mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Tja, wieder ein F1-WE vorbei, und dank den neuen Awards weiss man nicht, wer den Norma haben will.

Sorry, vio! Aber Alonso (so übel mir auch wird, ein Schumi in Schutz zu nehmen!) war wohl nicht ganz bei der Sache!
    Genau an dieser Stelle jemanden zu überrunden ist wirklich doof! Zumal muss er ja keine Zeit gewinnen, da er Jarno ja niemals angreifen dürfte. Schumi hätte ihn jedoch wohl auch kaum holen können (Schumi-1 Pitstop #1 war nur eine Runde später als jener von Alonso).

Ein zweiter Norma-nominierte ist Michi. Als Führender in einer SC-Phase einen Unfall zu bauen, gab es wohl noch nirgends. Wenn US-Bürger dies gesehen haben, werden die nur noch IRL schauen.

Der dritte Kandidat ist - voraussichtlich "Stammkunde" - McLaren.
    David hatte zwar wohl kaum Schuld am Ausfall (angeblich hat er jedoch in Satos Motorenwolke sehr stark gebremst), doch der erneute Ausfall von Kimi lässt wohl für längere Zeit auf Punkte warten.

Mmh... Ich muss den Entscheid wohl noch einmal überschlafen. (Schliesslich ist mir ja übel, weil ich Ralf in Schutz nehmen musste! )

Checker ist wohl diesmal klar: Jarno!

Eigentlich finde ich es schade, dass es genau in Monte Carlo spannend wurde.
    Die Unfälle haben wieder gezeigt, dass die Strecke nicht das nötige Sicherheitsniveau erreicht. Das Rennen müsste - so leid es mir tut - unbedingt ersetzt werden. Aber es hängen leider auch zu viele Leute an dieser historischen Strecke.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Monte Carlo streichen???? Nie im Leben.
    Auch wenn es auf dieser Strecke des öffteren kracht und sie nicht gerade die sicherste ist, ist sie doch die Strecke, die selbst F1 uninteressierte kennen. Sie ist schon fast das Aushängeschild der Formel 1. Selbst als nach dem "nur vier Autos kamen ins Ziel" Rennen wurde eine Diskussion auf Entfernung der Strecke aus dem Rennkalender im Keim erstickt.

Eigentlich wollte ich ja was anderes.
    Seltsam, dass sie hier nur über Alonsos Heißblut aufgeregt wird. Schade wars zwar schon und ich war den Tränen nahe (natürlich nur innerlich ) aber im Grunde genommen war er selbst schuld. Selbst Leute wie Coulthard haben dies noch in Interviews bestätigt. Selbst wenn Ralf andeutet Platz zu machen, ist es mit annähernd 300 so gut wie unmöglich IM Tunnel zu überholen, da der Grip gegen null geht. Und genau das ist Alonso leider wiederfahren..... aber sein "Gruß" noch während des Rutschens war schon irgendwie stylisch.

Argh, irgendwie verplappert man sich hier zu schnell.... Ich wollte doch eigentlich zu Sato was sagen.
    Also auch wenn da Vio ihn schon irgendwie bewundert, muss man doch sagen, dass das was sich er und sein an diesem Wochenende geleistet haben wirklich unter alle Sau waren. Wofür wurde denn eingeführt, dass die Box während des Rennes die Telemetriedaten erhalten kann?
    Das Auto selbst hat schon knapp anderhalb Runden vor sich hingeraucht. Selbst mit der Ausrede "Es könnte ja auch Öl sein, was wieder vom Motor angesaugt wurde" lässt sich solch anhaltende Rauchentwicklung nicht erklären. Gerade bei einer solchen Strecke sollte man es sich doch eher zwei mal überlegen, ob man das Risiko eines Motorplatzers auf der Strecke eingeht. Denn in Monaco gibt es keinen "günstigen" Ort, wo das Öl oder der Rauch kaum Probleme machen würde. Wenigstens Drehzahl hätte man Sato nehmen müssen, um ihn dann in die Box zu holen...... Glück das da nicht mehr passiert ist aber Fisi hat ja einen harten schädel.
    Also für mich kann ich nur sagen, dass BAR, in dem Fall, dieses Wochenende gepatzt hat.
    Aber dennoch sehr gutes Ergebnis Buttons.

So, mit dem Rest kann ich mich nur Vio und Hyp anschließen.
    War ein schönes spannendes Rennen und hatte einen verdienten Sieger. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Jarno.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Sorry, vio! Aber Alonso (so übel mir auch wird, ein Schumi in Schutz zu nehmen!) war wohl nicht ganz bei der Sache!
    Genau an dieser Stelle jemanden zu überrunden ist wirklich doof! Zumal muss er ja keine Zeit gewinnen, da er Jarno ja niemals angreifen dürfte. Schumi hätte ihn jedoch wohl auch kaum holen können (Schumi-1 Pitstop #1 war nur eine Runde später als jener von Alonso).
    ich habe das quote, auf das ich mich beziehe, nochmals farbig herausgesetzt:
    Zitat Zitat
    Motorsport.com, Alonso
    What exactly happened is unclear but Alonso was furious, giving Ralf the finger even as his crunched Renault came to a halt. According to the Spaniard, Ralf slowed in tunnel to let Alonso past to lap him -- not the best place to do it -- forcing Fernando off the racing line to take the dirty outside. "He slowed and I was alongside," was Alonso's explanation. "Then he got back on the throttle and pushed me wide."
    Das verurteile ich an Ralf, und ich kann verstehen, wieso Alonso da so stinkig wird - vermutlich war es nichteinmal Absicht und Ralfie ist einfach auf's Gas gestiegen weil er geglaubt hat, Alonso sei vorbei, aber trotzdem ist das nicht die feine Englische Art und wenn das ein Fahrer wie Bruni oder Baumgartner gebracht hätte, würde er jetzt das größte Bashing seiner jungen Karriere erleben und nur durch seinen Teamchef gedeckt werden.
    Es muss sich in dieser Situation jeder seine Meinung bilden, und ich steh zu meiner Aussage - Baumgartner hat gezeigt, dass man überrunden lassen kann, ohne das die Leute in den Leitplanken hängen, und er ist wahrlich kein Star der F1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Auch wenn es auf dieser Strecke des öffteren kracht und sie nicht gerade die sicherste ist, ist sie doch die Strecke, die selbst F1 uninteressierte kennen. Sie ist schon fast das Aushängeschild der Formel 1. Selbst als nach dem "nur vier Autos kamen ins Ziel" Rennen wurde eine Diskussion auf Entfernung der Strecke aus dem Rennkalender im Keim erstickt.
    Ich stimme eher Hyperion zu, die Strecke in Monaco ist ein Relikt vergangener Tage, die eigentlich aus dem Kalender gehört. Wenn 100% aller F1-Fahrer sagen, dass man in Monaco nicht überholen kann, stimmt das nicht unbedingt besonders positiv, wenn man sich andere Strecken ansieht. Dort könnte man wenigstens überholen, in Monaco unmöglich ^^*
    Der wirre Rennverlauf hat das Rennen zum besten der Saison gemacht, durch überholmanöver wurde es aber nicht gekennzeichnet.
    Trotzdem freu ich mich für Jarno

Zitat Zitat
    Ich wollte doch eigentlich zu Sato was sagen.
    Also auch wenn da Vio ihn schon irgendwie bewundert, muss man doch sagen, dass das was sich er und sein an diesem Wochenende geleistet haben wirklich unter alle Sau waren. Wofür wurde denn eingeführt, dass die Box während des Rennes die Telemetriedaten erhalten kann?
    Die Frage ist eigentlich hinlänglich, denn weder Michael Schumacher, noch Pablo Montoya, noch Kimi "Motorschaden" Reikkonen würden rausfahren, wenn ihr Motor Rauchzeichen von sich gibt.
    Da verstehe ich die Anschuldigungen beim besten Willen nicht, die von den neuen, selbsternannten Moralaposteln der F1 geäußert werden. Gerade David Coulthard aus dem Team McLaren, die sich bisher genug Motorschäden (jedes Rennwochenende mindestens einen) erlaubt haben und die Strecke Woche für Woche einölen, sollten ganz schnell ihren Mund halten (umgangsprachlich gesagt ) und ihre Fehler erstmal aussortieren, bevor sie andere für so etwas verurteilen. Dafür hätte David einen XXL-Ziegelstein verdient.

Fakt ist, dass JEDER Fahrer so lang und weit wie möglich fährt - und es hätte JEDER so gemacht, Ralfi ist mit seinem Getriebe ja auch weitergekurvt "obwohl er nur extremst im Weg rumstand", wenn ich den überzogenen Vergleich in Relation zum Vorwurf an Sato so formulieren darf
    Und wenn sie sich heute in gespielter Rage darüber ergehen, so ist es das normalste der Welt wenn nächste Woche ein Motor platzt. Und das Argument "aber doch nicht in Monaco" ist auch sowas von geheuchelt, denn es gab schon viele Motorschäden in Monaco, die ebenfalls auf der Strecke passiert sind.

Denkt drüber nach, überlegt, wie es bei allen Rennen gehandhabt wird, und ihr werdet auf das gleiche Ergebnis kommen ^^.

anyway, back to motorsport
    Indy500
    Jetzt steht es endgültig fest, nach wochenlangen Tests, Trainings und rumkurverei:
    Starting Grid für die Indy500
    Wir sehen ein bunt gemischtes Fahrerfeld, dass auch mir nicht viel Aufschluss gibt, denn manche Namen kann ich einfach nicht einordnen, wie gut sich die präsentieren werden. Bei 500 Meilen aber wird da genug Zeit sein, dass der eine oder andere weiter vor kommt ^^ - z.b. Hornish von Platz 11 oder Castroneves von 8.

In CART gewannen Bourdais vor Junqueira, Dominguez hat nach Dreher in Runde 2 seinen weg zurückgefighted auf Platz 3, $respekt vom Team an Super-Mario
    Motorsport.com hat sonst nicht mehr dazu, warten wir es ab! ^^
    Geändert von Vio (24.05.2004 um 18:34 Uhr)

Kein Prob. vio. Jedem seine Meinung.
    Eigentlich will ich Ralf ja auch nicht mehr in der F1 sehen (was vielleicht ja schon nächste Saison der Fall sein könnte )

IMHO konnte gem. Tunnelkamera Ralf nicht weiter rechts fahren und bei der ersten Kamera ausserhalb des Tunnels ist Fernando bereits an Ralf vorbei. Was dazwischen war, kann keiner genau sehen (ausser den Beteiligten, die jeweils dem anderen die Schuld geben). Deshalb konnte die FIA wohl auch nicht viel dagegen unternehmen.

