- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
Ritter
Auf geht's mit dem ersten Teil unserer kleinen Nachberichterstattung
:
MotoGP: Das Rennen war wieder geilomatico, oder?
Natürlich konnte es nicht mit Mugello und den 41 Führungswechseln mithalten und Barcelona ist nun sowieso schon ein hardcore lahmer Kurs von der Streckführung her, aber spannend war das Race für mich trotzdem. In der Führungsgruppe, die sich nach ein paar Runden absetzen konnte, kämpfte Sete Ski-bär-Nauh mit Valentino, während dahinter Max Biaggi, der fahrende Hungaroring, immer weiter überholt wurde.
Muhahahahaha, gaaaaanz geniel naaatürlich von Macio, der sich auch sicher auf die 3. Position vorfahren konnte, nachdem es Barros auf seiner Honda off track haute
.
Macio Ehrebild für sein erstes MotoGP Podium!
Gogogogoo Marco Melandri Gogogogoooo!
'I've been waiting for this moment for a year and a half!
Still I'm not able to tell which are my feelings. I knew I had the speed for fighting for the podium, but I didn't have a good start, because during the warm up lap my bike almost stalled and I got nervous. Then I get a good pace and as I conquered the third position I focused at best in order to keep it. when I saw Checa getting closer I improved the rhythm and I was able to maintain the gap. It's a special feeling to get on the podium, which I missed at Jerez as I did I small mistake, and I want to thanks my team, Yamaha and all the people that support me'
Hey ho, diesmal muss ich mich gar nich namentlich reinbasteln
.
Auch Capirossi hatte leider nen Abflug in der ersten Rennphase, konnte aber weiterfahren. Etwas schade Nicky Hayden, der so einen gute Position im Grid hatte, aber den Start so richtig versemmelte - dauerte auch ne Zeit, bis Ron und Dirk es bemerkten, weil man ihn ja irgendwie für Barros hielt und so.
Schade Nicky, next race, next chance
.
Interessant auch Rubens Xaus, war doch beste Ducati, oder?
Letztes Jahr hat Capirossi hier noch gewonnen, nun ja, die Yamahas sind irgendwie schon derb gut gelaufen (zwar nicht in der Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden, aber sonst so), Carlos Checa auch auf der 4 gleich hinter Marco Melandri, für dessen erstes Podium ich mich soooo sehr freue - hab ständig mit seinem Abflug gerechnet, aber er hat's zu Ende gefahren und jetzt bin ich mords stolz und happy
!
*DonutDreh* *Donutdreh* - Hoooray Hoooray!
Hier die Bilder aus dem MotoGP Race:
Der Doctor untersucht seine Sieger Yamaha
Verfolgerfeld am Anfang des Rennens - Actionshot
Eine Kawasaki on track, jagd die Nicky Hayden?
Öhm - *tadadada*: Jetzt sind Macio und Barros schon an Max und Tamada vorbei
Das sek(t)-si Sekt Mädel auf dem Podium
Eins meiner liebsten Bilder des Rennens - Vale und Macio
Roooooooofl - Marco beim neuen NOLAN Werbespot, davio, schau an!
Also, zu den Werbeblöcken, die ich dieses Wochenende so lieb gewonnen hab (hey ho, Julia oder Pina
), sag ich später etwas irgendwann. Zum MotoGP Rennen sei nochmal erwähnt, dass es leider den sehr gut platzierten Makoto Tamada wieder mit technischen Problemen rausgehauen hat, dabei hat auch er wieder Biaggi gebügelt
.
Und jetzt auch mal das fette Lob an Valentino für den Sieg in Spanien. Sete war doch etwas geknickt von Vale bei einem seiner 3 Heimrennen die Saison gebügelt worden zu sein.
Naaaaaja, in Assen kann er ja zurückschlagen.
Valentino Rossi 
Aaaah, wie wär's, vio, Forum's Grid Girl Competition? 
Im Fotothread?
Muhahahahahahahaha, vielleicht kriegen wir ja Blade
!
LeMans: Yeah, ich fand 2004 noch genialer als 2003!
Erstmal Danke an alle Anwesenden bei unserem Motorsportwochenende, teilweise verschwanden sie während der 9 Stunden Übertragung mit dem gute Laune Trio, den Kaffee Alchimisten ... argh, dem kultigen WATG Team eben
- mit ihrem schweren Computer oder aufblasbaren Jean Alesi Fan Gummi Puppen in anderen Räumen, aber der Großteil hielt doch mutig stand und wir erlebten wirklich tolle 9:45 Stunden von Le Mans.
