- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
Ritter
Also, ich hab ja leider kaum Zeit hier, aber die Startaufstellung von Indy sieht ja mal kultig aus. Bruno so weit vorne, da müssen wir die Daumen drücken, dass Dario überhaupt die erste Runde neben ihm schafft
.
Gibt es Übertragungszeiten bei Eurosport?
Aaaaaaargh, da will man mal EIN IRL Rennen die Saison schauen
.
Jarno Trulli 
Klasse Rennen und endlich ein anderer Sieger.
Leider hab ich die Siegerehrung verpasst, hat sich sicher richtig gefreut der Jarno: 'I'm glad it's you.'
! Zu Fernando und Ralf, nun ja, ist blöd, wenn ein zu Überrundender im Weg steht, Fernando ist noch halber Rookie in Monaco und ich denke er hat das Wochenende was gelernt
.
Tyo, ich verstehe ihn jedenfalls, dass er an Ralf so schnell wie irgend möglich vorbei wollte, denn er hatte gerade die letzten Runden auf Jarno aufgeholt und hätte Trulli auch angreifen dürfen (siehe auch unterschiedliche Boxenstrategie), er wollte eben weiter aufholen und die kleinen Chancen nutzen, die da waren, eben nicht Zweiter zu werden.
Vielleicht ein zu hohes Risiko gegangen und leider hat's eben nicht geklappt: schade für Fernando 
Aber seine beste Strecke kommt ja eh noch - Muhahahahahahaha!
So, dann noch ein fettes Lob an Cristiano!
Supi gefahren, ist mir schon das ganze Rennen aufgefallen, für den grottigen Toyota echt klasse und wichtige Punkte mitgenommen. Auch Gratz an Massa, gerade in Monaco kommt der Kerl heil an
.
Natürlich auch ein fettes Gratz an den Jenson Button!!
Mein fav. Team BAR, Yeah!
Das ist so kultig: supi Jenson fährt sie alle in Grund und Boden
!
Na, wenn das mal nicht Bände spricht
Der Start in Monaco - Hurra Sato (falls es kein Frühstart war)
Boah ey, scheiß auf die Formel 1 - ich WILL so einen YACHT haben
!
Hey, wo ist das Pace Car?
Monaco hat sooooo viele Vorteile - muhahahar!
Jaguar soll ja irgendwie mit Diamanten gefahren sein.
Muhar, immer wenn man sportlich versagt, bringt man solche Aktionen. Ich freu mich drauf, was uns McLaren wohl bald zeigen wird
.
'David Coulthard *tadadadaa* jetzt fährt er mit VERBUNDENEN AUGEN!' 
Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaahaaa Juuuan Yeah Yeah Yeah }
!
Come on everyone, right NOW: BOOOM *SchumiRumdreh* Yeah!
Man, war das geil, wie er Michi rumgedreht hat. Er ist so genial kultig, er verdient den Checker das Wochenende ganz klar. Nicht nur, dass er als einziger Überholmanöver gebracht hat (gegen Barrichello nach der Pace Car Phase, saugeil ausgeführt), er konnte auch den ganzen Tag mit dem breitesten Grinsen in der Boxengasse rumlaufen
.
Muhahahahahahahahaaaaaaaa - das war so geilomaaticooo!
CART: Whö, wie schade, gerade Monterrey zeigen sie uns nicht, vio. Dabei hat damals da alles begonnen, nun ja, jedenfalls Gratz an Bourdais, der bitte auch Champ dieses Jahr werden soll
.
Er führt ja jetzt auch in der Meisterschaft *froi* *frooioioi*:
1 Sebastien Bourdais 62
2 Bruno Junqueira 57
3 Paul Tracy 49
4 Patrick Carpentier 48 o_O
5 Mario Dominguez 47
Bruno war wohl auch zu konzentriert auf seinen Indy Start
.
Nochmal die Frage: gibt es noch dieses komische Race (Speed?) on demand oder wie das hieß? Wo man auf der CART Seite sich das Rennen zusammengeschnitten anschauen konnte und so?
Hier ein paar Bilder aus Mexico:
Paul Tracy und das geilstö Steampunk Stahlwerk of da world!
Oriol Servia on track feat. Stahlwerkteile
Rennaction nach dem Neustart ... oh man, ich will das sooo gern sehen ...
Olé Olé super Sektdusche - Gratz Sebastién McLilly Bourdais
!
Yeah, CART hat einfach so geile Rennstrecken, ich hoffe die beeilen sich da bei Eurosport, denn neben Long Beach haben wir wieder ein Style Highlight an Rennstrecke verpasst. Als nächstes kommt Milwaukee und der Checker Fan in uns weiß, was das bedeutet - muhaahaar
.
MotoGP: Juhu, scheinbar bringt die beste Motorsport Seite der Welt jetzt auch Fotos und Rennberichte zur MotoGP. Das ist mal geil, deswegen jetzt ein Bild nachgereicht aus Le Mans
:
Rennaction Snapshot
Alles noch sehr durcheinander und Marco Melandri wird generell falsch geschrieben (Marcos und so), aber hey, geil ist es trotzdem, vielleicht brauch ich bald nimmer auf Macio's Page mit Bildern ausweichen
.
Yo, MotoGP erst wieder übernächstes Wochenende in Italien.
Heimrennen für die Hälfte des Fahrerfeldes, höhöhö, wird sicher geil.
Gogogogogogogooo Marcooo gogogogogoooooo!
Auf den Nürburgring bin ich stinkig
!!!
Da sollte jetzt eigentlich Rock am Ring sein.
Nun ja, mal schauen wie das Rennen so wird, wir können ja mal wieder Flavio's Wettbüro auspacken, ein paar Leute mehr scheinen den Weg on track gefunden zu haben, wa? 
Tschö mit ö wie Möntöya 4 Checker of da week }
!
Muhrray