Sato hat IMO auch keinen Fehler gemacht:

1. Letztes Jahr fuhr afair David selbst die ganze Zeit mit einem ähnlichen Problem (Öl fliegt heraus beim Kuppeln) durch die ganze Stadt. Der Motor ging afair damals nicht in die Luft, hätte jedoch auch passieren können. Wenn also nicht geschieht (und das Team erfolgreich ist!), wird nichts gesagt, und wenn der Motor in die Luft geht, ist man Schuld.

2. Das Spruch (besonders bei gewissen RTL-F1-Experten ) "in Monte Carlo muss man eben mehr vorsichtiger sein, damit die Sicherheit der Fahrer gewährleistet ist" zieht bei mir einfach nicht. Wenn die Sicherheit bei diesem Kurs eben sehr schlecht ist und kaum Auslaufzonen vorhanden sind, dann streicht einfach das Rennen aus dem Kalender!

btw. Ich habe meine Norma-Entscheidung getroffen!
    Meine Stimme geht an: *trommelwirbel*

McLaren!

Sie haben einen Norma seit längerem verdient, jedoch ist es eben erst das erste WE, wo die F1 einen bekommen konnte.
    Ausserdem ist das Team sogar von Sauber's "Ferrari für Arme" überholt worden und Couldhard liegt nun sogar hinter Massa und Kimi sogar hinter Heidfeld in der WM-Wertung!

btw.
    Nächste Woche ist ja wieder F1!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Norma dorthin geht, während der Checker in die USA fliegt.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    2. Das Spruch (besonders bei gewissen RTL-F1-Experten ) "in Monte Carlo muss man eben mehr vorsichtiger sein, damit die Sicherheit der Fahrer gewährleistet ist" zieht bei mir einfach nicht. Wenn die Sicherheit bei diesem Kurs eben sehr schlecht ist und kaum Auslaufzonen vorhanden sind, dann streicht einfach das Rennen aus dem Kalender!
    Aaaaah, die F1-Experten - Nachtrag, Teil 1:
    Niki Lauda und Christian Danner haben völlig unabhängig vorerst einmal Montoya die Schuld am Unfall gegeben und ihm schon unlautere Absichten unterstellt. Yeah, wenn's so einfach ist, Experte zu werden, dann sollten sie mal von Motorsport.com die gesammte Belegschaft in die weite Welt schicken, damit wir RICHTIGE Motorsportübertragungen zu sehen bekommen, die auf Fakten basieren. Nicht auch Gerüchten

Auf dem ORF haben sich Heinz Prüller und Gerhard Berger als Kommentatoren erstmal zurückgehalten und auf weitere Bilder gewartet, anstatt sofort loszubashen. Ich weiß, warum der ORF in der F1 lieber gesehen wird als RTL - sogar im Rennzirkus zählt eben fairer Journalismus mehr als Klatschpressen-Berichterstattung.

Zitat Zitat
    btw. Ich habe meine Norma-Entscheidung getroffen!
    Meine Stimme geht an: *trommelwirbel*

McLaren!
    - mit einer wahrlich Filmreifen, historisch schlechten Leistung sind sie prädestiniert für den Norma! Und bei allem respekt, aber hinter Heidfeld zu stehen in der WM ist unter aller Kanone

egal, Motorsport.com hat nachgelegt mit Bildern, watch it: ^^
    Jagd-Szene
    Daman Damatta en route to a 6th place
    Maiden Victory, Part 1
    "His little sweetheart"
    Schönster Moment der Woche
    So schön kann siegen sein
    So schön kann siegen sein, Part 2
    Nie wieder Benetton-Miene *sing*
    Blauer Haufen

Daman Damatta hat auch mal was zu feiern - Punkte ole ole
    Felippe Massa in der "Traumhochzeit" - dein Partner!
    The Winner takes it all

Also, ich hab ja leider kaum Zeit hier, aber die Startaufstellung von Indy sieht ja mal kultig aus. Bruno so weit vorne, da müssen wir die Daumen drücken, dass Dario überhaupt die erste Runde neben ihm schafft .

Gibt es Übertragungszeiten bei Eurosport?
    Aaaaaaargh, da will man mal EIN IRL Rennen die Saison schauen .

Jarno Trulli

Klasse Rennen und endlich ein anderer Sieger.
    Leider hab ich die Siegerehrung verpasst, hat sich sicher richtig gefreut der Jarno: 'I'm glad it's you.' ! Zu Fernando und Ralf, nun ja, ist blöd, wenn ein zu Überrundender im Weg steht, Fernando ist noch halber Rookie in Monaco und ich denke er hat das Wochenende was gelernt .
    Tyo, ich verstehe ihn jedenfalls, dass er an Ralf so schnell wie irgend möglich vorbei wollte, denn er hatte gerade die letzten Runden auf Jarno aufgeholt und hätte Trulli auch angreifen dürfen (siehe auch unterschiedliche Boxenstrategie), er wollte eben weiter aufholen und die kleinen Chancen nutzen, die da waren, eben nicht Zweiter zu werden.
    Vielleicht ein zu hohes Risiko gegangen und leider hat's eben nicht geklappt: schade für Fernando

Aber seine beste Strecke kommt ja eh noch - Muhahahahahahaha!

So, dann noch ein fettes Lob an Cristiano!
    Supi gefahren, ist mir schon das ganze Rennen aufgefallen, für den grottigen Toyota echt klasse und wichtige Punkte mitgenommen. Auch Gratz an Massa, gerade in Monaco kommt der Kerl heil an .

Natürlich auch ein fettes Gratz an den Jenson Button!!
    Mein fav. Team BAR, Yeah!
    Das ist so kultig: supi Jenson fährt sie alle in Grund und Boden !

Na, wenn das mal nicht Bände spricht
    Der Start in Monaco - Hurra Sato (falls es kein Frühstart war)
    Boah ey, scheiß auf die Formel 1 - ich WILL so einen YACHT haben !
    Hey, wo ist das Pace Car?
    Monaco hat sooooo viele Vorteile - muhahahar!

Jaguar soll ja irgendwie mit Diamanten gefahren sein.
    Muhar, immer wenn man sportlich versagt, bringt man solche Aktionen. Ich freu mich drauf, was uns McLaren wohl bald zeigen wird .

'David Coulthard *tadadadaa* jetzt fährt er mit VERBUNDENEN AUGEN!'

Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaahaaa Juuuan Yeah Yeah Yeah }!
    Come on everyone, right NOW: BOOOM *SchumiRumdreh* Yeah!
    Man, war das geil, wie er Michi rumgedreht hat. Er ist so genial kultig, er verdient den Checker das Wochenende ganz klar. Nicht nur, dass er als einziger Überholmanöver gebracht hat (gegen Barrichello nach der Pace Car Phase, saugeil ausgeführt), er konnte auch den ganzen Tag mit dem breitesten Grinsen in der Boxengasse rumlaufen .
    Muhahahahahahahahaaaaaaaa - das war so geilomaaticooo!

CART: Whö, wie schade, gerade Monterrey zeigen sie uns nicht, vio. Dabei hat damals da alles begonnen, nun ja, jedenfalls Gratz an Bourdais, der bitte auch Champ dieses Jahr werden soll .
    Er führt ja jetzt auch in der Meisterschaft *froi* *frooioioi*:

1 Sebastien Bourdais 62
    2 Bruno Junqueira 57
    3 Paul Tracy 49
    4 Patrick Carpentier 48 o_O
    5 Mario Dominguez 47

Bruno war wohl auch zu konzentriert auf seinen Indy Start .
    Nochmal die Frage: gibt es noch dieses komische Race (Speed?) on demand oder wie das hieß? Wo man auf der CART Seite sich das Rennen zusammengeschnitten anschauen konnte und so?

Hier ein paar Bilder aus Mexico:

Paul Tracy und das geilstö Steampunk Stahlwerk of da world!
    Oriol Servia on track feat. Stahlwerkteile
    Rennaction nach dem Neustart ... oh man, ich will das sooo gern sehen ...
    Olé Olé super Sektdusche - Gratz Sebastién McLilly Bourdais !

Yeah, CART hat einfach so geile Rennstrecken, ich hoffe die beeilen sich da bei Eurosport, denn neben Long Beach haben wir wieder ein Style Highlight an Rennstrecke verpasst. Als nächstes kommt Milwaukee und der Checker Fan in uns weiß, was das bedeutet - muhaahaar .

MotoGP: Juhu, scheinbar bringt die beste Motorsport Seite der Welt jetzt auch Fotos und Rennberichte zur MotoGP. Das ist mal geil, deswegen jetzt ein Bild nachgereicht aus Le Mans :

Rennaction Snapshot

Alles noch sehr durcheinander und Marco Melandri wird generell falsch geschrieben (Marcos und so), aber hey, geil ist es trotzdem, vielleicht brauch ich bald nimmer auf Macio's Page mit Bildern ausweichen .
    Yo, MotoGP erst wieder übernächstes Wochenende in Italien.
    Heimrennen für die Hälfte des Fahrerfeldes, höhöhö, wird sicher geil.

Gogogogogogogooo Marcooo gogogogogoooooo!

Auf den Nürburgring bin ich stinkig !!!
    Da sollte jetzt eigentlich Rock am Ring sein.
    Nun ja, mal schauen wie das Rennen so wird, wir können ja mal wieder Flavio's Wettbüro auspacken, ein paar Leute mehr scheinen den Weg on track gefunden zu haben, wa?

Tschö mit ö wie Möntöya 4 Checker of da week }!
    Muhrray

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Also, ich hab ja leider kaum Zeit hier, aber die Startaufstellung von Indy sieht ja mal kultig aus. Bruno so weit vorne, da müssen wir die Daumen drücken, dass Dario überhaupt die erste Runde neben ihm schafft .
    Muahahaha, jetzt verstehe ich das Bild von Motorsport.com!!!!

Die Offenbarung der Engländer in Indy
    Zitat Zitat
    motorsport.com
    British drivers from left, Darren Manning, Mark Taylor, Dan Wheldon and Dario Franchitti re-enact the Beatles "Abbey Road" album cover on the yard of bricks at the Indianapolis Motor Speedway
    Was will uns das sagen?
    • Mark Taylor (in blau und Barfuss) ist Jesus - zumindest hält er sich dafür, schreitet er doch Barfuss über den "Brickyard" - "und die Carbonmassen teilten sich vor ihm: Erlebet das Wu-huuunder "
    • Darren Manning in den Fussstapfen des Meisters? Who knows, aber er ist der Judas, da er ChampCar verraten hat Achtung Mark hinter dir!
    • Dan Wheldon ist geistig schonmal weggebeamt und versteckt seine roten Augen vom letz-nächtigen Kater hinter einer Sonnenbrille
    • Und Dario hat sich verlaufen und sucht seine Mutter, wer hat sie gesehen? - mal ernst, er packt seine Sachen da er sowieso keine Chance gegen Bruno hat, er wird ihn schon in den Boxen, wenn die Autos noch stehen, in die Mauer schubsen!

