mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    THX @vio

Ich wollte bereits letzte Woche eine die Gewinner der Awards auflisten.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Norma-Awards:
    • Kawasaki (MotoGP in Frankreich)
    • McLaren (Monaco, F1)
    • McLaren (Nürburgring, F1)
    • -
    • FIA (Canada, F1)
    • FIA (Indianapolis, F1)
    Die eine Woche fehlt noch. Ich hatte damals recht spät gepostet:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Norma: Subaru-Mechaniker
    Da war ja damals die vergessenen Schmutzfänger, die von der WRC mit 30 Sekunden bestraft wurden. Es wurde damals von euch afair nicht bestätigt.

Die Strafe war zwar überhart von der WRC (normalerweise eine Verwarnung, da man ohne diese Teile nicht wirklich schneller ist -> so wie grössere Bremslüfungen bei der FIA). Deshalb hätte auch die WRC den Norma gewinnen können.
    Doch als der Subaru von der Service-Rampe wegfuhr, hätten es die Mechaniker doch merken sollen, dass da noch überzählige Teile vorhanden sind (oder kaufen die zu oft bei IKEA? )

Deshalb schlage ich diese Änderung noch vor:
    • Subaru-Team (Akropolis-Rally, WRC)

Wir wollen der FIA ja noch die Hoffnung geben, dass der Norma nicht immer an die F1-Serie geht (zumindest nicht bei F1 freien WE )

ist gebongt, ich wollte nur nicht einen spamm-post wegen der bestätigung reinsetzen, dazu haben wir doch den QFRAT - danke aber nochmal für das erinnern!
    Geändert von Vio (22.06.2004 um 01:44 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)