- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
General
yeeeaaaaah, LIVE von den Speedweeks meldet sich daman davio und gönnt sich diesen einen kurzen post 
- zum special dass von ava7 gefordert wird, kann ich nur sagen, dass das Intro zum Le Mans Weekend eindeutig genug zu lesen war, dass ich mich die letzten 24 Stunden auf meine Gästekommentatoren konzentriert habe 
Dune und Muh haben mir die Ehre gegeben, mit dabei zu sein, bei einem der spannendsten Le Mans seit 4 Jahren.
Zuletzt gab es soviel Spannung als die Toyota GTOne gegen die BMW V12 antraten... lang ist's her! Doch jetzt zu 2004:
Das Rennen ist vorbei, und es hat sich wieder die Renngöttin auf die Seite der "richtigen" Teams geschlagen:
Wie wir alle ja wissen, gibt es die "richtigen" und "falschen" Autos, und es war dieses mal ein Mix aus "richtigen" und "falschen" Autos die das Rennen gewonnen oder überlebt haben.
So der Team Goh-Audi - hier in Action - der das Rennen gewinnen konnte und von mir und auch den meisten Zuschauern wohl der verdientere Sieger gewesen sein dürfte ^^
Leider kein anderer Teilnehmer auf dem Podium, der einen anderen Motorenhersteller aufwarten kann, aber egal, der Pescarolo Judd auf der 4 trotzdem sehr gut dabei, wenn auch etwas Enttäuschend ob der verpassten Chance auf das Podium.
18 ausgefallene Autos sprechen dann doch eine sehr klare Sprache, was die ge geänderten Rennbedingungen für die Teams angehen, hinsichtlich des Geldmangels sowieso.
Doch darauf gehen wir in der kommenden Woche ein, wenn auch die Bilder von Le Mans alle da sind, die Nachberichte und die Helden entsprechend gefeiert werden können!
Wie z.b. der Intersport-Lola, der sich sehr tapfer geschlagen hat und ein echter Zuschauerheld gewesen sein dürfte,
dafür, sich so demütigen zu lassen wollen!
Auch der Storm kam durch, was für ein Jubel beim Fahrer, dass er sogar von GT3-Porsche auf der Geraden überholt wurde 
Ebenso der zweite der LMP2-Klasse der Welter Racing #24. Doch darauf geh ich dann abends oder morgen drauf ein 
stay tuned!
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.