Kein Wunder, dass dort keiner mitspielen wollte, wenn Ralf Schumacher schon seinen Unfall nützt, um Magny-Cours auslassen zu können :pZitat
Eine Echte Strafe, diese Preise: Entweder David Coulthard und Rubens Barrichello, oder Alesi und Frentzen - da will doch jeder 3. werden ;)
Wie nieeedlich XD - ein Arrows zu Mika Salo-Zeiten. Den haben sie bestimmt kaufen können, also Arrows bankrott ging :p ....Zitat
Und was haben die für komische Sponsoren, die würden ja nichtmal auf den Dome Judd kommen, weil die so unbekannt sind XD
iiih, Schuey's bestes Stück, sein Anfangs-200-Meter-gefahren-und-ausgefallen-AutoZitat
Ein Sauber von 2001, der ganz ist - wo ist die Lüge?? :pZitat
Als ob bei Massa einer ganz geblieben wäre :p
egal, auf zu neuen Taten, bzw. News aus der Welt der 2/4 reifen (nein, nicht 0.5 sonder "2 oder 4"):
Fragen & Antworten zu den letzten beiden F1-Rennen, die zu den meist-gestellten Fragen nach beiden Rennen Antworten zu bringen versucht.
Na, SO einfach macht sich's dann die Artikelschreiberin doch nicht ;)Zitat
The Taku is back! - Japan's angehender Nationalheld wird in einem kurzen Saison-Review porträtiert, nice gemacht ^^
Ein toller IndyRookieLeague-Artikel, angefüllt mit Versprechungen wie David's ominöser Weltmeisterschafts-Hoffnungen, Rubens Barrichello's 2004er WM-Träume und der Erfolgsserie von Nick Heidfeld.
Finde die Lüge :pZitat
so, nun wieder zum ECHTEN Motorsport:
in der ALMS gab es wieder ein - zumindest Anfangs - tolles Rennen, was uns wieder einmal vorenthalten wird, dank der urkomischen Senderechte für Eurosport ^^***
Aber aufgrund der Dominanz des Audis haben es die einzig "wahren" konkurrenten, die Dyson-Lola-Ex257, kaum eine Chance, sobald sie den Anschluss verlieren.
Deswegen auch das bedauern der Audi-Fahrer, nachdem der verfolgende Lola weg war. Auf jedenfall mal reinlesen, das klingt wenigstens noch nach Sportsgeist, nicht nach geheuchelter (Ferrari- :p)Siegesfreude. ^^
weiter geht's nach Californien, dort war der NASCAR-Cup zu gast auf einem der zwei Straßenkursen, eindrucksvolle Bilder dürfen hier natürlich nicht fehlen:
der Truck ganz links hat wen umgefahren: "Ups!"
Wie auf einem jahrmarkt geht's hier zu, "hey, wer hat mir meinen M&M's Werkzeugwagen geklaut?[/url]
Sparky Marky Muhrray en route to Kassel CT
hab ich schonmal gesagt, wie gern ich außergewöhnliche Fahrernamen mag? Jim Inglebright gibt sich die Ehre ^^
das blau-gelb gefällt mir einfach *Kurt gogogo!*
Premiere, Klaus Graf, unser deutscher Nascar-Fahrer im Dodge
Na altes Helmgesicht, wie geht's mit deinen Designerstühlen voran? - Meine Stuhltechnik ist der ... okay, ich hör schon auf ;)
Bradon Ash "Ketchum" hat angekündigt, er will alle von der Strecke kegeln mit seinem Pikachu, way2go!
"A fan with too much time" - no comment!
Austin "Powers" Cameron in Schwierigkeiten
ich kenn da ne abkürzung!
Rush Hour - mensch, welcher Trottel sitzt denn da vorne im Fahrschule-auto! :p
Kontraproduktiv: Mit Burnout auf dem weg zum Crashrekord! (... und erwisch den Bus, Jeff, das gibt 100.000$ garantiert!)
und nach einem langen Arbeitstag: Jeff "Schumacher" Gordon - mit seinem Ebay-Foto "wer will die hässlichste Trophäe der Welt??
so, und mit dem kleinen Bilderspecial zum Nascar-Rennen reihe ich mich hinter Jamie McMuhrray ein und sag leise "Tschuldigung!"
vio off(road)!! ^^