Thanks 2 davio!
Hast mein Stuck Minus-Wissen wieder ausgegleicht
!
--> Yeah, der Start war schon super!
Der Zytec konnte seine gute Qualy Position halten, zwar nur bis auf die lange Gerade (wie heisst die?), aber immerhin schon ein kleiner, neuer, BÖSER schwarzer Punkt in den Audi Reihen. Besonders stylish fand ich das Anfangsduell in der GTS Klasse zwischen den Corvettes und den Ferraris, super nah beieinander, kein ECHTER Ferrari dabei (Muhar, sie sind sooo falsch!!), und mit dem ersten Boxenstopp, der bei den Corvettes gleich mal 5 Sekunden schneller gingen, wurden Colin McOffroad und der andere Ferrari von den eh viel hübscheren Corvettes abgehängt
.
Übrigens: Abgehängt, Muhahahahahhaaa, der Morgan
!
Das einzige Team, das scheinbar schon vor ende der 24 Stunden feiern durfte, erreichte einen sympathischen letzten Platz. Wie oben geschrieben, lieferte aber wohl gerade der Lister Storm mit seiner atemberaubend schlechten Fahrbesetzung dem Morgan einen erbitterten Kampf. Dazu ein Quote von uns:
Muhrray: "Hey, schau mal, der Morgan nur 15 mal umrundet diese Runde
!"
vio: "Ja, dafür aber 2 Mal vom Audi
!"
Muhahahahahahaa, wäre der Intersport Lola nicht ähnlich konkurenzlos unterlegen, aber hey, der wurde sogar mit Durschnittstempo 50 auf der Geraden noch Klassensieger, eben hinter ALLEN Porsche, und ich bin mir sicher: es liegt am David Coulthard Design
.
Ach ja, viele Fragen sich: Morgan --> Norma?!?
Hier der coole Morgan!
Dreht einfach mal ein paar Buchstaben rum und ERLEBET das Wunder }
!
Thema Drehen: das Ereignis war schließlich in der Anfangsphase das Öl auf der Strecke, wodurch es gleich 2 von 4 Audis von der Piste schleuderte. Die Teile sahen so kaputt aus wie Sara Fisher's Gesicht, aber irgendwie konnten man die beiden Autos wenigstens etwas reparieren
.
Sehr stylish in der Wiederholung war der Ferrari, der sich wunderbar von der Strecke drehte - war das eigentlich die Kurve mit dem Michelin Mann? (ich hab noch ein paar Orientierungsprobleme, aber das wird schon). Ich hoffe davon gibt es bald ein Bild auf der besten Motorsport Seite der Welt
!
Nun ja, es folgte eine erste Safty Car Phase, die sicher ihren winzigen Teil dazu beitragen sollte, dass der Pescarolo Judd es leider am Ende doch nicht auf's Podium neben 2 Audis schaffen sollte, sondern einen ebenfalls gute 4. Platz einfuhr. Der andere Pescarolo Judd (kann die Nummern leider nich) mit Sebastien 'ex-McLilly' Bourdais, den wir ja einmal für 10 Minuten Übertraguungszeit aus allen Perspektiven (hööööre ich da ein "Arschkamera?" o_O) erleben durften, hatte leider viel zu viele technische Probleme und, wahrscheinlich, auch einen übermotivierten Franzosen hinter'm Steuer, der vor Heimpublikum mal so richtig roquen wollte, aber statt dessen leider eher den Frentzen im Kiesbett machte
.
Trotzdem: ein sympathisches Team da von Henri Pescarolo, nicht zuletzt, weil es Play Station Net überall drauf stehen hat und der Racer super stylish aussah!
Der Ferrari von Colin McCrash vor einer Corvette
Pescarolo Judd von Bourdais und Co
Der genial kultige Sieger der LMP2 Klasse, der Intersport Lola Judd
Der coole Lister Storm - muhar!
Und auch hier: Der Porsche wird wohl gleich fies überholt - Muhahahahahaaa
!
So, und für mehr Bilder, erste Infos auch aus der Nacht, geb ich erst mal ab an den Teamkollegen. Das Team Gohgohgohgohgoh muss jetzt mal ordentlich mit der Ölspur belegt werden
!
And the Prophecy goes on.
Muhrray off
Geändert von Muhrray (14.06.2004 um 21:51 Uhr)
O bailan todos o no baila Nadie