Zitat Zitat
    Gibt es Übertragungszeiten bei Eurosport?
    Aaaaaaargh, da will man mal EIN IRL Rennen die Saison schauen .
    Ja, und es ist zum weglachen - die Indy500 in 15 Minuten!
    Ab 00:45 Uhr Dienstag-Nachts (auf Mittwoch sozusagend) wird für 15 Minuten die IRL in ihrem besten Licht erscheinen, wow! Eurosport hat dieses Jahr nicht das gelbe vom Ei, dafür aber vieeeel Snooker und Tennis

Indy-Boxen-Wettbewerb
    Da in Indy die zeit so langsam vergeht, machen sie so tolle sachen wie wettbewerbe für die boxencrew, die dann den schlagschrauber rattern lassen dürfen, und diesesmal war die Truppe von Rahal/Letterman mit Buddy Rice am schnellsten, die Helio's Penske-Truppe knapp schlugen. Hauptsache Spiderman ist am Weekend der Winner

Zitat Zitat
    Jaguar soll ja irgendwie mit Diamanten gefahren sein.
    Muhar, immer wenn man sportlich versagt, bringt man solche Aktionen. Ich freu mich drauf, was uns McLaren wohl bald zeigen wird .
    Einer davon wurde ihnen ja scheinbar geklaut, was ich gelesen habe
    Es war der von Klien, der dank Heidfeld seinen Jaguar zerknödelt hat, but hey, Ocean's Twelve (die Fortsetzung, was hab ich gelacht wegen dem einfallsreichtum!) werden ihnen genug besorgen können, höhö!

Zitat Zitat
    'David Coulthard *tadadadaa* jetzt fährt er mit VERBUNDENEN AUGEN!'
    - dafür hast du ihn dir verdient, den einzig wahren

Saugeile Idee, sollen wir diese an McLaren schreiben?

Ich seh die Zeilen schon vor mir:
    Zitat Zitat
    brief an mclaren
    Seehr geehrte Damen und Herren
    (...) (laber) (...)
    mit freundlichen grüßen,
    [my name ]
    Zitat Zitat
    McLaren-Center:
    Ron: "Mensch Norbert, wieso schreibst du jetzt unter Fake-Namen? Sag doch dass David zu teuer für uns ist
    nein zu geil die vorstellung, ich hab den definitiv richtigen Vornamen XD

ah, btw F1: das wird tierisch schwierig den Checker-Award zu verteilen, wenn die Stimmen so auseinandergehen
    aber greifen wir zur unfairen, nicht-abgesprochenen-FIA-Taktik: *press Bernie-Button!*

Der

geht an Jarno Trulli - für herausragende F1-Fahrleistung (das letzte Wort ist ein Wiederspruch in sich (an und für sich!))
    und Juan Pablo Montoya für das kultigste Abschuss-Manöver der letzten Jahre

Der

geht an das McLaren-Team für ultra-schlechte, aber dafür konstante Versager-Leistungen. Way2go

Zitat Zitat
    CART: Whö, wie schade, gerade Monterrey zeigen sie uns nicht, vio. Dabei hat damals da alles begonnen, nun ja, jedenfalls Gratz an Bourdais, der bitte auch Champ dieses Jahr werden soll .
    ich erinnere mich noch bestens an das wahrscheinlich stahlwerkigste Steampunk-Stahlwerk der Welt!!!!
    Schade dass die TV-Rechte nicht zustandekommen, Leute, hängt euch rein!
    Das "Speed on Demand" ist ab dieser Saison leider kostenpflichtig geworden und nichtmehr verfügbar für uns Europäer sozusagend.... so ne Sch****

Zitat Zitat
    MotoGP: Juhu, scheinbar bringt die beste Motorsport Seite der Welt jetzt auch Fotos und Rennberichte zur MotoGP. Das ist mal geil, deswegen jetzt ein Bild nachgereicht aus Le Mans :
    Das ist eine Saugeile Nachricht, hat der David in mir glatt übersehen, Motorschaden im Gehirn am Start!

Zitat Zitat
    Alles noch sehr durcheinander und Marco Melandri wird generell falsch geschrieben (Marcos und so), aber hey, geil ist es trotzdem, vielleicht brauch ich bald nimmer auf Macio's Page mit Bildern ausweichen .
    Ich hab ihn doch auch Wochenlang falsch geschrieben, da darf die beste Motorsport-Site der Welt gleich dreimal falsch liegen
    Die Server-statistiken zeigen, auf Marco's Site ist die am häufigsten angezeigte Adresse die "404" für "FIle Not Found"
    Aber ich fiebere dem nächsten Rennen entgegen, wer hätte das vor einem Jahr gedacht dass ich mal MotoGP schauen würde? Mein (Juan-)Bruder peilt es heute noch nicht!

Zitat Zitat
    Yo, MotoGP erst wieder übernächstes Wochenende in Italien.
    Heimrennen für die Hälfte des Fahrerfeldes, höhöhö, wird sicher geil.
    *rooooooofl*

Lass dich öfters von fiesen Montoya's gegen spitze F1-Leitplanken schubsen (), damit du weiter solche Knaller bringst, geilster Post seit der Reunion, Teamkollege!
    Natürlich wünscht das Team gute Besserung

apropos:

Ich müsste eigentlich auf das beste Team der Welt mit dem besten Zaunkletterer der Welt wetten, und ich wünsch mir ein exklusiv-Interview mit der besten Motorsport-Site der Welt: Helio Castro-Neves - doch das tu ich nicht.

Mein Sieger-tipp:
    Doch ich wünsche es dieses Jahr Alex Barron als Sieger, er hat schon den ersten Sieg geholt und ich habe mich so gefreut, er muss es wieder schaffen, und diesesmal in Indy, das wäre die Genugtuung für mich ^^ (ich lass den Trulli-Pin lieber stecken )
    Mein Underdog-Tipp:
    geht auf Tora Takagi wenn er Indy500 gewänne, würde er japanische Geschichte schreiben, und auch weil er Teamkollege von Ricardo Rosset, dem F1-Walzerkönig war, wäre die Team-Ehre gerettet!
    Und der Trash-Tipp geht ganz klar an Sarah Fisher!!! Wo sie startet, bleiben keine Chassis heil, ich zähl auf ihre konstant mäßigen Leistungen dieses Wochenende!!

In der F1... puh...
    Sieger: Schuey
    Wunsch-Sieger: Sato auf der Strecke, auf der Honda vor 40 Jahren sein Debut feierte. Wenn er gewinnen würde, wäre Japan im Siegestaumel, da würde sich noch ein ganzes Land freuen können ^^
    Trash-Tipp: David oder Barrichello?? Ich nehm diesesmal David, er hat das Zeug zu richtig dämlichen aktionen, go for Norma-Gold, David!

ich freu mich, wenn du wieder am Netz hängst, Teamkollege, was war das wieder ein geiler Post. das WADC-Team is back ^^

Richtig! F1-WE ist wieder vor uns.

Ich stimme den Checker-Award(s) zu. Ich war zwar eigentlich nur für Jarno gewesen, aber nicht nur dieses tolle Abschussmänover, sondern auch das Überholmannöver gegen Rubens ist ebenfalls ein Checker wert.
    btw. Habt ihr es bemerkt?
    2x gegen die Ferrari's gewonnen!

Ach ja, noch eine kleine Bitte, die Regeln zu ändern:

Wenn eine Person in 3 darauf folgenden GPs den Norma gewinnt (z.B. David/McLaren), bekommt dieser einen "Ehren-Norma" und darf bis Ende der Saison nicht mehr nominiert werden.
    Wir wollen doch auch anderen Leuten die Chance geben, einen Norma zu erhalten.

Nur so als Vorschlag. Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, dass an den F1-WE das Team bzw. die Teammitglieder von McLaren die meisten Normas sammeln werden und auch die grösste Glas-Vitrine ist einmal voll.

Zitat Zitat
    Richtig! F1-WE ist wieder vor uns.
    langsam sollte man eine "Wetten-Dass"-wette einführen, an welchem smiley man die rennstrecke erraten kann. der "sleep"-smiley könnte allerdings auf so viele passen... da wird's ein richtiges Gambeln, da ist die raterei, welche Strecke ansteht, spannender als das Rennen
    Aber ja, der "neue" Nürburgring steht an, bin mal gespannt ob Schuey diesesmal mit einem neuen Auto starten darf, wenn er wieder "abgeschossen" wird von
    Zitat Zitat
    Pablo stupido

Zitat Zitat
    sondern auch das Überholmannöver gegen Rubens ist ebenfalls ein Checker wert.
    btw. Habt ihr es bemerkt?
    2x gegen die Ferrari's gewonnen!
    das haben wir eigentlich vergessen, das einzige Überholmanöver an der Spitze überhaupt! liegt wohl daran, dass der F1-Fan in uns keine Überholmanöver duldet bzw. wahrnehmen kann. Ein "Überholvorgang" KANN nur überrunden sein

Zitat Zitat
    Ach ja, noch eine kleine Bitte, die Regeln zu ändern:

Wenn eine Person in 3 darauf folgenden GPs den Norma gewinnt (z.B. David/McLaren), bekommt dieser einen "Ehren-Norma" und darf bis Ende der Saison nicht mehr nominiert werden.
    Wir wollen doch auch anderen Leuten die Chance geben, einen Norma zu erhalten.
    Klingt sehr gut die Idee, aber wie wär's: machen wir lieber zwei, drei Rennen aussetzen?
    Sonst kommt McLaren dieses Jahr zu gut weg
    *rechnet* und nachdem eh sowenig Termine anstehen, und es auch Konkurrenzserien gibt, sollte dass dann ja eh ausreichen ^^

und noch einen geilen artikel hab ich:
    Erlebe das Wuu-huunder: Light Fuel goes faster

ein paar bilder aus Ferrari-Land 2:
    uh, du bist noch keine 1,50 Meter groß, du darfst mit dem F1 nicht fahren. Der nächste bitte!
    Ey mann, wo ist die Strecke?
    Schon wieder Ver-Tscholtet! - er ist so schlecht der Witz mit seinem Namen
    Uh, hat dieses Auto kein 4x4?
    Pablo stupido rammt den Kameramann aus der Box!

und finally für alle Kino-Highlight-Fans:
    Sonntag abend sucht uns Driven heim, der als F1-Film konzipierte CART-Film. (Vielleicht auch deswegen so grottig-trashig, man merkt die F1-Anleihen!)
    Du, Giancarlo, machen wir das Driven-Team-Überhol-Manöver?

sonst warte ich auf die echte Action aus Indy, die wir 15 min lang zu sehen bekommen ... wenn es nicht so traurig wäre, dass ich lachen müsste, müsste jetzt ein dastehen...

egal, ich habe endlich zeit gefunden, mal ältere sachen aufzugreifen, und so soll es dann auch sein!!

