Zitat Zitat
Muhahahaar, das war aber auch zu gut, wie die alle 4 gleichzeitig reinkamen, die falschen Ferraris und die richtigen Corvettes, und die Corvette Jungens dann gut 4 Sekunden schneller waren als Ferrari, da musste man anfeuern als die Corvettes mit so nem geilen Abstand locker aus der Box cruisten.
Und dann auch noch beide, Yeah!

Man sieht Ferraris einfach sooo gern verlieren
Das geilste war wirklich wie wir alle dasaßen, beide Ferraris eeewig nach den Corvettes rausfuhren und wir alle 5 "YEAAAAAAHHHH" geschrieen haben, intuitiv sozusagend. Man hasst sie aus Tradition

Was mich zu einer weiteren Feststellung bringt:
Der Ferrari-Hass kommt doch eindeutig davon, dass sie zu erfolgreich sind
Wo liegt also die Grenze zum Erfolg, der für Fans noch "aufregend" ist?
-IMO- muss der Zuschauer sehen, dass der Fahrer außergewöhnliches leisten muss, um zu Siegen. So z.B. Bourdais Sieg in der Lausitz (-Haarnadelkurve ), oder Jourdain Jr. in Long Beach (wo er dann leider verloren hat) - oder (ganz alt) Zanardi's Überholmanöver gegen Bryan Herta im Corkscrew.
Bei den Ferraris ist eindeutig der Abnutzungseffekt zu groß, als dass die noch der Fan wirklich siegen sehen will

Zitat Zitat
Yeah, das war meine absolute Lieblingsszene!!!
Sie kam ja auch ständig in der endlos Dauerwiederholungsschleife (ähnlich der Corvettes Werbung ... und wieso verspüre ich gerade diesen Drang mir Karten für den Großen Preis von BELGIEN zu kaufen? )
- Komisch, ich will mir ein Rallyspiel für das N64 kaufen ... oder doch XBOX? XD
Leider habe ich kein Foto zu dem Dreher gefunden, der Michelin-Mann hat es SICHER gesehen, wetten? Mit 2000 Meter Größe auch keine großartige Kunst
Leider waren in diesem Jahr nichtmehr so trashige Werbungen wie letztes Jahr dabei, als "BBS - von der Rennstrecke auf die Straße" so selten dumm angesagt wurde ^^

Aber hey, ich kenne die besten Eurosport-Reifenfirmen-slogans, wer will sie hören? ^^
  • Power is nothing without Control
  • Power of Performance
  • Fun is not a straight line
  • xxx High-Performance Tires

Zitat Zitat
Mich erinnert es an diesen F-Zero Gegner-Abschüttel-Spin !
Sicher wollte der den verfolgenden Morgan oder so killen, muhar.
Der Morgan stirbt nie ... langsam müssen wir eine extra-Morgan-Witze-Ecke einrichten, wenn er in Le Mans 2004 wieder dabei ist!
Egal, ja, ich hätte ja vom Intersport-Lola den F-ZERO-Turbo erwartet, aber jetzt ist mir klar, wieso der Norma letztes Jahr so galant im Kies gefahren ist - mit 1981 km/h ist man zu schnell für die Playstation Schikane
Zitat Zitat
(und ich HABE dort eine Sprungschanze gesehen...)

Zitat Zitat
Rofl!
Das is schon irgendwie mehr als peinlich, whö hö hö.
Im Lister saßen bestimmt die Fahrer, die in der 250er Klasse hinter Katja Pönsgen völlig zurecht das Handtuch werfen würden, ey, wir können froh sein, dass der Intersport Lola mutig zu Ende gefahren ist hinter dem Storm und Klassensieger wurde.
Der Intersport-Lola durfte dann in Indy sogar als Transportmittel für die sanften Ärsche (Lance, aus ) der BAR-Fahrer herhalten, Wheelspin und ab in die Boxenmauer, du Luder! .... an dem wäre der Storm nach 23 Stunden noch vorbeigekommen
Gerüchten zufolge soll es ja ein Fotodokument vom Überholvorgang geben, wenn der Fotograph nicht niedergefahren worden wäre. Autsch, du armer Fotograph
Naja, vielleicht kann ja jemand nächstes Jahr Katja Pöntsgen verpflichten, in einem Audi wäre es das kleinste Feld im Ziel ever!
Zitat Zitat
Platz 1-3 Audi, mit 300 Runden Rückstand "No one behind me" Kaaaaatja P.
Und ich träume ja von der Scheidung von Olivier Panis, der sich prompt mit Katja Panis vermählt und zugleich mit Ralf Schumacher, dem unehelichen Kind des Vater Panis, der zugleich der Stiefbruder von Heinz Harald-Frentzen ist, das ultimative Killerteam zusammenzubekommen:
#00: Olivier & Katja Panis, Hein Harald Frentzen
#0: Nick Heidfeld, Ralf Schumacher, Jean Alesi

Das Auto ist natürlich der McLaren Prototyp, der die Aufwärmrunde bei beiden Autos mit Motorschäden beenden muss.
Dann kauft Dale-Coyne-Racing McLaren und endlich ist beisammen, was zusammengehört!
(und ja, ich habe die letzten 12838238 Wochen nur Alpträume gehabt )

Zitat Zitat
So komisch es auch ist, die Frage bleibt wie Welter Racing NOCH lahmer als der Intersport sein konnte (und viel wichtiger: wie konnten sie NOCH lahmer sein OHNE Nick Heidfeld am Steuer?), ich bete für einen 19 stündigen Reperaturstopp, das wäre eine Rechtfertigung !
Gerüchten zufolge sind die Fahrer+Crew um Mitternacht auf den Jahrmarkt, sind dann schlafen gegangen (mit 3 Promille) haben das bis 3 ausgeschlafen und haben dann innerhalb der letzten Stunde noch 99 Runden Rückstand aufgeholt.
Die letzten 8 gingen nichtmehr aus, da nurnoch eine halbe runde für den Lola zu fahren war

und zum F1-Weekend sage ich nur:
Ich gehöre nicht zu Roger Penske, ich gehöre nicht zu Roger Penske, ich ...

Die amerikanische Fachpresse ganz begeistert: Endlich wieder ein Penske auf dem Podium!
(der war fies )
egal, Team BAR feiert daman taku

flugs zur MotoGP:
Zitat Zitat
Kennt hier wer den Ausdruck 'Schön Wetter Fahrer?'
Ich find den ja geil. Höhöhöööööö.
David Coulthard? ... Ich erinnere mich dunkel an Spa'98
"Ey mann, wo ist Irvine? *krach*"
"WO war bitte Schumacher HINTER mir?"

Zitat Zitat
Ron: "Lance, die Zuschauer fragen wie du aussiehst."
Lance: "Das will hier keiner wissen ."
Doch, ICH!
Wir müssen sie bedrängen mit Fanpost auf Infovox.de

Zitat Zitat
---> Und jetzt zu den paar ersten Impressionen
Ich glaube der Fahrer auf der Proton konnte einfach nicht glauben, dass da noch wer hinter ihm war
Stylisch schaut die Proton aber aus, dass muss man ihnen lassen!

Zitat Zitat
Das is Valentino Rossi und nun rück den Keks raus, Nick .. äh ... Rick .
uuuh, das war fies - Ob Rick wohl auch latent von Pay-drivern bedroht wird??

auf jedenfall freu ich mich auf moin, mal schaun ob ich den Video zum laufen bringe, damit ich das aufnehmen kann wenn ich weg sein sollte!