Welchen der F1-Fahrer soll der Amerikaner anfeuern??

So fies wie eine überlegene Stuhltechnik präsentiert hier Motorsport.com wieder einen genialen Artikel zur F1: bissig und ironisch genug, um hier eine Nennung zu verdienen - quotes gefällig??

Zitat Zitat
19. Ralf Schumacher: No

18. Rubens Barrichello: If the primary purpose of an F1 driver is to whine, complain, make lame excuses and constantly assign blame, Barrichello would be a world champion many times over.

17. Gianmaria Bruni: He’s no Alex Yoong.

12. Zsolt Baumgartner: As the worst driver on the worst team, you have to pull for this guy at least a little bit. Zsolt’s best quality is his first name. Zsolt. Zsolt. Zsolt. I can’t stop saying it. Zsolt. Zsolt.
und das sind nur die besten, eigentlich hätte ich alle reinquoten sollen, aber es sind so viele gute, da war es verdammt schwer zu entscheiden ;)
Und dass Takuma Sato der Nr.1 Fahrer seiner Wahl ist, ist für mich gleich doppelt so genial ^^ - ich habe es ja schon immer gewusst ;)

Champcar-Grid in Portland
... ach ja, was uns alles entgeht dieses Jahr -_-
Übrigens will ich anmerken, dass ich in Indycar 2 auch mal eine 59:xxx hingelegt habe, ich hätte mich virtuell somit zumindest bis auf Platz 11 gestellt :p
... hach, das muss ich mal wieder spielen ^^

Bourdais auf der Pole, Leute das sieht gut aus für die Meisterschaft wenn "McLilly" Bourdais dieses Jahr weiter so stark fährt: Ich würde es ihm gönnen, viel mehr als Bruno ;)

Justin Wilson vor AJ Allmendinger, das verspricht einen spannenden Rookie-Kampf, aber wie kommt Wilson dorthin, so weit oben? ^^***

so, und sonst kommt ja kein Motorsport mehr, nurnoch F1 ;)