Das war ja wieder ein WE.
Ich bin leider gerade nicht topfit, aber ich poste einmal meine Favoriten für die Awards
Norma:
Favorit McLaren will ihn wohl wieder holen.
McLaren wird ja langsam bereits mit "Motorschaden" gleichgesetzt. Ausserdem muss ich langsam meine Aussage gegenüber Kawasaki (letztes MotoGP-WE) zurücknehmen, weil der Benz nicht wirklich den besseren Motor haben.![]()
Das Penske-Team hatte zwar ziemlich viel Pech, aber für reines Pech gibt es eben keinen Award. Pech für Penske!![]()
Obwohl: Die "tolle" Boxenarbeit bei Sam Hornish war eigentlich schon Norma-Verdächtig.![]()
Checker:
Buddy Rice ist klar nominiert. Selbst nach der Quali haben nur wenige auf ihn gesetzt. Das Rennen hat er sehr gut gefahren und sich schön vom Drouble herausgehalten.
Ebenfalls sehe ich aber auch Tomas Scheckter als Nomination (hoffentlich verwechsle ich jetzt nicht den Fahrer).
Nach einem Restart (welche es oft gab) überholte er ganze 6 Wagen auf einer Geraden!
Obwohl 4 Wagen nebeneinander fuhren, hat bei diesem tollen Mannöver keiner an die Bande geküsst (btw. war Tomas Scheckter am nächsten zur Bande und ging deshalb auch das grösste Risiko ein)
Das war es wieder.
Nächste Woche gibt es wieder MotoGP und endlich wieder WRG.![]()
Griechenland wartet für unsere Offroader. *freu*