Zitat Zitat
    Oh! Doppelpost!
    Zitat Zitat
    *BlaueFlaggeschwenk*
    Lass meinen Post einfach schnell vorbei !
    Wir brauchen eine blaue Doppelpost-fahne, und ab drei Doppelposts () bekommt man die schwarze flagge
    (vio, let Muhrray pass for da thread-championship!)

Das erste richtig gute Indy500-Special kam ebenfalls von meinem Teamkollegen, ich zitiere nochmals:
    Zitat Zitat
    Indy 500: Eigentlich ist es ja die IRL und die ist ja auch eigentlich doof, aber einmal im Jahr haben sie dieses Event, das sogar ich mir von Anfang bis Ende anschauen werde: das Indy 500!
    anhand der genialen Eurosport-Zeiten wird das auch nicht sonderlich schwierig werden: Ausdauer ist was für Waschweiber, was die IRL angeht
    Vielleicht hätten wir die Bombendrohungen nicht auf das Indy500 beziehen sollen, das nächste Jahr müssen wir das extra ausschließen.

Zitat Zitat
    falls wir das je sehen werden ohne Premiere, denn gerade beim Suchen nach den Sendezeiten ist mir aufgefallen, was neben Tennis und Curling ganz ganz gefährlich auf allen Sendeterminen liegt: die olympischen Spiele!
    wie habe ich das vermisst, lobpreiset Sparky "the living Sparkplug" Muhrray!

Zitat Zitat
    Drückt man als Champ Car Fan jetzt wirklich Bruno die Daumen? (Quatsch, wir haben ja noch Darron Manning, den ollen Verräter )
    Würde mich noch interessieren, deine Tipps zu lesen, schreib, los, tu es!

Und nochmal's das erste Bilderspecial mit drei abartigen Extra's aus Sarah Fisher's Leben:

Zitat Zitat
    So, ich glaub zu Le Mans 2004 hat vio was vorbereitet.
    Da gebe ich natürlich ab an den Teamkollegen!
    Das Le Mans Special 2004 ist langsam zum Mc Laren MP4-18 geworden: oftmals angekündigt, niemals gekommen und wird ein Flopp - halt, das letzte stimmt so nicht! Nächste Woche stimme ich dann endlich auf das beste Langstreckenrennen der Welt ein, ganz ohne Motorschäden
    Geändert von Vio (29.05.2004 um 17:40 Uhr)

OK.
    Zumindest ein paar Aussetzer, wenn gewisse Teams (Couldhard startet wieder ganz hinten ) zu viele Normas holen. btw. Dies gilt natürlich nicht für den Checker, da die anderen nun 'mal mehr Mühe geben sollen, wenn ihn immer der gleiche holt.

Indy500:
    Haha! Jetzt zahlt es sich endlich aus, dass ich Premiere habe!
    Vielleicht habe ich sogar noch Glück und ich kann sogar den Orginalton hören, was hin und wieder der Fall ist (Digital-TV sei Dank! )

Schaut ihr nur nächste Woche Indy500!

Ich muss mich nur noch in meiner Wohnung einschliessen, damit nicht "Möchtegern-Motorsport-Fans" wie mein Vater vorbei kommt.

Auszug aus seiner "Motorport-Biographie":

Jeden Sonntag morgen:
    "Ich gehe schnell das Warm-Up der F1 schauen".

Heute (mitten in der F1-Quali):
    "Fahren die denn am Pfingsten?"
    Ich: "Nö. Das Rennen startet erst in 8 Tagen."

Zitat Zitat
    Indy500:
    Haha! Jetzt zahlt es sich endlich aus, dass ich Premiere habe!
    Vielleicht habe ich sogar noch Glück und ich kann sogar den Orginalton hören, was hin und wieder der Fall ist (Digital-TV sei Dank! )

Schaut ihr nur nächste Woche Indy500!
    freu dich nicht zu früh: ein freund von mir hat premiere, dort schauen wir ab und an mal F1, also können wir die Indy500 locker reinschieben

und da haben wir dann auch junkfood, video-tapes (insider ) und alles was nötig ist, nur keine erwachsenen die was anderes sehen wollen }

egal, der grund für meinen post:
    SATO AUF PLATZ 2!
    Yeah, er macht den Checker und stellt den BAR auf der Strecke, wo Honda vor 20 Jahren debutiert hat, in die erste Reihe, was für ein tolles Ergebnis für ihn, sollte das beste Japanische Grid-Ergebnis ever sein! Aguri Suzuki war afaik nur dritter, Heinz Prüller als Info-Quelle sei dank für diese Info
    ganz klar: Sato, go 4 victory! (siehe meinen Wettbüro-tipp )

[edit] um den Doppelpost noch zu vermeiden, weiche ich auf das reglements-non-konforme "After Park-Ferme-Rumpfusching" aus

was für eine Enttäuschung nach einem mäßigen Rennen:
    Sato ist schlecht gestartet, hat sich dann aber toll vorgefightet, damit ihm dann Barrichello den Frontflügel runterfährt, bargh. Wieso konnte Sato auch keine weitere Runde warten, aber Rubens hat schon gesehen dass Sato neben ihm war, also *knall* Ende der Vorstellung.
    Einziger Lichtblick: Montoya's Fight durch das Feld, der auch gezeigt wurde. Tja, "Pablo Stupido" ist doch spannender als die ungefährdete Fahrt von Schuey
    Toll wie er neben Klien auftaucht, als der einen Minardi überrundet.

Riesen Enttäuschung, denn Sato wäre so sicher auf dem Podest gewesen, Button stand dieses Wochenende klar im Schatten von Sato, umso ärgerlicher. Doch Sato's Stunde wird kommen, und ich werd ihn anfeuern

Ah, erster Tipp für den Norma: McLaren, die dank Telemetrie-Daten BEIDE McLaren von der Strecke holen hätten können BEVOR die Motoren in die Luft gingen. Haben sie aber nicht, doch BAR ist der böse Übeltäter, ne?
    Doppel-Motorschaden McLaren verlangt fast Doppel-Norma

Motorsport.com gewinnt mehrfach bei den American Auto Racing Writers and Broadcasters Association (AARWBA)-Awards
    mit allen Info's welche Artikel oder Bilder gewannen, toll aufgemacht und hat Motorsport.com auf jeden Fall verdient!
    Gratulationen an Motorsport.com

so, in drei stunden geht's los mit Indy, um 11 Uhr afaik wird gestartet, mal schauen ob ich mir einen Ride sichern kann, es live zu sehen, wenn nicht, der Zeitenmonitor wartet!
    Zeitenmonitor
    Live-Commentar (wie auch immer der aussehen soll, ich weiß es noch nicht...)
    Zeitzone von Indianapolis

ready, steady, go ^^
    Geändert von Vio (30.05.2004 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    so, in drei stunden geht's los mit Indy, um 11 Uhr afaik wird gestartet, mal schauen ob ich mir einen Ride sichern kann, es live zu sehen, wenn nicht, der Zeitenmonitor wartet!
    Zeitenmonitor
    Live-Commentar (wie auch immer der aussehen soll, ich weiß es noch nicht...)
    Zeitzone von Indianapolis

Wer die ersten 27 Runden verpasst hat, hier einmal meine Review zu den ersten 27 Runden:

...

Und das war es auch schon.
    Regen in Indy!
    Wahrscheinlich wird erst morgen weiter gefahren, da die Stecke IMHO niemals frühzeitig trocken wird. (Zum Glück ist morgen ja kein Arbeitstag!)

Auch wenn Petrus einen Norma verdienen könnte, wird wohl wieder der Favorit zu schlagen.

Neuer Eintrag im Duden:
    "Einen McLaren haben/bauen -> ein Motorschaden"

EDIT:
    Ich korrigiere mich!
    Sie sind gerade wieder gestartet und sind jetzt in Runde 37.
    Hoffentlich regnet es nicht wieder und es bleibt lange genug hell.
    Geändert von Hyperion (31.05.2004 um 03:38 Uhr)

Checkered Flag in Indy, das Rennen ist zu Ende!

Der Sieger heißt - von kaum jemandem auf dem Plan stehen gehabt - Buddy Rice!
    für den Underdog, der das Rennen in Indy über sehr weite Strecken dominiert hat, sein Auto immer von jeglichen Trubel fernhielt und letztlich auch mit viel Glück und scheinbar geschrottetem Auto durchkam, Glückwunsch an Buddy Rice!
    Buddy in Action
    Buddy in Freizeit-Montur am "Community Day"

Das Indy500-Ergebnis von Motorsport.com

Ich habe das Rennen nicht direkt Live, aber in einer schönen Art und Weise erleben dürfen, die ihren eigenen Zauber entwickelt hat - mit Live-Ticker und über ICQ in Kontakt mit einem Freund, der sich das Rennen angesehen hat und mich ständig auf dem Laufenden hielt, eine Art konferenz hatten wir, die sehr schön war

Die besten Szenen darauf will ich euch nicht vorenthalten, vor allen denen, die das Rennen nicht sehen konnten - here we go!

