mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    danke muhrray aber wer istd enn bitte fast in seiner ersten fahrstd in einen unfall verwickelt worden?

naja, heute mal bisschen viel rumgekurfvt, bissl im gegenverkehr rumgefahren. paar mal diesen auch geblendet, scharfe kurven geschnitte. 60 ind 30-zonen all das,w as man mal amchen muss
    achja, und meine erste wirkliche nachtfahrt gehabt hui, war das toll

naja, on the road again

Jo und da isser wieder - der vio.

@muhrray: kannst du bitte folgende Mail an die mailadresse schicken? weil bei mir geht das gerade nicht weil lycos schon wieder nicht will:

info@eurosport.co.uk

Zitat Zitat
    please send this

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte eine Anfrage, ob die Übertragungen der Champcar-Serie dieses Jahr in absehbarer Zeit auf Eurosport zu sehen sein werden?

Wäre schon ein Sendetermin in Aussicht bzw. geplant?

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen,

mit freundlichen Grüßen:
    mein name ^^
    danke @muh

@NASCAR: so gehört sich das, ein spannendes Rennen, im Moment der beste Motorsport, der zu sehen ist.
    MotoGP hab ich leider nicht gesehen, Rally schon, aber leider nicht Peugeot vorne ... damn ^^****

Von Champcar weiß ich nur das wichtigste, Paul Sieger (okay, überraschung ^^) und Jourdain nur 10. (URKS) - aber jetzt halte ich erst recht zu Michel, go, go, gooooo!!!

Nyo, ich hoffe auf internet, kann aber nix versprechen
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Von meiner Seite auch ein GRATZ an Sced zur bestandenen Prüfung.

btw.
    Supie RTL!
    Heute sah ich zufällig Werbung über das Rallye-Magazin.
    Alles klang so, als wäre im Magazin - welches afair am Sonntag laufen wird - mega-aktuell. Dabei sprachen sie von der Neuseeland-Rallye, welche Eurosport eine recht ausführliche Aufzeichnung bereits mindestens 3x gezeigt hat.

Aber ich vermute, dass liegt nicht an RTL sondern an der bekannten Zeitverschiebung zu Neuseeland.

Keep racing!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

@hyperion: das ist ja nicht verwunderlich: RTL peilt doch das nicht, wenn sie eine aufzeichnung als aktuell äh LIVE sendet. die action ist da, aber WO sie fahren peilen die doch nicht

aber toll, dich an bord zu haben, der testfahrer von unserem team, wäre das ein angebot??

@F1: Spannend war's ja - das Nascar-Rennen letzten dienstag. Von F1 red ich natürlich nicht, wäre auch etwas vermessen, eh?
    Die WM bleibt weiter spannend, 40WM Punkte und es wird immer knapper auf den zweiten, Rubens

Der hat auch die Meisterleistung fertiggebracht: Mit dem überlegenen Auto an Trulli NICHT vorbeizukommen ist eine Leistung für sich
    Schade btw, dass Trulli dann wieder nur 5 war , aber für seine Verhältnisse schon ziemlich gut!

Man-of-the-day ist eindeutig David mit seinem Kontraproduktiven Ausweichmanöver direkt in den Renault - wenn nicht vorbei, dann mitten durch!!!!

Sonst glänzt auch nur Button mit Platz 2, respekt an Button und Honda - so gut war lange keiner mehr in die Saison gestartet, BAR war ja am Anfang des Jahres auf Sauber-Niveau gehandelt worden.
    Ob es an den Michelin-Reifen liegt, die sie erst ziemlich kurz vor dem Saisonstart bekommen haben??
    Egal, auf jedenfall der Verfolger von Ferrari ist BAR, nicht BMW. Aber das B bleibt

BMW, ja.... da war doch was in Runde 1 XD
    Jappa, Schuld von Montoya, denn das hat man ja gesehen das eine Drive-Through-Penalty wäre echt angebracht gewesen, da er Michi echt gefährdet hat
    Anyway, Respekt an Montoya, er bleibt so bockig und greift Michi an - das traut sich irgendwie auch keiner mehr, denn das gibt sicher ärger mit Bernie, der wieder mit Montoya ein "Gespräch unter vier augen" will, wollen wir wetten???

Sato mit pech, aber das hat Trulli mit seiner Hero-Fahrt gegen Barrichello rausgerissen

well, waiting for REAL Motorsport, vio off ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    aber toll, dich an bord zu haben, der testfahrer von unserem team, wäre das ein angebot??
    Testfahrer gibt es gar nicht mehr. Man nennt sie nun Fahrer #3.
    Aber ich warte noch auf ein Angebot als Stammfahrer bei einem anderen Team.

@F1
    Toll! Michl wird mit wohl voraussichtlich 180 Punkte die Saison beenden.
    Ich stimme dafür, dass er als ein eigenes Team auftreten muss und Ferrari einen weiteren Fahrer ins Feld stellen sollte (als Teamkollege von Rubens, da Michl ja dann alleine fährt ).
    Aber auch so würde Michl wohl im Alleingang die Teamwertung gewinnen.

