Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Also, ich hab ja leider kaum Zeit hier, aber die Startaufstellung von Indy sieht ja mal kultig aus. Bruno so weit vorne, da müssen wir die Daumen drücken, dass Dario überhaupt die erste Runde neben ihm schafft .
Muahahaha, jetzt verstehe ich das Bild von Motorsport.com!!!!

Die Offenbarung der Engländer in Indy
Zitat Zitat
motorsport.com
British drivers from left, Darren Manning, Mark Taylor, Dan Wheldon and Dario Franchitti re-enact the Beatles "Abbey Road" album cover on the yard of bricks at the Indianapolis Motor Speedway
Was will uns das sagen?
  • Mark Taylor (in blau und Barfuss) ist Jesus - zumindest hält er sich dafür, schreitet er doch Barfuss über den "Brickyard" - "und die Carbonmassen teilten sich vor ihm: Erlebet das Wu-huuunder "
  • Darren Manning in den Fussstapfen des Meisters? Who knows, aber er ist der Judas, da er ChampCar verraten hat Achtung Mark hinter dir!
  • Dan Wheldon ist geistig schonmal weggebeamt und versteckt seine roten Augen vom letz-nächtigen Kater hinter einer Sonnenbrille
  • Und Dario hat sich verlaufen und sucht seine Mutter, wer hat sie gesehen? - mal ernst, er packt seine Sachen da er sowieso keine Chance gegen Bruno hat, er wird ihn schon in den Boxen, wenn die Autos noch stehen, in die Mauer schubsen!

Zitat Zitat
Gibt es Übertragungszeiten bei Eurosport?
Aaaaaaargh, da will man mal EIN IRL Rennen die Saison schauen .
Ja, und es ist zum weglachen - die Indy500 in 15 Minuten!
Ab 00:45 Uhr Dienstag-Nachts (auf Mittwoch sozusagend) wird für 15 Minuten die IRL in ihrem besten Licht erscheinen, wow! Eurosport hat dieses Jahr nicht das gelbe vom Ei, dafür aber vieeeel Snooker und Tennis

Indy-Boxen-Wettbewerb
Da in Indy die zeit so langsam vergeht, machen sie so tolle sachen wie wettbewerbe für die boxencrew, die dann den schlagschrauber rattern lassen dürfen, und diesesmal war die Truppe von Rahal/Letterman mit Buddy Rice am schnellsten, die Helio's Penske-Truppe knapp schlugen. Hauptsache Spiderman ist am Weekend der Winner

Zitat Zitat
Jaguar soll ja irgendwie mit Diamanten gefahren sein.
Muhar, immer wenn man sportlich versagt, bringt man solche Aktionen. Ich freu mich drauf, was uns McLaren wohl bald zeigen wird .
Einer davon wurde ihnen ja scheinbar geklaut, was ich gelesen habe
Es war der von Klien, der dank Heidfeld seinen Jaguar zerknödelt hat, but hey, Ocean's Twelve (die Fortsetzung, was hab ich gelacht wegen dem einfallsreichtum!) werden ihnen genug besorgen können, höhö!

Zitat Zitat
'David Coulthard *tadadadaa* jetzt fährt er mit VERBUNDENEN AUGEN!'
- dafür hast du ihn dir verdient, den einzig wahren

Saugeile Idee, sollen wir diese an McLaren schreiben?

Ich seh die Zeilen schon vor mir:
Zitat Zitat
brief an mclaren
Seehr geehrte Damen und Herren
(...) (laber) (...)
mit freundlichen grüßen,
[my name ]
Zitat Zitat
McLaren-Center:
Ron: "Mensch Norbert, wieso schreibst du jetzt unter Fake-Namen? Sag doch dass David zu teuer für uns ist
nein zu geil die vorstellung, ich hab den definitiv richtigen Vornamen XD

ah, btw F1: das wird tierisch schwierig den Checker-Award zu verteilen, wenn die Stimmen so auseinandergehen
aber greifen wir zur unfairen, nicht-abgesprochenen-FIA-Taktik: *press Bernie-Button!*

Der

geht an Jarno Trulli - für herausragende F1-Fahrleistung (das letzte Wort ist ein Wiederspruch in sich (an und für sich!))
und Juan Pablo Montoya für das kultigste Abschuss-Manöver der letzten Jahre

