Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
*lol* das GPS ist aber ne richtig geile Sache, jetzt weiß ich auch, wie die immer die geile Einführungsrunde in MotoGP zeigen, mit den Schaltmanövern, wo Dirk dann immer zu kultig kommentiert
Ich oute mich jetzt total und gestehe, dass ich auch nach der 45. Erklärung einfach nich verstanden hab, was das GPS Teil jetzt genau macht - aber ich liebe es trotzdem !
Sehr geil war auch wir Dirk versucht hat den Unterschied zwischen Schnellste Runde und Rundenrekord zu erklären und das ganz so arsch kompliziert, dass selbst Ron es wohl nich mehr gepeilt hat .

Zitat Zitat
Yeah, das Gridgirl ist - oh, ich erinnere mich du hast doch mal Lilly versprochen, ihr XXl-Kleidung zu schenken, war da nicht etwas? (fiese Bruno attacke von hinten!)
Booah, wie fies, neeeee, ich wollte ihr ein Lilly Grid Girl zeigen, aber da Sebastien Bourdais ja scheinbar gar nich mehr von Lilly gesponsored wird, hat sich das leider erledigt.
Hmpf, naja, er hat ja noch McDonalds als Bic Mäc unter den Sponsoren !
Und Le Mans fährt er ja auch.

Zitat Zitat
*lol* sollen wir jetzt dich zum Norma nominieren?
Ey, das erinnert mich immer daran, wie Hyperion mir den Award für den witzigsten User geschickt hat und ich die PN ausversehen gelöscht hab und nie meine Signatur tragen konnte .
Naja, war eh hässlich wie Sara Fisher !
Den Norma hingegen würde ich in Ehren annehmen, aber leider ist die MotoGP Page ganz allein Schuld, und an der Stelle wieder ein kleines Lob an die Marco Melandri Page: nicht nur, dass sie jetzt so geil aussieht wie italienische Grid Girlz in zu engen Hosen, nein, sie geht auch immer und hat supi aktuelle Bilder und News.

Und daher auch Marco's Worte zum Rennen:

'In the first race I had the right rhythm to get on the podium, because even though I did not start very fast I was able to get closer to Rossi, Muhrray and Biaggi. I thought I could stay with them easily but after 5/6 laps my right arm's muscle started to pump, even though I made a lot of injections. I thought they would have sort my problem for the race, but after few laps I was in difficulty even because I had to push to the limit at each braking point in order to make up for the time lost in the straights.
In the second race I was sure to set a very good result because of the short race, but a big shower fell down and it ruined all the work done during the weekend. It wasn't easy to ride in those condition and at the beginning of lap two I even touched Xaus, because he has braken early in the San Donato. In this way I went wide and many riders passed me. The positive thing is that today I showed to have the right speed to do a good race, but it's hard to ride in my conditions. Now I have to decide rather to go under surgery or not'.

Mal schauen wie das weiter geht, ich sehe es ja auch so positiv, dass er eben gezeigt hat, dass er den Speed hat. Also einfach abwarten und Daumen drücken .
Und wieso is Marco so nen Klugscheißer, der die Kurvennamen auswendig kennt?
*inDunlopKehreSchumiRumdreh*
Kennt ihr auch so viele Kurvennamen?
Das ist ja scheußlich, ich scheine ein Motorsport Junkie zu sein ... mir fallen gerade an mehr als 10 Kurvennamen spontan ein, und damit meine ich nich Turn 1 bis Turn 10 .

Tadadaaaaaaaaa, jetzt ist es soweit!
Ein paar geile Bilder aus dem genialen MotoGP Rennen:

Yeeah, schaut euch das allein an! Geilooo!
Nicky Hayden und Marco Melandri (Nicky fliegt gleich ab ) - vorne Vale, Sete, Max und Makoto
Führungsquartett Ole Oleeee!
Sete Gibernau und Valentino Rossi im Fight
Sieger im Regen *höhöhö* - Gratz an Sete und Valentino, wer ist denn der Depp ganz rechts?

So, und nun, find ich, sollten wir uns auf die Vorberichterstattung stürzen. Dieses Wochenende stehen sie nämlich an, die 24 Stunden von Le Mans (der Mororsport Thread wird glüüüüüühen ), und natürlich MotoGP aus Barcelona, Spanier sind einfach die besten Fans (das wird geilomatico, die Stimmung!), und auch Formel 1 in Montreal.
Ich hoff ja auf Jacques Villeneuve bei der Strecke, mal schauen .

Warst du eigentlich je auf www.infovox.de, Teamkollege? }
Muhahahahahahahaaaa!

Ich freu mich jedenfalls schon riesig. Stellt die Coke kalt und genug Ravioli kaufen, ich denke das wird unser 4. Motorsport Overkill Weekend, Leute, keep da Spoilers schräääg !

Sparky Marky Muhrray off