Silberpfeile:
    Techn. Probs. in der Quali beim einen, "optimistisches" ( ) bremsen beim anderen. Wenn ein Benz in nächster Zeit als Erster über die Ziellinie fahren soll, wird es wohl unter der Safety-Car-Phase sein.
    btw. Ron Dennis sagte afair vor der Saison über Peter Sauber, dass er ein "lieber Kerl" sei, aber das Team technisch weit weg von seinem ist (Anm.: ziemlich abgeschwächt). Naja, so wie es aussieht, sind seine Fahrzeuge doch etwas bedenklich näher als er dachte.

Montoya:
    Leichter Wagen am Start und beinahe ausgenutzt. Michl hat schon etwas gezittert. Zur Abwechslung musste er sich nicht rechtfertigen. Auch nicht, dass Ralf etwas Rallye-Erfahrung sammeln durfte.

Ralf vs. Fernando:
    Wird ja noch besprochen, aber war IMHO sauber. Fernando war innen und braucht nunmal diesen Platz "zum Leben". Ralf wollte so wenig Platz wie möglich geben (wusste von Juan von der 1. Runde ja, dass aussen schlecht ist), leider zu wenig. Pech!

Leider war dies auch schon wieder mit Action. Webber wurde zwar von dem zu hinterst startenden Sauber und Silberpfeil angeblich toll überholt. Aber das wurde natürlich nicht gezeigt.
    Hey! Wo bleibt die Technik? In Nascar sind Splitscreens Standard!

Sonst war es für mich kein schlechtes Rennen. Ich bin bei einem Tippspiel von Platz 23 auf Platz 4 gelangt (ab Platz 3 - nur ein Punkt Diff. - gibt es etwas zu gewinnen. )
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Oh! Doppelpost!

Eigentlich poste ich nur, damit Muh wieder weiss, dass morgen ähm... nein, heute wieder MotoGP ist.
    Hoffentlich ist Muh auch früh genug on, damit er es sieht.

btw.
    Trotz Wetterchaos holte sich - wie ich gerade lese - Valentino die Pole!
    Max "darf" genau hinter ihm starten.
    Damit wird es IMHO interessant, ob sich das neue System der Startaufstellung (3 Fahrer pro Reihe) diesmal auswirkt, weil Max nur in Reihe 2 startet.

Juuuuhuuuuuuuu Juuuhuuuuuuu!

Marco Melandri war ja voll gut!
    Bin so stolz und happy, ich Fanboy, ich konnt's gar nich fassen, wo er da vorne mitgefahren ist. Er war unglaublich gut und so lange dritter, das war sicher sein bestes Rennen nach langer Zeit und es ist schade, dass es ihn wieder rausgerissen hat .
    Aber irgendwie auch typisch !
    Er klang echt niedergeschlagen im Eurosport Interview danach. Der Arme hat sich auch tausend Mal entschuldigt und gesagt, dass es ihm für's Team so leid tut.

Na ja, jedenfalls war er den Großteil des Rennens besser als Valentino auf der Yamaha (hat ihn auch genial überholt, wie ich find) und, ich sag mal, das is ja schon was. Olé olé super Macio, irgendwann fährst du das auch ins Ziel .
    Er hält's da vorne ja auch immer länger durch und diese Starts, also, ich bin hin und weg: das ist beängstigend wie Marco da immer wegkommt.

Macio Ehrenbild

Da pack ich doch auch mal den alten Ava wieder aus !

Und nebenbei natürlich auch Gratz an Sete Gibernau beim ersten Heim GP mit dem Sieg! Roby Rolfo hat das 250er gewonnen, also auch hier ein Gratz an den Vize des Jahres 2003.
    Alles in allem schau ich trotzdem lieber Trockenrennen .

Zitat Zitat
    kannst du bitte folgende Mail an die mailadresse schicken? weil bei mir geht das gerade nicht weil lycos schon wieder nicht will
    Ich glaube das erledigst jetzt wieder du, oder?
    Ach egal, doppelt hält besser, ich schick's auch nochmal hin !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Oh! Doppelpost!
    *BlaueFlaggeschwenk*
    Lass meinen Post einfach schnell vorbei !

Und hey, ich wusste sogar diesmal, dass es läuft !
    Valentino konnte seine Pole ja jetzt nicht so richtig umsetzen, bei seinem Manöver kann er ja eher froh sein, dass er auf'm Motorrad geblieben ist .
    Sah sehr stylish aus und konnte nur von Steve Jenkner getoppt werden, der die gleiche Aktion brachte, aber auch noch durch's halbe Kiesbette gefahren ist UND trotzdem am Ende noch starker 2. wurde: Respekt Steve!