Der

geht an das McLaren-Team für ultra-schlechte, aber dafür konstante Versager-Leistungen. Way2go

Zitat Zitat
CART: Whö, wie schade, gerade Monterrey zeigen sie uns nicht, vio. Dabei hat damals da alles begonnen, nun ja, jedenfalls Gratz an Bourdais, der bitte auch Champ dieses Jahr werden soll .
ich erinnere mich noch bestens an das wahrscheinlich stahlwerkigste Steampunk-Stahlwerk der Welt!!!!
Schade dass die TV-Rechte nicht zustandekommen, Leute, hängt euch rein!
Das "Speed on Demand" ist ab dieser Saison leider kostenpflichtig geworden und nichtmehr verfügbar für uns Europäer sozusagend.... so ne Sch****

Zitat Zitat
MotoGP: Juhu, scheinbar bringt die beste Motorsport Seite der Welt jetzt auch Fotos und Rennberichte zur MotoGP. Das ist mal geil, deswegen jetzt ein Bild nachgereicht aus Le Mans :
Das ist eine Saugeile Nachricht, hat der David in mir glatt übersehen, Motorschaden im Gehirn am Start!

Zitat Zitat
Alles noch sehr durcheinander und Marco Melandri wird generell falsch geschrieben (Marcos und so), aber hey, geil ist es trotzdem, vielleicht brauch ich bald nimmer auf Macio's Page mit Bildern ausweichen .
Ich hab ihn doch auch Wochenlang falsch geschrieben, da darf die beste Motorsport-Site der Welt gleich dreimal falsch liegen
Die Server-statistiken zeigen, auf Marco's Site ist die am häufigsten angezeigte Adresse die "404" für "FIle Not Found"
Aber ich fiebere dem nächsten Rennen entgegen, wer hätte das vor einem Jahr gedacht dass ich mal MotoGP schauen würde? Mein (Juan-)Bruder peilt es heute noch nicht!

Zitat Zitat
Yo, MotoGP erst wieder übernächstes Wochenende in Italien.
Heimrennen für die Hälfte des Fahrerfeldes, höhöhö, wird sicher geil.
*rooooooofl*

Lass dich öfters von fiesen Montoya's gegen spitze F1-Leitplanken schubsen (), damit du weiter solche Knaller bringst, geilster Post seit der Reunion, Teamkollege!
Natürlich wünscht das Team gute Besserung

apropos:

Ich müsste eigentlich auf das beste Team der Welt mit dem besten Zaunkletterer der Welt wetten, und ich wünsch mir ein exklusiv-Interview mit der besten Motorsport-Site der Welt: Helio Castro-Neves - doch das tu ich nicht.

Mein Sieger-tipp:
Doch ich wünsche es dieses Jahr Alex Barron als Sieger, er hat schon den ersten Sieg geholt und ich habe mich so gefreut, er muss es wieder schaffen, und diesesmal in Indy, das wäre die Genugtuung für mich ^^ (ich lass den Trulli-Pin lieber stecken )
Mein Underdog-Tipp:
geht auf Tora Takagi wenn er Indy500 gewänne, würde er japanische Geschichte schreiben, und auch weil er Teamkollege von Ricardo Rosset, dem F1-Walzerkönig war, wäre die Team-Ehre gerettet!
Und der Trash-Tipp geht ganz klar an Sarah Fisher!!! Wo sie startet, bleiben keine Chassis heil, ich zähl auf ihre konstant mäßigen Leistungen dieses Wochenende!!

In der F1... puh...
Sieger: Schuey
Wunsch-Sieger: Sato auf der Strecke, auf der Honda vor 40 Jahren sein Debut feierte. Wenn er gewinnen würde, wäre Japan im Siegestaumel, da würde sich noch ein ganzes Land freuen können ^^
Trash-Tipp: David oder Barrichello?? Ich nehm diesesmal David, er hat das Zeug zu richtig dämlichen aktionen, go for Norma-Gold, David!

ich freu mich, wenn du wieder am Netz hängst, Teamkollege, was war das wieder ein geiler Post. das WADC-Team is back ^^