Zitat Zitat
    Chatlog zur inoffiziellen Indy500-Konferenz

(23:49:18) CLV: heyo!
    (23:49:28) CLV: jetzt läufts live!!
    (23:49:40) CLV: hehe
    (23:51:43) vio: lol wenns denn nicht regnet!
    (23:53:06) vio: ich hab den live-ticker offen, hat ja ne weile gedauert bis das wieder losging
    (23:54:15) CLV: die fahren schon wieder seitn paar minuten
    (23:54:28) CLV: unfall!!!
    (23:54:36) CLV: 3 autos boxengasse!
    (23:55:31) CLV: tja, schon wieder gelb
    (23:55:35) vio: hehehe
    (23:56:09) vio: die kommen heut einfach ned zum fahren...
    Zitat Zitat
    (00:02:17) vio: #6 Sam Hornish Jr, #10 Darren Manning and #13 Greg Ray
    (00:02:27) vio: oooh, das waren zwei sieg-anwärter der extraklasse
    (00:02:51) vio: #6 und #10 hätten beide sehr große chancen gehabt, das war nicht nur ein unfall, der ist schon renn-mit-entscheidend

Zitat Zitat
    (00:07:00) CLV: es sieht wieder nach regen aus
    (00:07:14) CLV: das wäre der abbruch
    (00:07:49) vio: oh neeeee, nicht again
    (00:10:24) CLV: jetzt wollns wenigstens die 200 voll bringen
    (00:11:13) vio: na ich hoff mal das schaffen die noch, das wetter spielt ausgerechnet wieder mal nicht mit
    (00:11:49) CLV: boxengasse wieder offen. nach wie vor pacecar
    Zitat Zitat
    (00:15:05) CLV: los!
    (00:15:07) CLV: läuft wieder
    (00:17:08) vio: na endlich
    (00:20:44) CLV: so, jetzt wird um die positionen gefightet. sobalds regnet, ists vorbei!!
    (00:21:39) vio: haben sie das angesagt?
    (00:21:43) CLV: runde 127... wie aktuell bist du dran?
    (00:21:46) vio: deswegen batteln sich die oben
    (00:22:01) vio: 125, wird alle 10 sek's geupdatet
    (00:22:20) CLV: alle 10 sekunden, 2 runden zu spät hehe
    Zitat Zitat
    (00:27:31) CLV: gelb!
    (00:27:33) CLV: hehe
    (00:28:18) vio: hat schon wieder wer sein auto in die mauer gelegt
    (00:28:25) CLV: jo
    (00:28:50) CLV: boxenstopp verpfuscht...
    (00:29:02) CLV: führung verspielt
    (00:29:25) CLV: bzw. möglichen sieg verspielt *g*
    (00:29:55) vio: der helio liegt an platz 3, der ist nie vorne, aber immer in schlagdistanz, ich würde gerne wissen, ob der nicht kann oder nicht will
    (00:31:17) CLV: erst an der eigenen boxencrew vorbeigeschossen (dann rückwärts wieder zurück), dann vergessen zu bremsen (oder zu kuppeln), so daß der mechaniker das rad nicht festmachen konnte...
    (00:31:31) CLV: platz 17...
    (00:32:12) CLV: der helio
    (00:32:16) vio: aaargh
    (00:32:29) CLV: jetzt isser auf 17 (oder so...)
    (00:32:52) vio: das kann ja ned sein -.-
    (00:35:02) CLV: wer ist dein favo?
    (00:35:16) CLV: restart!
    (00:39:01) vio: der helio war mein siegestipp
    (00:39:31) CLV: der herta hat grad 6 autos auf einmal aussen (!) überholt
    Zitat Zitat
    (00:44:48) vio: weist du, welche strategie der bruno (auf #1) hat?
    (00:44:58) CLV: ne
    (00:45:16) vio: weil so, wie der abgeht fährt der out-of-sequence
    (00:45:26) CLV: heisst?
    (00:45:41) vio: er fährt nen anderen boxenrythmus und hat jetzt ein leereres auto
    (00:45:51) CLV: jetzt isser grad tanken
    (00:45:53) vio: sonst kann ich mir nicht erklären, wie der 3 sekunden davondampft
    (00:45:59) vio: hehe, na also ^^
    (00:46:41) vio: schau mal ob ne grafik mit boxenstopps kommt, wieviel runden können die ohne stop fahren?
    (00:47:16) CLV: es kommen sicher noch stopps... soviel kann ich sagen
    (00:47:41) vio: ne, der bruno kann eventuell ohne durchfahren
    (00:47:57) vio: dass is die strategie, wieso die ihn erst jetzt reingeholt haben
    (00:48:23) vio: die werden wohl drauf rechnen, dass er die runden ohne weiteren stopp schafft, wenn noch mehrere gelb-phasen kommen oder regen eben
    Zitat Zitat
    (00:48:31) CLV: der rice hat das schnellste auto im feld
    (00:48:46) CLV: bei einem endspurt hat der die besten karten
    (00:49:33) vio: meinste?
    (00:49:45) CLV: jo
    (00:50:16) vio: der hat viel führungsarbeit gemacht der rice, aber Kanaan ist ihm verdammt nah auf den Fersen
    (00:50:42) vio: jetzt z.b. fährt der Rice vorne und der Kanaan kann seinen windschatten ausnutzen, kann sich ziehen lassen
    (00:51:15) CLV: das beste: der rice ist ersatzmann
    (00:51:38) vio: deswegen bin ich auch ein bissl verwundert dass der so scnell ist
    (00:51:47) vio: für wen sitzt er denn drinnen, Kenny Bräck?
    (00:52:05) CLV: glaub schon...
    (00:52:10) CLV: grad ham sies gesagt
    (00:52:12) CLV: scheise
    (00:52:20) CLV: der rice setzt sich jetzt ab
    (00:52:24) CLV: gewaltigst
    (00:53:06) vio: wenn kanaan nicht dran bleiben kann, wirds interessant
    (00:53:30) CLV: jetzt bekommt der rice viel verkehr...
    (00:53:39) CLV: 164...
    (00:54:22) vio: das schaut schlecht aus
    (00:54:33) CLV: kanaan zum letzten stopp
    (00:54:41) vio: bis platz 4 gibts ohne gelblichtpahse noch echt chancen auf den sieg
    (00:54:48) vio: seine zeit?
    (00:54:59) vio: lässt er alle reifen wechseln?
    (00:55:04) CLV: jo
    (00:55:08) vio: gut
    (00:55:13) CLV: hat lange getankt
    (00:55:28) CLV: genau hinter rice wieder rein...
    (00:55:35) vio: der kann jetzt flat out fahren
    (00:55:36) CLV: wheldon an der box
    (00:55:47) vio: vier reifen?
    (00:56:00) CLV: hab ich jetzt nicht genau gesehen...
    (00:56:20) vio: siehste an der zeit, wenn plötzlich so 4 sekunden schneller sind, ists dass
    (00:56:42) CLV: 168te: rice drin!
    (00:56:58) vio: das team hat die boxenstopp-wettbewerbe gewonnen
    (00:57:00) CLV: neue reifen
    (00:57:02) vio: die machen einen der besten stopps
    (00:57:05) CLV: viel tanken
    (00:57:31) vio: fährt auch vollgas durch
    (00:57:58) CLV: herta kommt
    (00:58:05) vio: oooh es regnet
    (00:58:10) CLV: nö
    (00:58:17) vio: Turn 1 flüssigkeit, gelb!
    (00:58:22) CLV: tuts nicht *g*
    (00:58:26) vio: gelb gelb ^^
    (00:58:29) CLV: nicht hier im tv
    (00:58:37) vio: Moisture increasing in T1.

(00:58:42) vio: lap 168
    (00:58:49) CLV: ich bin bei 171
    (00:58:53) CLV: und bei grün!
    (00:59:08) vio: haha, das is ja geil
    (00:59:14) vio: sehen wir schon das gleiche indy500?
    (00:59:14) CLV: war nix gelb
    (00:59:24) vio: http://scoring.indyracing.com/html/full_commentary.php
    (00:59:28) CLV: fernandez rein...
    (00:59:30) vio: da haben sie schon gelb gesehen
    (00:59:52) CLV: jetzt fängts an
    (01:00:05) vio: kanaan auf zwei sekunden ran an rice
    (01:00:14) CLV: rice wieder vorn...
    (01:00:38) CLV: jetzt regnets ganz leicht... immer noch kein gelb!!
    (01:00:54) CLV: 173
    (01:01:05) vio: die lassens drauf ankommen, gleich krachts wahrscheinlich
    (01:01:29) vio: kanaan 1.4
    (01:01:45) CLV: gelb!!!
    (01:01:49) CLV: gelb *g*
    (01:01:53) CLV: jetzt
    (01:02:04) CLV: genau in der runde ... 175 glaub ich
    (01:02:25) CLV: boxengasse zu...
    (01:02:33) vio: jetzt bin ich gespannt
    (01:02:42) vio: sie fahren wohl 1,2 runden und schauen, wie heftig es wird
    (01:03:42) vio: vor der gelben hat dan wheldon druck von herta und junqueira bekommen
    (01:04:04) CLV: noch kein rot...
    (01:04:08) CLV: aber man geht davon aus
    (01:04:29) vio: werden sie das rennen beenden oder noch die letzten 25 runden fahren?
    (01:04:36) CLV: beenden.
    (01:04:40) CLV: wahrscheinlich
    (01:06:08) vio: na komm schon, regen verschieben, bitte kein wasser
    (01:06:23) CLV: immer noch gelb
    (01:07:28) vio: *hoff* weiterfahren
    (01:08:11) CLV: der andretti glaubt noch an grün, der rahal nicht *g*
    (01:08:19) CLV: 23 runden noch

(01:08:57) CLV: es könnte jetzt doch nochmal nen restart geben
    (01:09:06) vio: der bruno ist jetzt sicher dabei
    (01:09:07) CLV: die rennleitung sagt nix! penner, hehe
    (01:09:23) vio: dem wird der sprit reichen, den sollt ma nicht aus den augen lassen
    (01:09:54) vio: rice, kanaan, wheldon, junqueira - zwischen denen wird's entschieden werden
    (01:10:12) CLV: der kanaan klebt auf 0,5 meter am rice dran *g*
    (01:10:16) CLV: schönes bild
    (01:10:23) CLV: der kanns nicht abwarten
    (01:10:35) vio: der weiß, das er nurnoch wenig chancen hat, wenn nicht nur 1
    (01:11:20) CLV: rauchwolke aus dem auto von rice...
    (01:11:24) CLV: o oh
    (01:11:31) vio: uuuh ne oder
    (01:11:36) CLV: in der gelbphase
    (01:12:15) vio: überlaufendes öl sollte das nimmer sein
    (01:12:34) CLV: noch 1 runde unter gelb!!!
    (01:12:37) CLV: weiße flagge
    (01:12:42) CLV: abbruch!!!
    (01:12:45) vio: scheiße sie brechen ab
    (01:12:45) CLV: rice ist sieger!
    (01:13:05) CLV: das wars
    (01:13:11) CLV: aus und vorbei
    (01:13:27) CLV: jetzt hast auch schon die ergebnisse, hat sich ja lang nix mehr getan
    Zitat Zitat
    (01:13:42) vio: ja, sie haben diesesmal fast-live update
    (01:13:47) vio: nichtmehr 2 runden zurück
    (01:14:19) vio: schade, das wär nochmal ein richtig gutes finish geworden vielleicht
    (01:14:39) CLV: zieldurchfahrt...
    (01:14:44) CLV: jetzt!!!
    (01:14:59) vio: aaah schade
    (01:15:08) vio: da sind wir um ein hammerfinish gebracht worden
    (01:15:20) CLV: ne, weil dem rice sein auto im arsch ist
    (01:15:21) vio: was machen die fans, leicht verstimmt?
    (01:15:24) CLV: so wies aussieht
    (01:15:41) CLV: ja, jetzt regnets immer stärker... wär nix mehr geworden
    (01:15:47) vio: hehe, der "lucky dog" isser jetzt
    (01:15:52) CLV: die fans sind schon abgehaut, hehe
    nochmals danke für dieses tolle Rennen, das war wieder ne richtig geile Aktion, die mich an das Le Mans-Rennen 2002 erinnert, wo ich zum ersten Mal ein Rennen per Zeitenmonitor mitverfolgt habe, wenn Eurosport nicht übertragen hat, da kommt bei mir wieder echtes Racing-Feeling auf

zum Abschluss des einzig wichtigen IRL-Rennens (und als Ausrede dafür, wieso wir die Rennserie sonst vernachlässigen ) ein Bilder-special rund um die langen, harten Indy500!