Indy 500: Eigentlich ist es ja die IRL und die ist ja auch eigentlich doof, aber einmal im Jahr haben sie dieses Event, das sogar ich mir von Anfang bis Ende anschauen werde: das Indy 500!
    Jetzt ist mir auch wieder klar, wieso CART so lange Pause macht, schließlich fährt u.a. Bruno Junqueira beim Indy 500 mit, falls wir das je sehen werden ohne Premiere, denn gerade beim Suchen nach den Sendezeiten ist mir aufgefallen, was neben Tennis und Curling ganz ganz gefährlich auf allen Sendeterminen liegt: die olympischen Spiele!
    Nun ja, wenigstens ne Zusammenfassung des Indy 500 sollte es ja irgendwann geben und bei dem ganzen Hype, der darum gemacht wird (dem ich mich auch einfach nie entziehen kann ), muss Eurosport oder ein anderer Sender das Rennen ja irgendwann senden. Bleibt die Frage: Drückt man als Champ Car Fan jetzt wirklich Bruno die Daumen? (Quatsch, wir haben ja noch Darron Manning, den ollen Verräter )
    Jedenfalls fahren wieder voll viele Leute mit, die entwedern enorm hohen Trash Faktor haben, d.h. Sara Fisher sind, oder auch ne Menge sympathische Haudegen und Rookies, ich freu mich drauf !
    Hier ein paar Bilder der ersten Testtage:

Der Dario Franchitti in der Boxenausfahrt!
    Die bösen Fahrer sitzen immer in den bösen Autos: Bruno on track!
    Schaut mal, es ist NICHT Roger Penske!
    Hey, es ist Bryan Herta und es ist nicht Laguna Seca!
    Holt die Steine: es ist MANNING! }
    Sara Fisher (Warnung: OHNE Helm! ) und Nash (mein Wau Wau sollte auch immer so ein Tuch haben )
    "Und in der Kategorie "Model unter 80 km/h" gewinnt: Sara Fisher!"

So, ich glaub zu Le Mans 2004 hat vio was vorbereitet.
    Da gebe ich natürlich ab an den Teamkollegen!

Formel 1: Ich hab mich auch tierisch über Jarno gefreut wie er Rubens hinter sich gehalten hat. Muhar, das war einfach nur geilomatico!! 'Jarno is un-overtakeable!', Yeah! Und auch das kultige Manöver von Juan am Start gegen Schumi war supi (er versucht's ja wenigstens) sowie Alonso gegen Ralf, sogar die FIA scheint solche Dinge nicht gleich zu bestrafen, das is ja auch mal was (wobei es mir, ehrlich gesagt, gerade sehr schwer fällt die FIA zu ... urks ... loben )!
    Gratz an Jenson Button, sauber gefahren, Junge!
    Mein liebstes Team is echt gut, ich glaub's kaum !

Yeah, Super Jenson Button's Siegesfoto! Hooray!!!
    Pokal für den Jenson!

Hurra Hurra und Gratz an alle, die so ganz gut waren.
    Trotzdem bleibt die F1 wohl leider sehr öde, schade, was soll's, vielleicht mussten wir Imola ja zum letzten Mal ertragen (der Vertrag soll ja nicht verlängert werden, siehe auch den Bericht 'The last Goodbye') - aber das haben sie uns mit Magny Cours auch schon sooft versprochen, ich glaub denen kein Wort mehr .

Als letztes von mir mal wenigtens ein Ayrton Senna Erinnerungsbild, 1994 Imola, yo, 10 Jahre ist's jetzt her und eigentlich stinken mir solche Aktionen von Eddie Jordan mit Senna's Gesicht über dem ganzen Auto, aber völlig drüber schweigen sollte man auch nicht.
    Schießlich war er schon ein ganz Großer seiner Zeit .

Ayrton Senna

Hat Williams eigentlich noch immer das Verfahren am Hals?
    Sollte man auch endlich mal ruhen lassen, denk ich.

Egal, Vorrausschau Barcelona 2004: Öööörks, das wird grausam .
    Hoffentlich schafft es Cristiano ähnlich gut wie letztes Jahr zu fahren, das wäre toll (auf Motorsport.com gibt es ein Interview mit ihm über den GP von Spanien und nebenbei: RTL hatte neulich ne echt interessante Reportage über Toyota, hat das wer gesehen?), ansonsten hoffe ich auf nen kapitalen Motorschaden von Schumi, denn on track kann ihn wohl momentan keiner schlagen. Ach ja, ich glaube mein Flavio's Wettbüro Einsatz "David Coulthard 4 World Champion" war doch etwas SEHR optimistisch !

Und was macht eigentlich Tiago?
    Mal auf seine Page schauen .

Keep Rollin'
    Muhrray off
    Geändert von Muhrray (03.05.2004 um 14:24 Uhr)

Pre-Season-Tests für unser Team, Muh ^^

Takumo Sato auf 3 - das ist novum, kein japaner war in der startaufstellung so gut positioniert - und ich HOFFE der start geht gut!!

mein wunsch: montoya und schuey krachen inenander, beide raus, trulli 2ter und hält sie alle alle auf!!!

egal, wenn sato auf dem podest ist, wird gefeiert leute! daumen drücken und jetzt hinter den TV klemmen, go go go!

sato - 1
    trulli - 2
    da matta - 3

das wäre mein wunsch. leider wird"s nie wahr werden...
    aber hoffen darf man ^^

more 2 come ^^

donnerstag, 13.05.2004:
    neueste nachrichten von unserem lieblingsbord:

nicht nur, dass sich eine zündkerze dort verewigt hat, ihr erfolgloser freund, seines zeichens ein untalentierter franzose ist ebenfalls dort aufgetaucht!

das FBI ermittelt schon und Hans Stuck hat eine Strafpredigt an Weisheiten angedroht, zieht die Köpfe ein leute!!

