So, der 2. Versuch meines Posts, nachdem ich den ersten gestern selbst wegge-bruno-t hatte .
Auf geht’s mit Norma Verspätung!
Die kleinen Nachberichterstattung vom 4. Overkill Motorsport Weekend:

Le Mans: Yeah, endlich geht's zur stylishen Night Session!
Frisch gestärkt durch leckerschmecker Ravioli vom Teamkollegen und Coke fragte man sich bei der Eurosport Übertragung nun zurecht, ob das jetzt noch wirklich Autos sind, die da fahren, oder eine genial schnelle "Highspeed Laser Light Show" on track, denn wollen wir ehrlich sein: wir konnte kaum noch was erkennen außer vielen bunten Lichter - vielleicht war das auch der Grund, warum wieder auf die '23 Stunden von Bourdais' gezappt wurde, höhöhö, ich wette hätte Premiere World übertragen, hätten wir Sebastien aus 12 Kamera Perspektiven beobachten können (hey, kennt noch einer den kultig schlechten 'Michael Schumacher Kanal'? ).

Irgendwann in der Nacht erwischte es dann leider die führende Corvette, ich glaub als ein Audi umrunden wollte gab's den Einschlag in die Mauer und ein langer Reperaturstopp brachte den blöden "falschen" Ferrari in Führung (natürlich NICHT Colin McCrahs ) - Skaaaaaaaaandaaal: aber die geile Corvette holte das wieder auf, als der dumme Ferrari auch ein Prob bekam und noch einen viel längeren und fiseren Reperaturstopp einlegen musste.
Muhahahahahahhar!

Yeah, so wollen wir das sehen }!
Sogar die 2. Corvette konnte den falschen Ferrari noch überholen (die wohl mittlerweile nach 34 Crashs und Abflügen auch mehr ein fahrendes Ersatzteillager war ) - besonderes Erkennungsmerkmal war nich umsonst der auffällige Sprung in der Windschutzscheibe.
Ahhhh, für's Team Pescarolo und Sebastien lief's nich wirklich besser, Sebastien semmelte den Wagen nochmal richtig derb off track und die technischen Probs ließen auch nicht nach, der 2. Pescarolo mit der genial kultig schlechten Fahrer Kombi hingegen war so lahmarschig unterwegs auf Platz 4, dass natürlich der ewig weit zurückliegende Crash Audi von JJ Lehto den sogar noch meilenweit abfing um Platz 3 - aaaaaargh, dabei sah der Pescarolo einfach so geilo aus .

Der Pescarolo Judd rockt die anderen in den Asphalt

Team Goh vorne schon im Fight mit dem verbliebenen Veloqx Audi von Johnny 'Ich werd ständig Zweiter in Le Mans und DAS zurecht' Herbert, Hoooray Horray, unser kontraproduktiver Lister Storm war dann auch ein paar Mal im Bild, wenn die führende Gruppe der GT Wertung ihn gerade auf der Geraden überholt hat - Muhahahahaaaa, es grenzt an ein Wunder, dass er vor dem Intersport Lola die Zielflagge sehen durfte!
Irgendwem brannte auch noch verflixt stylish die Bremsscheibe weg, keine Ahnung wer das war, kam aber oft in der Wiederholung und machte natürlich nachts gleich noch mehr her.

Hier ein paar coole Bilder von der Nacht in Le Mans.
Wenn ihr mich fragt: ganz großer Steampunk Stahlwerk Style :

Lichter neben der Strecke: der Jahrmarkt leuchtet schön bunt!
Der Champion Racing Audi - besonders genial die Bremsscheibe, oder?
White Lightning Racing Porsche Ole Ole - stylomatico
Der Nicht-Colin Ferrari mit der 69 at night
Düüü düüü di düüüü di düüüü - 'Fox Mulder, bitte zum Boxenstopp!'
Die Corvette mit stylishen Scheinwerfern (oder doch eine R-Type Final Waffe?)

Tyo, dann hieß es irgendwann Übertragungsende auf Eurosport und moin früh's um 9 Uhr aufstehen und weiterschauen (und NIE war 9 Uhr sooooooo gemein früh wie an diesem 'Morgan' --> uuuh, 5 Cent in die miese Wortspielkasse)!

Und ich muss sagen: als ich aufgewacht bin und die Jungens da noch immer ihre Runden gedreht haben in Le Mans, fand ich das einfach schön und auf eine gewisse Art sehr sehr beruhigend. Kann das jetzt nur schwer erklären, geht wahrscheinlich auch nur mir so, aber als ich die Autos dann nach der langen Nacht da noch immer on track gesehen hab ... es war einfach eine sehr beruhigende Atmosphäre mit dem Morgennebel und so.
Ich hab mal ein paar Bilder raus gesucht :

Der Jahrmarkt in der Frühe
Hier die Corvette zwischen 2 Dome Judds am Morgen

Soooooooooo, und jetzt will ich davio nich noch mehr wegnehmen (aka bin viel zu faul noch mehr zu schreiben, will .hack zocken), außerdem kann ich mich sowieso nur noch so schwer an Details erinnern.
Ich hab diesen Zustand .

Irgendwer haut mir den Reifenschlagbohrer ständig ins Gehirn!
Jedenfalls fettes Graaaatz an die beiden Corvettes als Klassensieger!

Corvettes

Sie haben die falschen Ferraris richtig derb gebügelt !
*Strike* *DonutDreh*
Yeaha, wirklich sauberes, geiles Rennen von den Jungens, Olé!

Taking da checkered flag - Gogogogo Corvette!