Danica Patrick, der Beweis dass Sarah Fisher nicht repräsentierend für die Frauen im Motorsport auftritt!
    Nein, Tiago, die kriegst du nicht! - Rookie Matsuuras Trinkflasche
    Schön ihn wieder zu sehen: Der Rekonvaleszent Kenny Bräck!
    Ein Gag feiert seinen ersten Geburtstag! Das ist (sicher!) Roger Penske!
    Jamie Little von ESPN2, dem US-TV-Sender. Was uns alles entgeht!
    Ich zitiere: Norma Oteham, ESPN2's Jamie Little and Robby McGehee - kann man schon bei der Geburt Fehler bauen, viel zu langsam sein und verkehrt herum rauskommen?
    "Diesen Reifen wasch' ich nie wieder!"
    Bernie Ecclestone ködert potentielle F1-Fans
    Ihr gehörrrt allle mirrrrrr!
    Hyperion was in Indy, too!
    Ich bin nicht Sarah Fisher! - darauf wären wir auch gekommen, harr
    Dass muss noch schneller gehen, Jack! - Boxenstopp-Besprechung in der IRL
    "A Future Sarah Fisher" - aah! tu' uns das nicht an!
    Doch Mama Fisher kennt keine Gnade: Green Flag!

und das beste kommt zum schluss:
    "Mascots can be fans, too" - Muhrray und Vio in Indy: Crank it up, maaan!

huiii buuh wo isn der nachtschwärmer thread hin?

Also ich muss sagen die F1 war heute mal wieder spannend wie nie.

Das war ja wieder ein WE.

Ich bin leider gerade nicht topfit, aber ich poste einmal meine Favoriten für die Awards

Norma:
    Favorit McLaren will ihn wohl wieder holen.
    McLaren wird ja langsam bereits mit "Motorschaden" gleichgesetzt. Ausserdem muss ich langsam meine Aussage gegenüber Kawasaki (letztes MotoGP-WE) zurücknehmen, weil der Benz nicht wirklich den besseren Motor haben.

Das Penske-Team hatte zwar ziemlich viel Pech, aber für reines Pech gibt es eben keinen Award. Pech für Penske!
    Obwohl: Die "tolle" Boxenarbeit bei Sam Hornish war eigentlich schon Norma-Verdächtig.

Checker:
    Buddy Rice ist klar nominiert. Selbst nach der Quali haben nur wenige auf ihn gesetzt. Das Rennen hat er sehr gut gefahren und sich schön vom Drouble herausgehalten.

Ebenfalls sehe ich aber auch Tomas Scheckter als Nomination (hoffentlich verwechsle ich jetzt nicht den Fahrer).
    Nach einem Restart (welche es oft gab) überholte er ganze 6 Wagen auf einer Geraden!
    Obwohl 4 Wagen nebeneinander fuhren, hat bei diesem tollen Mannöver keiner an die Bande geküsst (btw. war Tomas Scheckter am nächsten zur Bande und ging deshalb auch das grösste Risiko ein )

Das war es wieder.
    Nächste Woche gibt es wieder MotoGP und endlich wieder WRG.
    Griechenland wartet für unsere Offroader. *freu*

Ich habe jetzt die legendären "15 Minuten vom Indy 500 (oder Indy 5000 ) gesehen und muss sagen:

Den Checker verdient eindeutig Stefan Heinrich, diese kongenialen 15 Minuten haben es geschafft, das grottig zusammengeschnittene - sorry, verstümmelte - Rennen zu einer unterhaltsamen Renn-demo zu machen.

Mit genialen quotes ala
    Zitat Zitat
    der nächste Besucher in der Mauer ist PJ Jones
    (den kennen wir doch noch vom CART-1999-Special )
    oder
    Zitat Zitat
    erst AJ Foyt, jetzt Larry Foyt, die haben es einfach nicht, ihr Großvater bzw. Onkel war ein Renngenie, sie sind's nicht
    hat er die 15 Minuten echt sehenswert gemacht. Dafür - trippel-verdächtig

Zitat Zitat

Checker:
    Buddy Rice ist klar nominiert. Selbst nach der Quali haben nur wenige auf ihn gesetzt. Das Rennen hat er sehr gut gefahren und sich schön vom Trouble herausgehalten.
    Da leider nur 15 Minuten gezeigt wurden, habe ich von Buddy Rice nur die Zieldurchfahrt gesehen, und kann zu seiner Leistung überhaupt nichts sagen - gelesen habe ich darüber, gehört, aber nichts gesehen, damn Premiere!

Zitat Zitat
    Ebenfalls sehe ich aber auch Tomas Scheckter als Nomination (hoffentlich verwechsle ich jetzt nicht den Fahrer).
    Doch - es war Bryan Herta der den 6-Wagen-Move gemacht hat, war auch in unserem Chatlog über ICQ ein Programmpunkt der meinen Freund total überrascht hat ^^

Sonst kann ich keinen zum Checker vorschlagen, denn dieses mal versagten alle kläglich im Endstadium ihrer Erfolge:
    Sato zu ungeduldig(dank Barrichello, 1 mal Norma bitte!) und bei McMurray (die Strategie ging nicht auf) war's auch nichts, also keine Nominierungen mehr von meiner Seite.

Zum Thema F1:
    Zitat Zitat
    BAR-Chef Richards zum Sato-Unfall
    "There will be a debate about whether it was an over-optimistic manoeuvre and people will have their opinions," he conceded. "But at the end of the day we employ racing drivers and we want them to race right to the last lap. And if there's an opportunity there we have to try."

"Taku was a hero -- that's what racing drivers are made of. They're the kind of people we should be applauding."
    Das ist mal eine tolle Einstellung, dass sie das nicht aus den Augen verlieren und Button zum Podium gratulieren - er hat es ja geschenkt bekommen (yeah, danke Barrichello...)

ah, fast vergessen - Norma-Nachnominierung:
    Streitpunkte nach dem Europa-Rennen

Zum Norma dazu nominieren will ich gerne Barrichello und Michael Schumacher für ihre tollen Kommentare über das Rennen:
    Zitat Zitat
    Rubens Barrichello
    "I am sorry to say it but I think it was a bit too amateur from Sato to do that because he wasn't in a position to actually try and overtake. He could have eventually overtaken me because he was fast enough but he didn't need to be that lap. He wasn't in contention on that lap."
    Zitat Zitat
    Michael Schumacher
    "I don't know what was going on there with Mark (Webber) when he came out of the pit lane, I went past him and he must have seen what car was in front of him and as I was turning in suddenly, in the sort of side line, very late, I saw him flying into me and I was really shocked."

"Fortunately I could open the door. It was just this little moment of me not seeing him and he would have crashed into me. I don't know what was going through his head, what he was trying to achieve there, but that was a bit of a moment."
    Den beiden Herren scheint in Vergessenheit geraten zu sein, dass es nicht "Ferrari 1" sondern "Formel 1" heißt und mehr als 1 Rennstall antreten, die eventuell auch um Plätze kämpfen, die die Ferraris nicht mehr kennen.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Taku-Talk auf Motorsport.com - Takuma Sato spricht über Erwartungen vor Canada und den bisherigen Saison-verlauf
    Da Matta über ein neues Qualy-System & Erwartungen vor Canada

well, on to DTM then:
    Paffett Disqualifiziert - weil er am Schluss nichtmehr genug Sprit hatte und weil er das Auto vor dem Parc Ferme verlies - das is ein regelwerk, meine herren!
    Aber das haben wir eh nicht gesehen, weil wir doch alle MotoGP geschaut haben, hoffe ich doch mal!
    Wenn nicht, sei euch dies gesagt: Alle, die DTM gesehen haben,
    Zitat Zitat
    sind richtig gearscht

so, zu ECHTEM Motorsport
    CART in Milwaukee - Race Results
    und mit dem geilsten Quote aus dem Rennen:
    Zitat Zitat
    16. / Nr.19 / Gaston Mazzacane / Team: Dale Coyne Racing / Laps: 79 / Status: Contact
    Yeah, Dale Coyne hat wieder ein Genie an Land gezogen, Minardi lässt grüßen!

anyway:
    - Jourdan Jr. auf 3, bestes Ergebnis für das neue RUSPORT-Team, grats an ihn und das Team, sie finden langsam zusammen
    - Patrick Carpentier auf 2 - hey, wo ist der Sand in Milwaukee geblieben? Oder wurde er wieder verfolgt von der Polizei? Man weiß es nicht...
    - Winner: Ryan Hunter Reay - tolle Leistung des letztjährigen 1-Time-Winners, diesesmal allerdings auf einem Oval, er kann's also nicht nur auf Stadt-kursen!

AJ Allmendinger ist auf Platz 5, der Junge mausert sich auch langsam zu einem richtig guten Fahrer, dazu der Team-Chef:
    Zitat Zitat
    Carl Russo, Team Owner
    A rookie team in the third race and we're on the podium. A lot of that credit goes to Michel."
    Bourdais ist mit "Contact" ausgeschieden, damit war er das erste Mal in der Mauer, Muhrray wird sich sicher erinnern können wie bei Eurosport das WATG-Team gesagt hat, dass es nur solange gut gehen kann, so hart in Ovalen zu fahren, solange man nicht in der Mauer war. Bin ja mal gespannt, ob er es ab jetzt ruhiger angehen lässt!