Ganz nebenbei bemerkt feier ich auch meine Rückkehr ins Team und muss begeistert ausrufen: "It feels good to be racing again!"
    Denn genau das ist mir hier vergönnt, endlich wieder dabei zu sein, und ihr werdet die nächsten Tage noch mehr von mir lesen (das war eine drohung ^^)

until then, mit einem vertuschten doppelpost MIT angelassener sig springt davio in das cockpit und fährt die ersten testrunden für lemans 2004, als spätberufener!

[edit]
    und was höre ich da über spotter-funk?? da dachte ich, ich bin zum rubens unter den teamkollegen abgestiegen, dabei bin ich der Zündkerze dicht auf den fersen!
    Wenn da mal nicht der Funken überspringt auf unser drittes Rad im Boot (wo war die verhunzte stelle eines sprichworts? ) - da brauch ich kaum testkilometer, ich bin ein naturtalent wie rodolfo lavin, auch ohne ahnung in die mauer!

es steht 48 : 43 für Muhrray

---------------------------
    Freitag, der 14.05.2004:

Ein prächtiges Familienbild, bevor der Streit um den Teil des "Kuchens" losgeht - hat etwas von einer Familienfeier bei großen Familien!
    Spaß beiseite, ihr werdet es ahnen - Le Mans 2004 steht bald an, sprich Mitte Juni!!
    Die Vortests sind gelaufen, wie zu erwarten war, haben sich die Audis vorne gebattelt, aber dahinter sind einige interessante und vor allem spannende sachen am laufen - und ich natürlich dank der hilfe der besten motorsport-sites der welt LIVE dabei!

In kürze folgt eins meiner berühmten Specials mit allem was das Herz des Fans begehrt, allein schon deswegen solltet ihr hier dabei bleiben!

Doch zuerst will ich auf das Geplänkel vor/bei den Vortests eingehen:

Yojiro Terada:
    Dieser alteingesessene Hase ist seit 24 Jahren dabei, dieses mal ist es sein 25. Start in LeMans (!!)
    Als Schumi noch ein Kinder-Roller-Rambo war, hat dieser Mann schon echtes Racer-Blut gezeigt.
    Starten wird er dieses Jahr in dem #24 Welter Racing Peugeot, einer meiner Favoriten, doch dazu später mehr.

Von 1981 (!!)bis 1992 fuhr er für Mazda (die typische treue zu einer Firma, die bei den Europäern eine sehr seltene ausnahme ist...), Klassensiege fuhr er 1983,1988 und 1990 ein.
    Doch damit nicht genug, Gründer der Firma Autoexe ist er auch noch!
    Ein Multitalent also, dem ich auch de daumen drücke, dass er in der P2-Klasse was reißen kann.
    Ein 2002er Bild von Mr. "24 Years of Le Mans"

Die Firma Lister hat ganz andere Probleme: ihre derzeitige Fahrerbesetzung hat bisher noch nie den Storm LMP gefahren - wenn das mal gut geht, ha ha....

Wenn das so weiter geht, verspielen sich die schon einige Fans, mir z.B. gefällt die Gangweise seit dem letzten Jahr nicht besonders... aber die daumen drücken werde ich ihnen doch, ich KENNE mich einfach zu gut.

zum Quote of the Day muss ich einfach das folgende bringen:
    Zitat Zitat
    (Dyson to Wilson) “Have you seen the Le Mans movie?” (Wilson says no) “Dude, you have to see that movie! I mean, it’s got the Porsche 917s. They were insane!”.
    Die Rede ist von dem berühmten "Le Mans"-Film von Steve McQueen, den ich selber bisher nie sehen konnte, ich hoffe ja mal dass irgendwann einmal das klappt... egal, auf jedenfall spricht der Le Mans-Neuling Dyson, bekannt aus dem kleinen Lola MG des Dyson Racing-Teams aus der ALMS zum F1-Wilson, der nicht so besonders erfolgreich war/ist.

Apropos F1: Firman und Wilson sitzen beide - so wie es aussieht - im zweiten Dome Judd des Racing for Holland Teams, sprich den schwarz-weiß-karierten Wagen, die Muhrray so gefallen

Rally
    280, Rechts!
    Wenn denn die Autos so schnell werden würden! Egal, trotzdem bietet das Bild die Action, die die Rally WM verspricht - die Peugeots jagen dem ersten Sieg hinterher und sind drauf und dran, diesen auch einzufahren - wenn denn das auto hält, die große schwachstelle bisher dieses Jahr:
    Die Peugeots führen auf Platz 1/2 und gehen damit morgen/heute wieder auf die Zeitenjagd, ich hoffe sie können das ergebnis halten, vor allem der führende Peugeot!!

da muss die Konkurrenz schon früher aufstehen!

