Valentino Rossi
So, MotoGP Qualy No. 2 vorbei und wir sehen Valentino auf der Pole vor Teamkollege Carlos Checa, Sete Gibernau und Marco Melandri (sorry, die alte Angewohnheit die ersten 4 zu nennen).
Recht große Zeitabstände, liegt aber wohl mit an der Länge des Kurses, wobei schon auf Macio 2 Sekunden erreicht werden. Najo, denkt dran, Leute, das Race ist jetzt schon moin und auch eine Stunde später, also .. öhm ... tyo ... 15:15 Uhr?
Keine Ahnung, bin zu faul zu rechnen.
Offizielles Endergebnis vom Qualy
Jedenfalls war im Qualy die Strecke erst noch richtig verregnet und trocknete dann langsam ab, was die Zeitenjagd noch ein bissel spannender machte, besonders eben gen Ende.
Ich hoffe moin wird aber ein komplettes Trockenrennen.
Kennt hier wer den Ausdruck 'Schön Wetter Fahrer?'
Ich find den ja geil. Höhöhöööööö.
Macio scheint sich ja trotz Verletzung tapfer zu schlagen. Er hat jetzt auch ne Kamera am Motorrad, achtet mal drauf, die ist 10.000 mal geiler als die Arschkamera von Biaggi! Außerdem ist noch nachzureichen, dass er beim GP von Spanien in Barcelona vor 2 Wochen einen neuen Rekord aufgestellt hat, und zwar wieder in der tollen Kategorie, wo er ständig die neue Rekorde aufstellt: Grid Girlz abschleppen ... UND jüngster Fahrer sein.
Diesmal jüngster MotoGP Pilot auf einem Podium mit 21 Jahren und 10 Monaten.
Fettes Gratz an Marco!
Yo, und vor den Bildern noch 2 kultige Quotes von Ron und Freunden }!
Ron: "Sag mal, ist das nich der Gary, der da die Schuhe vom Kenny Roberts putzt?"
Dirk "Keine Ahnung."
Ron: "Der ist doch normal für's Catering bei Suzuki zuständig!"
Ron: "Lance, die Zuschauer fragen wie du aussiehst."
Lance: "Das will hier keiner wissen."
---> Und jetzt zu den paar ersten Impressionen
Muss sicher echt weh tun, hmpf, gute Besserung!
Wow, Regenfight im ersten Qualy
Drama in der Boxengasse: "Oh GOTT, es ist Katja Pönsgen, HINTER DIR!" - *Neeeeein*
Jeremy McWilliams, der alte Haudegen im Regen
"Wo ist Nakano mit der Kawasaki UND meinen Maler Klamotten hin?"
Muhhahaar - 200 Grand Prixs für Alex Barros, auch ein Gratz!
Macio vor Sete Gibernau
Yeah, freue mich auf's Rennen morgen!
Ich denk die 250er Klasse nehm ich auch gleich mit, da läuft das Qualy aber gerade noch, d.h. hab keine Zeiten und Startpositionen parat. Gerade führt Sebastien Porto vor Randy de Puniet und Daniel Pedrosa, mal schauen wie das ausgeht.
Das is Valentino Rossi und nun rück den Keks raus, Nick .. äh ... RickZitat
.
[edit]: Yeah, Respekt Spidey 81, wieder ein super Le Mans Bericht mit stylishen Bildern von dir. Ich mag's einfach, wie eine kleine Geschichte, thanks a lot - und auch Dankschön für die kleine Ölspur![]()