Fieser Doppelpost von le Muhrray - Muhar, ich hasse die Smiey Grenze einfach !
Ich wette die hat die FIA eingeführt.
Aaaargh, ich will hier keine blauen Flaggen sehen, Jungs !

Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
2004 war definitiv geiler als 2003, mit einem großen Team in der Kommentatorenkabine war es ein Heidenspaß, das Rennen anzusehen und über alles zu diskutieren, auch die Geburtsstunde für einige fiese Off-Kommentare für kommende F1-Übertragungen sind diesem Wochenende zu verdanken
'Ein kleiner Dreher für mich, ein großer Dreher für den Imageschaden' }
--> Muhahahahaha, den fand ich sooo geil!
Ja, war echt ein Hayden-Spaß .
Auch die Billigwitze: 'Morgan baut Autos von Gestern.'
Muhahahahahahhaaa!

Zitat Zitat
Der erste - von dir angesprochene - Boxenstopp war eine der ersten geilen Szenen dieses Wochenendes: Wie wir alle gejubelt hatten, als die Ferrari's im Norma-Style aus den Boxen schlichen!
Muhahahaar, das war aber auch zu gut, wie die alle 4 gleichzeitig reinkamen, die falschen Ferraris und die richtigen Corvettes, und die Corvette Jungens dann gut 4 Sekunden schneller waren als Ferrari, da musste man anfeuern als die Corvettes mit so nem geilen Abstand locker aus der Box cruisten.
Und dann auch noch beide, Yeah!

Man sieht Ferraris einfach sooo gern verlieren .

Zitat Zitat
Apropos Parallelflug: Der Flug beider Audis in die Reifenstapel war schon Renn-mitentscheidend, damit wurde das Duell der beiden verbliebenen Audis vom Team Goh und von Veloqx-Motorsport erst angeheizt.
Garniert wurde diese sehr skurrile Szene vom #66 Ferrari, der mit einer kleinen Piourette die Spannung in der GTS aufrecht erhalten wollte und McRae ankündigte, dass nicht nur er im Schotter schnell sein kann
Yeah, das war meine absolute Lieblingsszene!!!
Sie kam ja auch ständig in der endlos Dauerwiederholungsschleife (ähnlich der Corvettes Werbung ... und wieso verspüre ich gerade diesen Drang mir Karten für den Großen Preis von BELGIEN zu kaufen? ), diese beiden kaputten Audis stehen kontraproduktiv in den Reifenstapeln rum und dumm und dann dieser kultige Ferrari, wie er sich an denen vorbei in den Kies dreht einmal um sich selbst, Muhahahaar .
Ob's davon ein Bild gibt?
Wäre ja zu geil!

Mich erinnert es an diesen F-Zero Gegner-Abschüttel-Spin !
Sicher wollte der den verfolgenden Morgan oder so killen, muhar.

Zitat Zitat
Leider hat der Storm in der letzten Stunde noch den Intersport-Lola Judd abgefangen und sich vorbeigeschoben, ich frage mich, wie langsam fuhr dann erst der Intersport-Wagen, wenn er sich um 1 Runde geschlagen geben musste??
Aber der 20. Platz sei den Storm-Fahrern gegönnt, es sind nurnoch 100 Runden Rückstand auf den Le Mans-Sieg, die sie überwinden müssen
Rofl!
Das is schon irgendwie mehr als peinlich, whö hö hö.
Im Lister saßen bestimmt die Fahrer, die in der 250er Klasse hinter Katja Pönsgen völlig zurecht das Handtuch werfen würden, ey, wir können froh sein, dass der Intersport Lola mutig zu Ende gefahren ist hinter dem Storm und Klassensieger wurde. So komisch es auch ist, die Frage bleibt wie Welter Racing NOCH lahmer als der Intersport sein konnte (und viel wichtiger: wie konnten sie NOCH lahmer sein OHNE Nick Heidfeld am Steuer?), ich bete für einen 19 stündigen Reperaturstopp, das wäre eine Rechtfertigung !

Wow, nur 100 Runden Rückstand für den Lister? o_O

Da hätten die Audis ja nur gut ... hmmm ... 2374583264965672836 Reperaturstopps gebraucht für einen Lister Storm Sieg !

Zitat Zitat
Vielleicht sollten sie nächstes Jahr mit Nick Heidfeld, Olivier Panis und Zsolt Baumgartner antreten, die frustrierte F1-Versager-Paarung. Ups, Fahrerpaarung natürlich!
Muhar, bis dahin fährt Panis sicher DTM!
Ich schick dann mein Anti Team "Frentzen Alesi Panis" nach Le Mans!
Das völlig talentbefreite, deutsch-französische Total-Armageddon des Motorsports !