Moto GP steht auch noch an diese Woche, und im Moment führen Colin Edwards und Haydn vor Checka und - YEAH! - Melandri, es bleibt abzuwarten, wie sich das Grid morgen zusammensetzt!
    Rossi nur 7. aber noch vor Biaggi, so sehen wir das gerne

Flugs zur DTM, steht ja auch diese Woche an:
    Wo geht's hier zu Kika?! fragt sich der ein oder andere Pilot, denn sie dürfen sich warm anziehen, wenn sie für Opel fahren. Mit jedem Rennen wird die erwartungshaltung größer, Audi zieht schon längst mit Benz gleich und battelt sich mit deren Spitze, während Opel noch nicht so aus den Problemchen mit ihrem Vectra raus sind.
    Unfairerweise aber wird Frentzen alles unterstellt, außer dass er auto fahren kann - ob zurecht, das bleibt der meinung eines jeden überlassen ^^.
    Schlimmer ist jedoch, dass Frank Biela, dreifacher Le Mans-Champion und DTM-Meister in den frühen 90'ern, bisher auch wenig gerissen hat, nur kennt den keine Sau, wie es mir langsam scheint...
    Auf jedenfall für die Underground-F1-Fans die Alternative mit Überholmanövern, die wir aber schon von Nascar gewöhnt sind

so to speak, morgen kommen ein paar tolle artikel dran, die ihr lesen sollte bzw. die ich auswerte:
    also bleibt am Ball, schaut Fleißig Eurosport und besucht motorsport.com!!!

finally: zuletzt noch eine Neuerung:
    nach diesem Rennwochenende wird in Absprache mit den hier anwesenden Kommentatoren, die durch's Programm führen, zukünftig Awards verliehen für die besonderen Helden der Rennen:

für besonders gute, herausragende oder unterhaltsame leistungen:

für besonders doofe, hirnrissige, lahmarschige, feige und dreckige Manöver:

Für den Sieger das knuddeligste Maskottchen der welt, DEN einzig wahren Checker!
    Für den Verlierer gibt es den kultigsten und langsamsten LMP aller Zeiten, der sogar mit dem Speed der Corvetten seine Probleme hatte - den Norma M2000/2!!

es sind alle dazu eingeladen, den jeweiligen Sieger zu ermitteln, die Meinung jedes Teilnehmers werden gelesen und miteinbezogen in die Wertung.

Das scheint ja wieder ein tolles Renn-WE zu werden. Kein Wunder! F1 ist nicht dabei!

Rally
    Der neue 307er ist offensichtlich sehr schnell. Trotz Kupplungsproblemen am Ende von Tag 1 hat Grönholm die Führung wacker verteidigt, die Soldberg mit viel Pech (Sand im Ventilator in Prüfung 4 und nachher ebenfalls Kupplung) abgeben musste und wohl keine Chance für die Gesamtwertung mehr hat. (Schade! Als "Co-Pilot" war ich in einem Impreza zum ersten Mal über 250 km/h unterwegs. Da hat man noch eine persönliche Beziehung zu diesem Wagen. )

So, fertig! Das Quali der Motorräder wartet ja schon!

btw. Geile Idee mit den Awards. Beim nächsten F1-Rennen sehe ich da gute Chancen, dass jemand den "Norma" bekommt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Das scheint ja wieder ein tolles Renn-WE zu werden. Kein Wunder! F1 ist nicht dabei!
    allein dafür hast du schon einen award verdient - natürlich nicht den Norma!

Zitat Zitat
    Rally:
    Der neue 307er ist offensichtlich sehr schnell. Trotz Kupplungsproblemen am Ende von Tag 1 hat Grönholm die Führung wacker verteidigt, die Soldberg mit viel Pech (Sand im Ventilator in Prüfung 4 und nachher ebenfalls Kupplung) abgeben musste und wohl keine Chance für die Gesamtwertung mehr hat. (Schade! Als "Co-Pilot" war ich in einem Impreza zum ersten Mal über 250 km/h unterwegs. Da hat man noch eine persönliche Beziehung zu diesem Wagen. )
    Ja, verwundert mich schon ein bißchen, dass die Kinderkrankheiten des 307er wieder auftreten, diesesmal aber keinen sooo starken Einfluss auf die Leistungen Gronholms haben. Stimmt mich zuversichtlich, ich würde gerne den ersten Peugeot-Sieg feiern!
    Aber du scheinst ein Fan von Rally zu sein, das wäre eine Kategorie, die ich dir schon überlassen würde, wenn du Lust hast. motorsport.com hat ja die besten Bilder+Artikel, wäre das was, wenn du unser rasender, staubschluckender Rally-Reporter würdest?

Zitat Zitat
    So, fertig! Das Quali der Motorräder wartet ja schon!

btw. Geile Idee mit den Awards. Beim nächsten F1-Rennen sehe ich da gute Chancen, dass jemand den "Norma" bekommt.
    gute überleitung, Sete Gibernau, oder
    Zitat Zitat
    Sääteee Schibernooooh
    hat sich die Pole gekrallt und wird die Königsklasse der Motorräder (wie vermessen F1-mäßig das klingt...) von Startplatz 1 aus anführen.
    Auf platz 2, Carlos Checa mit einem wilden Ritt - so gut ist der doch sonst nie!
    Platz drei hat Ugly Biaggi, dann auf vier Rossi mit marginalem rückstand - wie bei allen fahrern an der spitze, das sei dazu gesagt - und Melandri auf 6, way to go!

morgen heist es dabei sein ist alles, auch für euch hoffe ich, wenn die DTM uns wieder langweilen will ist es an uns, die MotoGP zu sehen!
    Und das auf Europas BESTEM TV-Sender, und das ist natürlich Eurosport!!!!!

edit:
    und die DTM hat ne tolle überraschung parat!
    ein Audi auf der Pole, wiederum mit marignalem abstand auf den verfolger-Benz, doch so gefällt mir das gleich viel besser!! ^^
    Geändert von Vio (16.05.2004 um 03:04 Uhr)

Welcome back on track, Teamkollege!

