Marco Melandri

Yeah, was für ein geniales MotoGP Rennen, Leute!
Freeeaaakin' OuT, sooooooo viele Führungswechsel und Windschattenduelle, super enge Positionskämpfe, teils mit vollstem Körpereinsatz in den Kurven (vor allem mit Valentino Rossi, ey, unglaublich wie der Typ in und durch die Kurven slided ), und Parallelfahrten auf der langen Zielgeraden.
Das war einfach nur geiiilomaatico, oder?
Da DARF man keine DTM schauen !

Wirklich geniales MotoGP Rennen, 'arschgeile' Kommentatoren bei Eurosport (besonders, wenn sie die Frensh Open kommentieren dürfen --> "Hey, ich hab eigentlich gar keine Ahnung von Tennis!") und sexy italienische Grid Girlz auch endlich wieder .

@vio: Yeah, der Regenjacken Spruch ist einfach Kult }!
*aufDeineRegenjackeAufpass*
Und David Coulthard bei der MotoGP mit der Frage, warum er eigentlich langweilige Autorennen fährt, muhaahaahahaa, ganz große Klasse Lance, Dirk und Ron!
Auch die bösen Motorenschaden Witze: Hooray Hoooray !

Fettes Gratz Valentino zum Heimsieg!
Sete Gibernau auf 2 und auf der 3 dann der doofe Max Biaggi, den scheinbar sogar die Tifosi nicht leiden können (und das muss man als Italiener erstmal schaffen ).
Marco Melandri leider nur am Ende auf der 9, aber das Rennen ist er so super gefahren, erneut beste 'Nicht-Rossi' Yamaha, die ersten Runde sogar mitgefighted um die Podiumsplätze und dann wäre der 5. Platz echt verdient gewesen (und auch mehr als sicher rausgefahren) - naja, das kurze Sprintrennen dann am Ende hat's versaut, schade, who cares .
Ich drück weiter die Daumen.
Podium muss diese Saison doch einmal drin sein, Macio !

It's good to be Marco Melandri
Vale mit der hölzernen 4
Ach Müll, die XXS Hose war schon vergeben! Die hier ist mir doch viel zu groß!

Schadööö, die MotoGP Page hat noch keine Bilder zum Race.
Die reiche ich aber in Norma Geschwindigkeit dann einfach nach .

Gratz an Sebastien Porto zum Sieg in der 250er Klasse.
Der Pechvogel des Rennens war da wohl Randy de Puniet, dessen Vorbild wohl Mika Hakkinen in Barcelona war - Motorenprobs in der letzten Kurve und den 2. Platz verlieren ist hart, ey, armer Randy. Naja, für Platz 4 reichte es noch hauch dünn vor Toni Elias und Fonsi Nieto.
Auch ein geiles Rennen .

Und next week geht's gloich weiter in Barcelona.
Diesmal Heimrennen für die ANDERE Hälfte des Fahrerfeldes !
Das wird ein Overkill Weekend, schließlich findet neben der MotoGP noch ein anderes Event da statt.

CART: Muhahahahahahahaaa, geiles Bilderspecial, Teamkollege!
Wer ist denn der Typ mit dem Helmgesicht und dieser Anti Tracy Fan Frisur?
Ich erkenn den einfach nich.

Gratz Ryan Hunter Reay zum 2. Erfolg der Karriere !
Argh, ich würd es auch so gerne schauen.
An die Sache mit Bourdais erinnere ich mich noch, jo, und nach dem Rennbericht heisst es ja:

"Salvation came for the field on Lap 50 in a brush with the wall that tightened not only the Milwaukee event but also the championship race as points leader Sebastien Bourdais (#2 McDonald's Ford-Cosworth/Lola/Bridgestone) hit the Turn Four wall and bent his suspension."

Also, jetzt ist er auch ein Fahrer, der in der Mauer war !
Und hier ein paar Impressionen von der offiziellen CART Page:

Der Start in Milwaukee - yeahaa, ich würd's sooo gern sehen!
Die Nacht bricht ein, stylish!
Pitstop für Michel Jourdain Jr. Prodigy: I'm a Firestartöööör
Ryan überholt AJ (feat. geniale Wolkendecke am Himmel)
High perspective turn around
Pitstops in Milwaukee
Effektbild von Sebastien Boudais

So, und nun noch ein paar unwichtige Kommentare zu den geilen Sache hier vor mir.
Meine Güte habt ihr viel geschrieben, ihr Schweine .