Natürlich dürfen die Bilder dazu nicht fehlen
    Rodolfo Lavin - ein Miller zuviel, ein Bremspunkt zu spät?
    Michel Jourdain Jr. und dazu sein Teamkollege AJ ALlmendinger - man sieht, das Team kann die guten Plätze wirklich brauchen!
    Mario Haberfeld im Darren-Manning-Auto
    Die Diva im Cart-Zirkus: Schätzchen, kämm mich! - Nelson Philippe!
    Bourdais in Action - und ich kann es nicht sehen *snief*
    DAS ist Sperafico? muahahaha ^^
    "Libes Docktohr Sohmmer Tiehm, wiso mak mich meine Freuntin nicht mähr? Könnd iehr miehr nicht hälfen?"
    Gleich kommt der Backflipp-Upside-Down-720-Freestyle!
    Bruno: "Darf ich mir dein Haarwaschmittel ausleihen?"
    Ich hatte mit Bernie NUR ein nettes Gespräch, da war nicht mehr ... *lechz* - wenn er nächste Saison F1 fährt, dann WEIß ich jetzt, WIESO
    Oh bitte, Bernie, tu mir nichts!!

manch einer mag es bermekt haben, Nelson Philippe ist mein neuer Trash-Star in der Fotoserie, er sollte sich bei Bravo-Girl bewerben

Schlag auf Schlag geht's weiter, Rally-WM stand auch an:
    Die Peugeots stehen sich selber im Weg
    Up up & away: Schnuppere (Ab-)Gas, rest of the best!
    Bilder, die die Saison klar umreißen:
    Peugeot, die Markenweltmeister stehen sich selbst im Weg und schaffen es nicht, ihre Fehler auszumerzen, der erste Sieg vom letzten Rennen wurde ihnen aberkannt - und dieses Rennen waren sie wieder nur Mittelmaß.
    Dafür enteilt der Subaru mit dem letztjährigen Fahrer-Titel-Träger Solberg - hier in Action und der Liebling seiner Fans - nicht umsonst so berühmt der Mann!
    Miikka bei der Fiesta, Fiesta Mexikana - öh, nö nur Ford Fiesta, aber unter den großen eine Seltenheit!

Stylische Bilder aus Zypern auf Motorsport.com, be sure to check it out!

und finally, ich warte auf die Vorlage zur MotoGP von meinem Teamkollegen, hey: ich hab hier deine Regenjacke, der Bodyguard von David Coulthard sieht auch nicht sonderlich erbaut aus - also schieb rüber, man

Marco Melandri

Yeah, was für ein geniales MotoGP Rennen, Leute!
    Freeeaaakin' OuT, sooooooo viele Führungswechsel und Windschattenduelle, super enge Positionskämpfe, teils mit vollstem Körpereinsatz in den Kurven (vor allem mit Valentino Rossi, ey, unglaublich wie der Typ in und durch die Kurven slided ), und Parallelfahrten auf der langen Zielgeraden.
    Das war einfach nur geiiilomaatico, oder?
    Da DARF man keine DTM schauen !

Wirklich geniales MotoGP Rennen, 'arschgeile' Kommentatoren bei Eurosport (besonders, wenn sie die Frensh Open kommentieren dürfen --> "Hey, ich hab eigentlich gar keine Ahnung von Tennis!") und sexy italienische Grid Girlz auch endlich wieder .

@vio: Yeah, der Regenjacken Spruch ist einfach Kult }!
    *aufDeineRegenjackeAufpass*
    Und David Coulthard bei der MotoGP mit der Frage, warum er eigentlich langweilige Autorennen fährt, muhaahaahahaa, ganz große Klasse Lance, Dirk und Ron!
    Auch die bösen Motorenschaden Witze: Hooray Hoooray !

Fettes Gratz Valentino zum Heimsieg!
    Sete Gibernau auf 2 und auf der 3 dann der doofe Max Biaggi, den scheinbar sogar die Tifosi nicht leiden können (und das muss man als Italiener erstmal schaffen ).
    Marco Melandri leider nur am Ende auf der 9, aber das Rennen ist er so super gefahren, erneut beste 'Nicht-Rossi' Yamaha, die ersten Runde sogar mitgefighted um die Podiumsplätze und dann wäre der 5. Platz echt verdient gewesen (und auch mehr als sicher rausgefahren) - naja, das kurze Sprintrennen dann am Ende hat's versaut, schade, who cares .
    Ich drück weiter die Daumen.
    Podium muss diese Saison doch einmal drin sein, Macio !

It's good to be Marco Melandri
    Vale mit der hölzernen 4
    Ach Müll, die XXS Hose war schon vergeben! Die hier ist mir doch viel zu groß!

Schadööö, die MotoGP Page hat noch keine Bilder zum Race.
    Die reiche ich aber in Norma Geschwindigkeit dann einfach nach .

Gratz an Sebastien Porto zum Sieg in der 250er Klasse.
    Der Pechvogel des Rennens war da wohl Randy de Puniet, dessen Vorbild wohl Mika Hakkinen in Barcelona war - Motorenprobs in der letzten Kurve und den 2. Platz verlieren ist hart, ey, armer Randy. Naja, für Platz 4 reichte es noch hauch dünn vor Toni Elias und Fonsi Nieto.
    Auch ein geiles Rennen .

Und next week geht's gloich weiter in Barcelona.
    Diesmal Heimrennen für die ANDERE Hälfte des Fahrerfeldes !
    Das wird ein Overkill Weekend, schließlich findet neben der MotoGP noch ein anderes Event da statt.

CART: Muhahahahahahahaaa, geiles Bilderspecial, Teamkollege!
    Wer ist denn der Typ mit dem Helmgesicht und dieser Anti Tracy Fan Frisur?
    Ich erkenn den einfach nich.

Gratz Ryan Hunter Reay zum 2. Erfolg der Karriere !
    Argh, ich würd es auch so gerne schauen.
    An die Sache mit Bourdais erinnere ich mich noch, jo, und nach dem Rennbericht heisst es ja:

"Salvation came for the field on Lap 50 in a brush with the wall that tightened not only the Milwaukee event but also the championship race as points leader Sebastien Bourdais (#2 McDonald's Ford-Cosworth/Lola/Bridgestone) hit the Turn Four wall and bent his suspension."

Also, jetzt ist er auch ein Fahrer, der in der Mauer war !
    Und hier ein paar Impressionen von der offiziellen CART Page:

Der Start in Milwaukee - yeahaa, ich würd's sooo gern sehen!
    Die Nacht bricht ein, stylish!
    Pitstop für Michel Jourdain Jr. Prodigy: I'm a Firestartöööör
    Ryan überholt AJ (feat. geniale Wolkendecke am Himmel)
    High perspective turn around
    Pitstops in Milwaukee
    Effektbild von Sebastien Boudais

So, und nun noch ein paar unwichtige Kommentare zu den geilen Sache hier vor mir.
    Meine Güte habt ihr viel geschrieben, ihr Schweine .

--> Ich muss mich erstmal outen: Ich bin Sara Fisher ... nein, halt, das war's nich - Ich habe weder das letzte F1 Rennen völlig gesehen noch die genial ausführliche, detaillierte Indy 500 Zusammenfassung in 15 Minuten. Aaargh, TV Mangel und einige Probleme.

Zitat Zitat
    Mark Taylor (in blau und Barfuss) ist Jesus - zumindest hält er sich dafür, schreitet er doch Barfuss über den "Brickyard" - "und die Carbonmassen teilten sich vor ihm: Erlebet das Wu-huuunder"
    Darren Manning in den Fussstapfen des Meisters? Who knows, aber er ist der Judas, da er ChampCar verraten hat Achtung Mark hinter dir!
    ROFL!*DonutDreh* ROFL!
    Der wohl beste Vergleich ever!

Zitat Zitat
    Und Dario hat sich verlaufen und sucht seine Mutter, wer hat sie gesehen? - mal ernst, er packt seine Sachen da er sowieso keine Chance gegen Bruno hat, er wird ihn schon in den Boxen, wenn die Autos noch stehen, in die Mauer schubsen!
    Muhahahaha, wie viele Runde hat es Dario geschafft?
    Neben Bruno fühlt man sich aber auch wie ein Dale Coyne Pilot in der Vorstartphase: man kann sich 100% sicher sein, dass man den Start nich erleben wird !
    Ach ja, Mutti Franchitti wird sicher mit Mami Heidfeld zusammen das literarisch höchst anspruchslose Buch über den Werdegang ihrer Söhne schreiben, Yeaaahaaaa: faltet die Hände und betet, dass Mama Frentzen davon NIIIE etwas erfährt , 'Mein Weg ins Kiesbett', höhöhöhö!

Zitat Zitat
    Das "Speed on Demand" ist ab dieser Saison leider kostenpflichtig geworden und nichtmehr verfügbar für uns Europäer sozusagend.... so ne Sch****
    Schade, wieder eine sehr nette Sache kostenpflichtig geworden.

Zitat Zitat
    Lass dich öfters von fiesen Montoya's gegen spitze F1-Leitplanken schubsen, damit du weiter solche Knaller bringst, geilster Post seit der Reunion, Teamkollege!
    Natürlich wünscht das Team gute Besserung
    Dankö für die Ölspuhr, Teamkollege.
    Mir geht's auch schon wieder besser, vielleicht sollte ich einfach jeden Tag einen Helm tragen, das würde mein Risiko für Gehirnerschütterungen sicher verringern und optisch auch viel her machen ... oder so ein schnuffeliges Maskottchen Kostüm, da fällt man ja auch eher weich, wenn man gekickt wird !

Wir sollten mal Ende der Motorsport Saison das kuscheligste Maskottchen wählen !

Zitat Zitat
    Schon wieder Ver-Tscholtet! - er ist so schlecht der Witz mit seinem Namen
    Muhaahhahahaa, also ich liebe den Witz :lolx:!

Zitat Zitat
    und finally für alle Kino-Highlight-Fans:
    Sonntag abend sucht uns Driven heim, der als F1-Film konzipierte CART-Film. (Vielleicht auch deswegen so grottig-trashig, man merkt die F1-Anleihen!)
    Schnief, ich hab ihn lieber nicht nochmal geschaut .
    Driven ist so gut wie McLaren standfest, uuuh, es mag aber auch an der kontraproduktiven Schauspielerbesetzung liegen. Vielleicht hätten wir einen Thread im Filmforum eröffnen sollen um ein paar Leute mehr zu quälen ... und jetzt frage ich mich gerade ernsthaft, was aus 'Faster', dem MotoGP Film, geworden ist ... mal forschen gehen .

Zitat Zitat
    Würde mich noch interessieren, deine Tipps zu lesen, schreib, los, tu es!
    *Schnipp* Verflixt .

Aber ich hätte eh wieder subjektive Sympathietipps abgegeben, also auf Dario (und Sara) oder so gesetzt. Den Sieger Budy Rice kenne ich ja nicht mal, nun ja, ist eh die IRL, so richtig enttäuscht kann man gar nich sein. Trotzdem würde ich gerne wissen wie es Bruno so ergangen ist .

Yeah, ich könnte echt auf alles hier eingehen, schaff ich aber nich. Sau geniale Posts, davio, Helm ab und irgendwann verleihen wir dir dafür mal den Checker of da week !

Ich fahr jetzt erstmal an die Box etwas Coke tanken.
    Keep on racin'
    GPS Fan Muhrray off

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Yeah, was für ein geniales MotoGP Rennen, Leute!
    Und wie, ich schließe mich totalst an!

Zitat Zitat
    Freeeaaakin' OuT, sooooooo viele Führungswechsel und Windschattenduelle, super enge Positionskämpfe, teils mit vollstem Körpereinsatz in den Kurven
    ich erinner mich wie sich Rossi an Biaggi vorbeigedruckt hat, wie geil war das! Echtes Bumper-2-Bumper-fahren!