Boaaaah, ist der niedlich!
    Ich liebe den Checker of the week !

Und ansonsten hab ich natürlich alles verpasst, was es so an Motorsport zu verpassen gab dieses Wochenende, aber hier nachgelesen und was sehe ich da: der Marco ist ins Ziel gefahren auf den 6. Platz, Olé Olé, damit insgesamter 9. der Tabelle !
    Geilo, ich sag's euch, das ist erst der Anfang, Macio wird Champ !

Gogogogooooo Marco!

Und Sete wird doch 'Tschibernauh' ausgesprochen }.

Zitat Zitat
    es steht 48 : 43 für Muhrray
    *MirSelbstCheckeroftheweekVerleih*
    Horay, 5 Runden Vorsprung .
    Muhahahahahahaaa!
    Geändert von Muhrray (17.05.2004 um 03:10 Uhr)

WE durch und (trotz wichtigen Abstimmungen an den Wahlurnen) reichlich Motorsport geschaut.

@vio
    Na, ich verspreche einmal nichts wegen WRC, da ich in den Foren selten etwas halten kann, was ich versprochen habe.
    Ausserdem schaue ich einfach in zu vielen Renn-Serien, um mich für eine speziell "nachzuforschen".

Wie ist es wegen den Awards?
    Melden wir hier die Vorschläge?

Ich poste einmal hier, da ich den ganzen Montag kaum ins Internet komme.

Checker:
    Locatelli
    Beim Unfall in der FR-Quali schleppt er den auslaufenden Tank selbst weg, damit seine Konkurrenten die Möglichkeit bekamen, seine damalige Bestzeit zu schlagen (was Dovizioso auch gelang). Super Fair-play!
    Ausserdem hätten andere Fahrer dies eher nicht getan, da der Treibstoff ordentlich floss und ein kleiner Funken das Renn-WE eines Fahrers hätte beenden können!

Norma:
    Kawasaki-Motor der MotoGP-Klasse (von den Fahrern ist IMO gerade niemand negativ aufgefallen. Aber nächste Woche gibt es ja wieder F1! )
    Nach 2 Ausfällen bei Alex Hofmann in der Quali hat der Motor zum dritten Mal im Rennen nach 5 Runden aufgegeben. Alex hätte mathematisch gesehen noch 5 weitere Motoren benötigt, um das Rennen beenden zu können.
    Kleiner Tipp an das Kawasaki-Team: Holt euch den Motoren-Chef von McLaren! Selbst das McLaren-Team hat in dieser Saison noch keine 3 Motoren-Ausfälle geschafft! Da sich Kawasaki ja in der Schweiz niedergelassen hat, wäre es wohl kaum ein Problem, Mario Illien in seine alte Heimat zu locken. Und mit nur noch 1-2 Motorausfällen wäre auch Alex Hofmann glücklich.

Rally:
    Leider konnte ich es heute nicht so richtig verfolgen. Grönholm hat aber erwartungsgemäss seinen Vorsprung ins Ziel bringen.

Dies soll aber nicht bedeuten, dass er sich nicht anstrengen musste. Zypern ist zwar schon wärmer als Finnland, aber wahrscheinlich kam Grönholm nicht nur deswegen mächtig ins Schwitzen .

Wegen den bereits genannten Defekten holte sich Solberg immerhin noch den 6. Platz.

Du musst den Nippel durch die Lasche ziehen. Viel Arbeit für das Subaru-Team in dieser Rally!
    Sektdusche? Das ist für Warmduscher! Die Zuschauer dank herumliegende Pfützen anzuspritzen, macht mehr Spass!
    Fünf rechts, über Kuppe! oder: Warum die Rally auf Abweiser verzichtet.

EDIT:
    Wie ich gerade hörte, haben einige Zuschauer an der Zypern Rally doch wirklich Steine auf die Strasse geworfen (jedenfalls bei Carlos Saintz und Petter Solberg)!
    Dieses Verhalten wäre ein Norma wert. Jedoch klingt eine solche Auszeichnung IMHO beinahe, als wären die Zuschauer an dieser Rally generell unfair, nur weil eine kleine Gruppe vollkommener Deppen sich so schlecht verhalten. Deshalb ändere ich meinen Vorschlag für den Norma nicht ab.
    Geändert von Hyperion (17.05.2004 um 16:13 Uhr)

Heute abend kommt noch Nascar, da will ich meine endgültigen Norma-Vorschlag zurückhalten, aber ich stimme Hyperion zu:

mit verlaub, 5 Motorschäden sind ja wohl nichtmehr normal! Wie soll man da als Rennfahrer überhaupt noch motiviert sein, wenn man sich den Ar*ch aufreißt und dann durch so einen blöden Defekt (der andauernd vorkommt!) rausgerissen wird?
    Eindeutig Norma-Verdächtig!