--> Ich muss mich erstmal outen: Ich bin Sara Fisher ... nein, halt, das war's nich - Ich habe weder das letzte F1 Rennen völlig gesehen noch die genial ausführliche, detaillierte Indy 500 Zusammenfassung in 15 Minuten. Aaargh, TV Mangel und einige Probleme.

Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
Mark Taylor (in blau und Barfuss) ist Jesus - zumindest hält er sich dafür, schreitet er doch Barfuss über den "Brickyard" - "und die Carbonmassen teilten sich vor ihm: Erlebet das Wu-huuunder"
Darren Manning in den Fussstapfen des Meisters? Who knows, aber er ist der Judas, da er ChampCar verraten hat Achtung Mark hinter dir!
ROFL!*DonutDreh* ROFL!
Der wohl beste Vergleich ever!

Zitat Zitat
Und Dario hat sich verlaufen und sucht seine Mutter, wer hat sie gesehen? - mal ernst, er packt seine Sachen da er sowieso keine Chance gegen Bruno hat, er wird ihn schon in den Boxen, wenn die Autos noch stehen, in die Mauer schubsen!
Muhahahaha, wie viele Runde hat es Dario geschafft?
Neben Bruno fühlt man sich aber auch wie ein Dale Coyne Pilot in der Vorstartphase: man kann sich 100% sicher sein, dass man den Start nich erleben wird !
Ach ja, Mutti Franchitti wird sicher mit Mami Heidfeld zusammen das literarisch höchst anspruchslose Buch über den Werdegang ihrer Söhne schreiben, Yeaaahaaaa: faltet die Hände und betet, dass Mama Frentzen davon NIIIE etwas erfährt , 'Mein Weg ins Kiesbett', höhöhöhö!

Zitat Zitat
Das "Speed on Demand" ist ab dieser Saison leider kostenpflichtig geworden und nichtmehr verfügbar für uns Europäer sozusagend.... so ne Sch****
Schade, wieder eine sehr nette Sache kostenpflichtig geworden.

Zitat Zitat
Lass dich öfters von fiesen Montoya's gegen spitze F1-Leitplanken schubsen, damit du weiter solche Knaller bringst, geilster Post seit der Reunion, Teamkollege!
Natürlich wünscht das Team gute Besserung
Dankö für die Ölspuhr, Teamkollege.
Mir geht's auch schon wieder besser, vielleicht sollte ich einfach jeden Tag einen Helm tragen, das würde mein Risiko für Gehirnerschütterungen sicher verringern und optisch auch viel her machen ... oder so ein schnuffeliges Maskottchen Kostüm, da fällt man ja auch eher weich, wenn man gekickt wird !

Wir sollten mal Ende der Motorsport Saison das kuscheligste Maskottchen wählen !

Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
Schon wieder Ver-Tscholtet! - er ist so schlecht der Witz mit seinem Namen
Muhaahhahahaa, also ich liebe den Witz :lolx:!

Zitat Zitat
und finally für alle Kino-Highlight-Fans:
Sonntag abend sucht uns Driven heim, der als F1-Film konzipierte CART-Film. (Vielleicht auch deswegen so grottig-trashig, man merkt die F1-Anleihen!)
Schnief, ich hab ihn lieber nicht nochmal geschaut .
Driven ist so gut wie McLaren standfest, uuuh, es mag aber auch an der kontraproduktiven Schauspielerbesetzung liegen. Vielleicht hätten wir einen Thread im Filmforum eröffnen sollen um ein paar Leute mehr zu quälen ... und jetzt frage ich mich gerade ernsthaft, was aus 'Faster', dem MotoGP Film, geworden ist ... mal forschen gehen .

Zitat Zitat
Würde mich noch interessieren, deine Tipps zu lesen, schreib, los, tu es!
*Schnipp* Verflixt .

Aber ich hätte eh wieder subjektive Sympathietipps abgegeben, also auf Dario (und Sara) oder so gesetzt. Den Sieger Budy Rice kenne ich ja nicht mal, nun ja, ist eh die IRL, so richtig enttäuscht kann man gar nich sein. Trotzdem würde ich gerne wissen wie es Bruno so ergangen ist .

Yeah, ich könnte echt auf alles hier eingehen, schaff ich aber nich. Sau geniale Posts, davio, Helm ab und irgendwann verleihen wir dir dafür mal den Checker of da week !

Ich fahr jetzt erstmal an die Box etwas Coke tanken.
Keep on racin'
GPS Fan Muhrray off