- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
General
Taku 
Aber um den eingefleischten F1-Fans auch was zu bieten noch der folgende Satz:
Man müsste ihn spätestens jetzt mit absolut lächerlichen Strafen belegen (zu weiße Wagenlackierung!), wenn man ihn ob seiner Lust am Rennen fahren nicht gleich hinrichten sollte 
So, genug Prozessions-Rennen-fans befriedigt, jetzt zu den echten Fans 
Takuma Sato mit einer genialen Leistung auf dem Podium hinter zwei unbekannten Typen, eine große Feier seitens der Hondamechaniker und der Jubel der Fans galt dem Aussenseiter auf dem Podium.
Way2go für Taku, wenn er so weiter macht, kann er irgendwann nächstes Jahr mal ein Rennen gewinnen, denn dieses Jahr ist immernoch unmöglich 
Ralf mit den stylischsten Abflug auf dem Weg, Sympathiepunkte bei den Ami's zu sammeln? 
Das rumgetue von wegen "och, gefährlich!" ist sowas von lächerlich gewesen, ich erinnere an den SALTO von "Jim Beam"-Fahrer Dan Wheldon bei den Indy500 2003 - Auto war dreimal so zerschrottet, Fahrer unverletzt und keiner hat soviel Panik gemacht, typisch F1 wieder einmal.
Montoya mit einer irrsinnig blöden Begründung nach 1 1/2 Stunden fahrzeit aus dem Rennen zu nehmen, geniale Leistung der FIA, die wieder einmal ihre Inkompetenz zur Schau gestellt hat.
Zsolt mit einem Punkt, der mehr als geschenkt war, aber das nimmt er und Minardi gerne, der Norma unter uns feiert dann doch mit 
Zum Norma nominiere ich Ralf ... äh, McLaren... - huch, die Gewohnheit
- natürlich die FIA.
Zum Checker bleibt einem die Qual der Wahl, Taku oder Zsolt, wobei Zsolt den Namensvorteil hat
arrrgh, Muh, deine Stimme bitte ^^
oh, der dritte Post in folge, noch einer und ich hab drei blaue flaggen ignoriert
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.