Für den Checker nominiere ich doch glatt Carlos Checka, da er vor seinem Teamkollegen Rossi ins Ziel gekommen ist und dabei gar nicht so schlecht aussah.
    Mein zweiter Vorschlag zum Checker ist Marco Melandri, dieser 6. Platz war richtig gut - und ist selten genug bisher, aber wie Muhrray sagt, jetzt geht's los!

Und bezüglich losgehen:
    EUROSPORT & CART-NEWS!
    Zitat Zitat
    zitat: EMail von Eurosport.de

CHAMPCAR WORLD SERIES 2004: Die Serie hat seit kurzem ein neues Management, das die bestehende Vertragsoption mit Eurosport nicht gezogen hat. Daher wird derzeit noch verhandelt ob ein neuer Vertrag mit Eurosport zu Stande kommt oder nicht. Einen Termin für diese Entscheidung gibt es derzeit nicht.
    Also Leute, bitte die Daumen drücken! Notfalls müssen wir CART.COM eine EMail-FLut zukommen lassen, haltet euch diese Option mal im Hinterkopf... ein Jahr ohne CART! Das gab's seit 1999 (als ich einstieg) noch nicht!

zu Rally:
    Das war ein sehr geniales Rennen, endlich endlich haben die Peugeot's die Pechsträhne abschütteln können und ihren lang ersehnten Sieg einfahren können!
    Mit Mitsubishi muss man fast Mitleid haben, ihr Auto ist alles andere als zuverlässig und ein Ankommer, sprich ein McLaren. Da kommt die Partnerschaft Benz-Mitsubishi immernoch durch, auch nach dem Split...

zu MotoGP: Was für ein geniales Rennen, jetzt weiß ich auch, dass MotoGP keine 24h auf dem kleinen Kurs fährt
    Rossi hat imposant gezeigt, wie er am Ende Biaggi ganz schön in Bedrängnis bringen konnte - so muss Racing sein, wenn man begabt ist - nicht so eine Solofahrt wie bei Schumi, sondern echtes Racing bei Rossi!

finally: die Bilder von Rally sind genial gewählt von unserem dritten Fahrer im Team, Rodolo Lavin könnte sich von Hyperion was abschauen

[edit: 1]
    Zitat Zitat
    On this site, you will find:
    • Extensive biographies of the least successful drivers in GP history
    • Comprehensive profiles of the worst ever teams in F1
    • Awards for F1's most stupid, bizarre and embarrassing moments
    • In-depth, opinionated reviews of the latest Grands Prix

and, needless to say, MUCH MORE!
    Visit the best F1-Site ever!!
    Geändert von Vio (19.05.2004 um 01:29 Uhr)

Danke für die Blumen, vio! Ich werde ja ganz rot!

Ich habe mir auch schon überlegt, ob Checka nicht den Checker verdient. Mit der gleichen Maschine vor Valentino zu landen zu kommen.
    Ausserdem klingt Checka ja beinahe wie Checker!
    Ich kann also damit leben, wenn Checka das Rennen macht, auch wenn mir Locatelli wegen seines Fairplays noch etwas mehr gefiel.

@CHAMPCAR WORLD SERIES 2004
    Wenn der Vertrag nicht verlängert wird, klingt dies mehr als nur nach Norma!
    Ich schlage deshalb die CHAMPCAR WORLD SERIES 2004 für den "Ehren-Norma" vor, wenn wir im Eurosport nichts mehr sehen können.

Dass im Nascar noch etwas Norma-mässiges kommen könnte, bezweifle ich eher (ist ja nicht, ihr wisst schon... )
    Und die Motorräder (Loc. und Che.) zu schlagen, wird auch schwer.

in nascar hat sich nix ergeben, alles sauberst () über die bühne gegangen - und deswegen schlage ich für den Norma Kawasaki vor, mehr Motorschäden als McLaren verdienen eindeutig den Norma of the week!

mein tipp für den Checker ist definitiv Carlos Checka - Namens-ähnlichkeiten machen das gleich doppelt so schön

ab morgen steht leitplanken-pinpong Monaco an, alle erwarten das rennen des jahres, ich erwarte trulli auf der pole mit randvollem auto, aber träumen wird man ja noch dürfen!

und ein Le Mans Special steht auch noch aus, still 2 come ^^

Dann ist es wohl bereits sicher:

Checker: Checka
    Norma: Kawasaki

btw. Wo ist eigentlich Blade? Der hat bereits länger nicht mehr gepostet.

Hier noch einige Pics aus dem 3. Tag der Zypern-Rally (die vorher noch nicht online waren):

Loews-Kurve ist etwas für Warmduscher! Rally-Fahrer können dies in der anderen Richtung und ohne Asphalt! ^^
    Eindeutig keine Slicks!
    Deine Spuren im Sand.... ^^
    Auslaufzonen in einer Rally!
    Muss natürlich auch sein: Siegerbild inkl. Sektdusche!
    Hans Rosenthal lässt grüssen: "Sie waren der Meinung: DAS WAR SPITZE!"

