mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Richtig! F1-WE ist wieder vor uns.
    langsam sollte man eine "Wetten-Dass"-wette einführen, an welchem smiley man die rennstrecke erraten kann. der "sleep"-smiley könnte allerdings auf so viele passen... da wird's ein richtiges Gambeln, da ist die raterei, welche Strecke ansteht, spannender als das Rennen
    Aber ja, der "neue" Nürburgring steht an, bin mal gespannt ob Schuey diesesmal mit einem neuen Auto starten darf, wenn er wieder "abgeschossen" wird von
    Zitat Zitat
    Pablo stupido

Zitat Zitat
    sondern auch das Überholmannöver gegen Rubens ist ebenfalls ein Checker wert.
    btw. Habt ihr es bemerkt?
    2x gegen die Ferrari's gewonnen!
    das haben wir eigentlich vergessen, das einzige Überholmanöver an der Spitze überhaupt! liegt wohl daran, dass der F1-Fan in uns keine Überholmanöver duldet bzw. wahrnehmen kann. Ein "Überholvorgang" KANN nur überrunden sein

Zitat Zitat
    Ach ja, noch eine kleine Bitte, die Regeln zu ändern:

Wenn eine Person in 3 darauf folgenden GPs den Norma gewinnt (z.B. David/McLaren), bekommt dieser einen "Ehren-Norma" und darf bis Ende der Saison nicht mehr nominiert werden.
    Wir wollen doch auch anderen Leuten die Chance geben, einen Norma zu erhalten.
    Klingt sehr gut die Idee, aber wie wär's: machen wir lieber zwei, drei Rennen aussetzen?
    Sonst kommt McLaren dieses Jahr zu gut weg
    *rechnet* und nachdem eh sowenig Termine anstehen, und es auch Konkurrenzserien gibt, sollte dass dann ja eh ausreichen ^^

und noch einen geilen artikel hab ich:
    Erlebe das Wuu-huunder: Light Fuel goes faster

ein paar bilder aus Ferrari-Land 2:
    uh, du bist noch keine 1,50 Meter groß, du darfst mit dem F1 nicht fahren. Der nächste bitte!
    Ey mann, wo ist die Strecke?
    Schon wieder Ver-Tscholtet! - er ist so schlecht der Witz mit seinem Namen
    Uh, hat dieses Auto kein 4x4?
    Pablo stupido rammt den Kameramann aus der Box!

und finally für alle Kino-Highlight-Fans:
    Sonntag abend sucht uns Driven heim, der als F1-Film konzipierte CART-Film. (Vielleicht auch deswegen so grottig-trashig, man merkt die F1-Anleihen!)
    Du, Giancarlo, machen wir das Driven-Team-Überhol-Manöver?

sonst warte ich auf die echte Action aus Indy, die wir 15 min lang zu sehen bekommen ... wenn es nicht so traurig wäre, dass ich lachen müsste, müsste jetzt ein dastehen...

egal, ich habe endlich zeit gefunden, mal ältere sachen aufzugreifen, und so soll es dann auch sein!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Oh! Doppelpost!
    Zitat Zitat
    *BlaueFlaggeschwenk*
    Lass meinen Post einfach schnell vorbei !
    Wir brauchen eine blaue Doppelpost-fahne, und ab drei Doppelposts () bekommt man die schwarze flagge
    (vio, let Muhrray pass for da thread-championship!)

Das erste richtig gute Indy500-Special kam ebenfalls von meinem Teamkollegen, ich zitiere nochmals:
    Zitat Zitat
    Indy 500: Eigentlich ist es ja die IRL und die ist ja auch eigentlich doof, aber einmal im Jahr haben sie dieses Event, das sogar ich mir von Anfang bis Ende anschauen werde: das Indy 500!
    anhand der genialen Eurosport-Zeiten wird das auch nicht sonderlich schwierig werden: Ausdauer ist was für Waschweiber, was die IRL angeht
    Vielleicht hätten wir die Bombendrohungen nicht auf das Indy500 beziehen sollen, das nächste Jahr müssen wir das extra ausschließen.

Zitat Zitat
    falls wir das je sehen werden ohne Premiere, denn gerade beim Suchen nach den Sendezeiten ist mir aufgefallen, was neben Tennis und Curling ganz ganz gefährlich auf allen Sendeterminen liegt: die olympischen Spiele!
    wie habe ich das vermisst, lobpreiset Sparky "the living Sparkplug" Muhrray!

Zitat Zitat
    Drückt man als Champ Car Fan jetzt wirklich Bruno die Daumen? (Quatsch, wir haben ja noch Darron Manning, den ollen Verräter )
    Würde mich noch interessieren, deine Tipps zu lesen, schreib, los, tu es!

Und nochmal's das erste Bilderspecial mit drei abartigen Extra's aus Sarah Fisher's Leben:

Zitat Zitat
    So, ich glaub zu Le Mans 2004 hat vio was vorbereitet.
    Da gebe ich natürlich ab an den Teamkollegen!
    Das Le Mans Special 2004 ist langsam zum Mc Laren MP4-18 geworden: oftmals angekündigt, niemals gekommen und wird ein Flopp - halt, das letzte stimmt so nicht! Nächste Woche stimme ich dann endlich auf das beste Langstreckenrennen der Welt ein, ganz ohne Motorschäden
    Geändert von Vio (29.05.2004 um 17:40 Uhr)