Sieg und Zielankunft zu 200% ausgeschlossen !

Zitat Zitat
Vio: "uuh, ist das ein Porsche HINTER dem Storm?"
Muhrray: "Nein, er ist VORBEI!"
War schwer das sooooo schnell zu kommentieren wie es passierte !

Zitat Zitat
Norgma? Rogman?
Ach, hau ab, du Sack - das G muss man natürlich vernuscheln wie bei Gibernau!

Zitat Zitat
Ah, ja, der Michelin-Mann (er ist wirklich sehr stylisch, hier ist er inkognito mit seinem zweiten (eingewaschenen) Anzug:
Der stand am Ende der langen "Hunadieres"
Hui, der is ja schön hässlich.
Er kann als Maskottchen an Anti-Kuschel Faktor fast mit Sparky mithalten !

@Topic: Um mal wieder etwas ernsthafter zu werden, ich denke schon, dass der Mangel an Finanzen teilweise einen Einfluss auf die Qualität eines Motorsportrennens hat.
Die Teams müssen durch fehlende Finanzen ja z.B. irgendwo an Testkilometern sparen und damit an Erfahrungswerten, evtl. sogar auf schwächere Fahrer zurückgreifen (ich glaub auch in Le Mans sind wieder sehr viele 'Pay Driver' unterwegs gewesen), und all das macht ein Rennen nicht gerade perfekter oder qualitativ wertvoller - wenn nach der Hälfte der Runden schon wieder 50 Prozent des Fahrerfeldes ausgeschieden sind, weil sie irgendwelche Probleme hatte oder Justin Wilson am Lenkrad sitzt, freut das den Motorsport Fan ja auch nicht gerade.
Nehmen wir Le Mans als Beispiel, ist es schon bescheuert, dass in der LMP 2 Klasse nur 2 Autos überhaupt ins Ziel kamen, was schlußendlich sicher auch irgendwo, am Ende einer langen Kette, zurückzuführen ist auf mangelnde Finanzen der Teams, denke ich.

Auf der anderen Seite sieht man ja auch, dass finanzieller Support nicht gleich Erfolg ist. Auch mit wirklich hoher finanzieller Unterstützung ist mehr Qualität in ein Motorsportrennen nicht sicher, sorry dafür, aber Toyota ist in der Formel 1 schon z.B. sehr enttäuschend. Ein riesiger Konzern steht dahinter und pumpt Millionengelder in die Entwicklung, aber wirklich konkurenzfähig sind sie nicht und Ausfälle bringen sie auch regelmäßig - all das fördert nun auch nicht ein Motorsportrennen.

Schwieriges Thema.
Sorry, kann nicht mehr dazu sagen, hab's versucht .
Jetzt nich schnell was aktuelles, Leute!

Cart: Yeah, Portland ist vorbei und Sebastien Bourdais hat gewonnen!

Sebastien Bourdais

Sebastien von Pole gestartet und bis auf 11 Runden alles geführt, was es da so in Portland zu führen gab - 2. wurde Bruno (isser ja gewöhnt, der gute Bruno ) und 3. Paul Tracy, genial für die Spannung der Meisterschaft, ich glaube "Laguna Seca Staubwolke" Carpentier hat sich auch den 4. gesichert.
Mario Haberfeld hat sich wohl auch durch's Feld gefighted.

Rennberichte lesen is soooo doof, ich will's wieder live sehen.

Hier ein paar Bilder aus Portland:

Der Start und die geniale Kurvenkombi - sehr eng
Mario Dominguez irgendwie offroad und doch nich
Patrick Carpentier vor Good Old Jimmy Vasser

Yo, ansonsten freu ich mich total auf Assen nächstes Wochenende. Macio ist zwar nicht 100 Prozent fit, aber trotzdem: wird sicher wieder geil! Ich behalt den Ava noch ne Zeit lang drin, vielleicht bringt's noch mehr Glück.

@Grid Girl Competition: Bin natürlisch dabei!
Ich such auch fleißig weiter heiße Mädels, höhöhö .
Lang lebe die Paddock Girl Foto Ecke auf der MotoGP Page!

@Norma Award: Bitte nachträglich für die schlechten Splitscreen Übertragungen!
Oder Holger Speckhahn !

Und jetzt bin ich arschmüde und fahr mal in die Box.
*LichterAusschalt* --> *InGarageFahr* --> *zuJensonButtonLeg*

Muhrray Melandri off