Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Aber ich hab auch was für euch ^^
passend zum Bestehen meiner Prüfung bin ich in solch sadistischer Stimmung, das ich euch Bilder von Formel 1 Wagen Präsentieren muss.
Diese Standen zur Ansicht auf dem Bremer Bahnhof im zuge eines Gewinnspieles.
Fahrsimulator F1
1 Platz 2 tickets fürn 25 Juli Hockenheim
2 platz 2 Tickets für die DTM in hamburg glaub ich
3 Platz ein F1 Fanpacket (T-Shirt etc..)
Kein Wunder, dass dort keiner mitspielen wollte, wenn Ralf Schumacher schon seinen Unfall nützt, um Magny-Cours auslassen zu können :p
Eine Echte Strafe, diese Preise: Entweder David Coulthard und Rubens Barrichello, oder Alesi und Frentzen - da will doch jeder 3. werden ;)

Zitat Zitat
Wie nieeedlich XD - ein Arrows zu Mika Salo-Zeiten. Den haben sie bestimmt kaufen können, also Arrows bankrott ging :p ....
Und was haben die für komische Sponsoren, die würden ja nichtmal auf den Dome Judd kommen, weil die so unbekannt sind XD

Zitat Zitat
iiih, Schuey's bestes Stück, sein Anfangs-200-Meter-gefahren-und-ausgefallen-Auto

Zitat Zitat
Ein Sauber von 2001, der ganz ist - wo ist die Lüge?? :p
Als ob bei Massa einer ganz geblieben wäre :p

egal, auf zu neuen Taten, bzw. News aus der Welt der 2/4 reifen (nein, nicht 0.5 sonder "2 oder 4"):

Fragen & Antworten zu den letzten beiden F1-Rennen, die zu den meist-gestellten Fragen nach beiden Rennen Antworten zu bringen versucht.
Zitat Zitat
The most prominent one was why the dodgy brake ducts were not noticed during post-qualifying parc fermé, or even in Thursday's scrutineering? The simple answer is probably because nobody looked.
Na, SO einfach macht sich's dann die Artikelschreiberin doch nicht ;)

The Taku is back! - Japan's angehender Nationalheld wird in einem kurzen Saison-Review porträtiert, nice gemacht ^^

Ein toller IndyRookieLeague-Artikel, angefüllt mit Versprechungen wie David's ominöser Weltmeisterschafts-Hoffnungen, Rubens Barrichello's 2004er WM-Träume und der Erfolgsserie von Nick Heidfeld.
Zitat Zitat
Learning on the job is not an option in the highly competitive world of the Indy Racing League's IndyCar Series.
Finde die Lüge :p

so, nun wieder zum ECHTEN Motorsport:
in der ALMS gab es wieder ein - zumindest Anfangs - tolles Rennen, was uns wieder einmal vorenthalten wird, dank der urkomischen Senderechte für Eurosport ^^***
Aber aufgrund der Dominanz des Audis haben es die einzig "wahren" konkurrenten, die Dyson-Lola-Ex257, kaum eine Chance, sobald sie den Anschluss verlieren.
Deswegen auch das bedauern der Audi-Fahrer, nachdem der verfolgende Lola weg war. Auf jedenfall mal reinlesen, das klingt wenigstens noch nach Sportsgeist, nicht nach geheuchelter (Ferrari- :p)Siegesfreude. ^^

weiter geht's nach Californien, dort war der NASCAR-Cup zu gast auf einem der zwei Straßenkursen, eindrucksvolle Bilder dürfen hier natürlich nicht fehlen:
der Truck ganz links hat wen umgefahren: "Ups!"
Wie auf einem jahrmarkt geht's hier zu, "hey, wer hat mir meinen M&M's Werkzeugwagen geklaut?[/url]
Sparky Marky Muhrray en route to Kassel CT
hab ich schonmal gesagt, wie gern ich außergewöhnliche Fahrernamen mag? Jim Inglebright gibt sich die Ehre ^^
das blau-gelb gefällt mir einfach *Kurt gogogo!*
Premiere, Klaus Graf, unser deutscher Nascar-Fahrer im Dodge
Na altes Helmgesicht, wie geht's mit deinen Designerstühlen voran? - Meine Stuhltechnik ist der ... okay, ich hör schon auf ;)
Bradon Ash "Ketchum" hat angekündigt, er will alle von der Strecke kegeln mit seinem Pikachu, way2go!
"A fan with too much time" - no comment!
Austin "Powers" Cameron in Schwierigkeiten
ich kenn da ne abkürzung!
Rush Hour - mensch, welcher Trottel sitzt denn da vorne im Fahrschule-auto! :p
Kontraproduktiv: Mit Burnout auf dem weg zum Crashrekord! (... und erwisch den Bus, Jeff, das gibt 100.000$ garantiert!)
und nach einem langen Arbeitstag: Jeff "Schumacher" Gordon - mit seinem Ebay-Foto "wer will die hässlichste Trophäe der Welt??

so, und mit dem kleinen Bilderspecial zum Nascar-Rennen reihe ich mich hinter Jamie McMuhrray ein und sag leise "Tschuldigung!"

vio off(road)!! ^^