Zitat Zitat
    Da DARF man keine DTM schauen !
    - yeah, mein Bruder weiß es jetzt auch: er wird sich nächstes mal wohl auch an MotoGP setzen statt DTM

Zitat Zitat
    Wirklich geniales MotoGP Rennen, 'arschgeile' Kommentatoren bei Eurosport (besonders, wenn sie die Frensh Open kommentieren dürfen --> "Hey, ich hab eigentlich gar keine Ahnung von Tennis!") und sexy italienische Grid Girlz auch endlich wieder .
    Yeah, das Gridgirl ist - oh, ich erinnere mich du hast doch mal Lilly versprochen, ihr XXl-Kleidung zu schenken, war da nicht etwas? }
    (fiese Bruno attacke von hinten!)

Zitat Zitat
    Yeah, der Regenjacken Spruch ist einfach Kult }!
    *aufDeineRegenjackeAufpass*
    Und David Coulthard bei der MotoGP mit der Frage, warum er eigentlich langweilige Autorennen fährt, muhaahaahahaa, ganz große Klasse Lance, Dirk und Ron!
    Auch die bösen Motorenschaden Witze: Hooray Hoooray !
    Sie waren wirklich genial, die Kommentatoren, und sie haben diese Woche den Checker verdient, denn sie haben das eh schon so chaotische und geile MotoGP-Rennen um längen besser gemacht, als es eigentlich war - wie wir schon einmal in einem unserer Motorsport-Thread-Topics festgestellt hatten: Die Übertragung lebt und stirbt mit den Kommentatoren!
    Und deswegen fordere ich den Checker für Ron, Dirk und Lance!
    Zitat Zitat
    Ron: "Hey Lance, wie sieht es wettermäßig aus?"
    Lance: "Ich steh hier in der Boxengasse und es schüttet aus Kübeln, ein ordentlicher Landregen geht hier nieder! Alle, die jetzt auf Slicks unterwegs sind sind richtig gearscht, auf deutsch sozusagend"
    Ron:" Lance, du weißt doch man darf im deutschen Fernsehen nicht gearscht sagen!"

Lance:"Hey, ihr (Ron & Dirk) habt meine Regenjacke in der Kabine oben, ich werde also genau so nass wie die Fahrer auch."
    Ron: "Wenn es dich tröstet, wir haben es in unserer Kabine trocken und sie ist klimatisiert!"
    Lance: "Okay, dann passt auf meine Regenjacke auf!"
    Auch geil das von Muhrray bereits angeführte Quote zu David Coulthard!

Aber andererseits gönne ich ihn auch Valentino Rossi, der wirklich der beste auf der Strecke war, er hat mit unterlegener Yamaha UND HARTEM Hinterreifen (nicht Medium wie die anderen Hondas von Sete und Biaggi, respekt!!) im Regen die Fluten geteilt und war schlussendlich wirklich der große Gewinner wie ich vor dem TV mitgefiebert habe:

Zitat Zitat
    Fettes Gratz Valentino zum Heimsieg
    auch von mir!!
    Doch Marco wird diese Saison auch auf das Podium können, er ist diese Saison wirklich gut genug, sein Potential endlich mal zeigen zu können ohne dem limitierenden Faktor Yamaha - way2go!

Zitat Zitat
    Schadööö, die MotoGP Page hat noch keine Bilder zum Race.
    Die reiche ich aber in Norma Geschwindigkeit dann einfach nach .
    *lol* sollen wir jetzt dich zum Norma nominieren?
    Ne, der Norma bleibt dieses Wochenende erstmals in der Garage, obwohl ich gern der Champcar-Führung einen geben würde, da sie uns um das Rennen in Milwaukee wie vielleicht auch ALLE Rennen der Saison betrügen werden... Wer denkt da wieder nicht an die Fans?

Zitat Zitat
    Neben Bruno fühlt man sich aber auch wie ein Dale Coyne Pilot in der Vorstartphase: man kann sich 100% sicher sein, dass man den Start nich erleben wird !
    geiles Quote, Teamkollege, das mit einem opulenten Checker-rad belohnt wird - yeah, wir sollten das Dale-Coyne-Team am Lemans-Weekend aussperren!

Zitat Zitat
    Ach ja, Mutti Franchitti wird sicher mit Mami Heidfeld zusammen das literarisch höchst anspruchslose Buch über den Werdegang ihrer Söhne schreiben, Yeaaahaaaa: faltet die Hände und betet, dass Mama Frentzen davon NIIIE etwas erfährt , 'Mein Weg ins Kiesbett', höhöhöhö!
    Quote of the Week und - was hab ich hier gelacht, ich bete heute abend mit dass das niemals passiert!

Zitat Zitat
    GPS Fan Muhrray off
    *lol* das GPS ist aber ne richtig geile Sache, jetzt weiß ich auch, wie die immer die geile Einführungsrunde in MotoGP zeigen, mit den Schaltmanövern, wo Dirk dann immer zu kultig kommentiert:
    Zitat Zitat
    "Schau mal, der schaltet nichtmal aus dem vierten hoch, ziemlich schaltfaul der gute!"
    Deshalb beneide ich dich um deinen GPS-Fan-Status!

und finally, als weiteres Special für unseren Motorsport-Thread:
    Zitat Zitat
    Wir sollten mal Ende der Motorsport Saison das kuscheligste Maskottchen wählen !
    Ist hiermit aufgenommen in unsere Palette an Specials und Extras, also beim besten Willen kann ich mir keinen Thread vorstellen, der mehr Extras, Specials und besondere Finessen hat wie dieser hier!

... wie ihr gemerkt habt, ging der McLaren-Motor mit mir durch und hoch, eine Ölspur made in Germany & Woking! Ich schieb mich mal selber von der Strecke im David "Autoschieber" Coulthard-Style ^^

Zitat Zitat
    *lol* das GPS ist aber ne richtig geile Sache, jetzt weiß ich auch, wie die immer die geile Einführungsrunde in MotoGP zeigen, mit den Schaltmanövern, wo Dirk dann immer zu kultig kommentiert
    Ich oute mich jetzt total und gestehe, dass ich auch nach der 45. Erklärung einfach nich verstanden hab, was das GPS Teil jetzt genau macht - aber ich liebe es trotzdem !
    Sehr geil war auch wir Dirk versucht hat den Unterschied zwischen Schnellste Runde und Rundenrekord zu erklären und das ganz so arsch kompliziert, dass selbst Ron es wohl nich mehr gepeilt hat .

Zitat Zitat
    Yeah, das Gridgirl ist - oh, ich erinnere mich du hast doch mal Lilly versprochen, ihr XXl-Kleidung zu schenken, war da nicht etwas? (fiese Bruno attacke von hinten!)
    Booah, wie fies, neeeee, ich wollte ihr ein Lilly Grid Girl zeigen, aber da Sebastien Bourdais ja scheinbar gar nich mehr von Lilly gesponsored wird, hat sich das leider erledigt.
    Hmpf, naja, er hat ja noch McDonalds als Bic Mäc unter den Sponsoren !
    Und Le Mans fährt er ja auch.

Zitat Zitat
    *lol* sollen wir jetzt dich zum Norma nominieren?
    Ey, das erinnert mich immer daran, wie Hyperion mir den Award für den witzigsten User geschickt hat und ich die PN ausversehen gelöscht hab und nie meine Signatur tragen konnte .
    Naja, war eh hässlich wie Sara Fisher !
    Den Norma hingegen würde ich in Ehren annehmen, aber leider ist die MotoGP Page ganz allein Schuld, und an der Stelle wieder ein kleines Lob an die Marco Melandri Page: nicht nur, dass sie jetzt so geil aussieht wie italienische Grid Girlz in zu engen Hosen, nein, sie geht auch immer und hat supi aktuelle Bilder und News.

Und daher auch Marco's Worte zum Rennen:

'In the first race I had the right rhythm to get on the podium, because even though I did not start very fast I was able to get closer to Rossi, Muhrray and Biaggi. I thought I could stay with them easily but after 5/6 laps my right arm's muscle started to pump, even though I made a lot of injections. I thought they would have sort my problem for the race, but after few laps I was in difficulty even because I had to push to the limit at each braking point in order to make up for the time lost in the straights.
    In the second race I was sure to set a very good result because of the short race, but a big shower fell down and it ruined all the work done during the weekend. It wasn't easy to ride in those condition and at the beginning of lap two I even touched Xaus, because he has braken early in the San Donato. In this way I went wide and many riders passed me. The positive thing is that today I showed to have the right speed to do a good race, but it's hard to ride in my conditions. Now I have to decide rather to go under surgery or not'.

Mal schauen wie das weiter geht, ich sehe es ja auch so positiv, dass er eben gezeigt hat, dass er den Speed hat. Also einfach abwarten und Daumen drücken .
    Und wieso is Marco so nen Klugscheißer, der die Kurvennamen auswendig kennt?
    *inDunlopKehreSchumiRumdreh*
    Kennt ihr auch so viele Kurvennamen?
    Das ist ja scheußlich, ich scheine ein Motorsport Junkie zu sein ... mir fallen gerade an mehr als 10 Kurvennamen spontan ein, und damit meine ich nich Turn 1 bis Turn 10 .

Tadadaaaaaaaaa, jetzt ist es soweit!
    Ein paar geile Bilder aus dem genialen MotoGP Rennen:

Yeeah, schaut euch das allein an! Geilooo!
    Nicky Hayden und Marco Melandri (Nicky fliegt gleich ab ) - vorne Vale, Sete, Max und Makoto
    Führungsquartett Ole Oleeee!
    Sete Gibernau und Valentino Rossi im Fight
    Sieger im Regen *höhöhö* - Gratz an Sete und Valentino, wer ist denn der Depp ganz rechts?

So, und nun, find ich, sollten wir uns auf die Vorberichterstattung stürzen. Dieses Wochenende stehen sie nämlich an, die 24 Stunden von Le Mans (der Mororsport Thread wird glüüüüüühen ), und natürlich MotoGP aus Barcelona, Spanier sind einfach die besten Fans (das wird geilomatico, die Stimmung!), und auch Formel 1 in Montreal.
    Ich hoff ja auf Jacques Villeneuve bei der Strecke, mal schauen .

Warst du eigentlich je auf www.infovox.de, Teamkollege? }
    Muhahahahahahahaaaa!

Ich freu mich jedenfalls schon riesig. Stellt die Coke kalt und genug Ravioli kaufen, ich denke das wird unser 4. Motorsport Overkill Weekend, Leute, keep da Spoilers schräääg !

Sparky Marky Muhrray off

O bailan todos o no baila Nadie