Dieses Wochenende wird wieder ganz wichtig!
    1. Wahl des Bundespräsidenten
    2. Königliche Hochzeit in Spanien
    3. Mmh... irgendetwas mit Motoren.... etwas wichtiges... Genau!
    Der Mannschaftsbus des Fussball-Meisters Bremen muss zum letzten Mal in dieser Saison arbeiten und nach Rostock fahren!

OK, OK, ich bin gemein zur Formel 1. Aber wer von uns glaubt schon, dass dies das "Rennen des Jahres" wird?
    Die einzigen Überholmannöver werden wohl nur einer der McLaren-Fahren erfolgreich schaffen (da einer von denen wieder zu hinderst starten muss. )

Naja, ich schaue einmal, was man sonst noch Motorsportmässig sehen kann. Irgendwie bin ich gerade nicht so doll informiert.
    Keine Ahnung warum, aber in F1-WE bin ich nicht so motiviert, während ich mich an F1 freien WE sehr gut informiert bin, was gerade läuft. Eigentlich sollte es umgekehrt sein, damit ich eine (bessere) Alternative als F1 kenne.

Indy500 - Special

Es gibt noch eine Rennserie abseits der Indy500 - und hier sind zwei News dazu!

Honda gewinnt den Louis Schwitzer Award - nachdem die ersten 8 der Plätze 1-10 beim ersten Qulifying für das Indy500 von Honda-Motoren besetzt werden, ging diesesmal der preis an die Honda-Mechaniker, die das 3-Liter-Triebwerk entwickelt haben. So hat sich das Honda vorgestellt, und als leichter Honda-Sympathisant ist das für mich sowieso doppelt so schön ^^

Barron hofft auf einen weiteren Sieg in Texas - Alex Barron, dieses Jahr voll angestellt bei Eddie Cheever im Red Bull-Auto, hofft dass er seine Siegesserie fortsetzen kann: 2002 und 2003 haben es gerade einmal 5 Fahrer geschafft, mindestens einmal pro Jahr in die Victory-Lane zu fahren:
    Zitat Zitat
    Alex Barron, Sam Hornish Jr., Helio Castroneves, Scott Sharp and the retired Gil de Ferran
    Das freut mich als alten AAR-Racer Fan von 1999 sehr, dass Alex Barron in einem Atemzug mit den ganz großen genannt wird. Einziges Manko - es ist die IRL

Am Sonntag steht dann das letzte Qualifying für das Indy500 an, nachdem die meisten Wettbewerber jetzt feststehen bzw. die erforderliche Zeit vorweisen konnten (vor Jahren mussten manchmal ca. 10 Fahrer wieder nach Hause fahren, weil man einfach zuviel Bewerber hatte...).

Und genau eine Woche später, am 30.05.2004 ist Indy500-day! Vormerken, da geht es dann ab

zur Einstimmung ein paar Bilder aus Indy:
    Roberto Moreno auf Besuch mit "Backstage-pass"
    Sarah Fisher ist auch wieder dabei - vielleicht reicht es für die Top10, aber bitte nicht mit "dem" Blick
    "The Captain" Roger Penske himself, niemand hat sooft sein Team zum Indy-Sieg verholfen wie er.
    "Das war der Rückwärtsgang, Bryan!
    Geiles Auto, nur wer ist der Fahrer???
    Tschuldigung! - nein, das war nicht Jamie McMurray, sondern nur die Rundenzeiten seiner Fahrer: Michael Andretti unzufrieden...
    Mysteriöser #66-Penske vor der technischen Abnahme

das Bild der Woche:
    Dario Franchitti's Freundin, die begabte Schauspielerin Ashley Judd, vor dem wahrscheinlich coolsten Adler der Welt! - Der einzig wahre Firehawk!

Wie jedes Jahr zu einem großen Motorsport-Event gibt es von mir den Spotter-guide, ich schlage ein paar Autos/Fahrer vor, die man verfolgen sollte/darf/aber nicht muss(!!):

Spotter-guide:

Roger Yasukawa - #16:
    Der Fahrer
    Das Auto
    Im zweiten Jahr will er in Indy schon mehr erreichen als "nur" einen Top10-Platz: Vielleicht dieses Jahr ein "Top-Shot"??

Bryan Herta - #7
    Der Fahrer
    Mr. Laguna Seca will auch in Indy einen Sieg feiern, zu gönnen wäre es ihm!

Dario Franchitti - #27
    Der Fahrer
    Das Auto
    Der Rückkehrer - nach Verletzungspause in die IRL, für Andretti Green will er es wissen.

Dan Wheldon - #26:
    Der Fahrer
    Das Auto
    Letztes Jahr ein furioser Überschlag, dieses Jahr auf dem Podium? Einen Sieg hat er dieses Jahr in Motegi schon feiern können.

Darren Manning - #10:
    Der Fahrer
    Das Auto
    Der Verräter im Auto von Beau Brandenburg - oh, ich bin in Driven reingerutscht... für Target auf jedenfall am Start!

Robbie Gordon - #70:
    Fahrer & Auto
    Fährt am selben Tag das Coca Cola 600 und die Indy500, per Luftbrücke wird's möglich gemacht! Sind zwei Siege für ihn drinnen?

Tora Takagi - #12:
    Der Fahrer
    Das Auto
    Bester Indy-Rookie 2003, wird er dieses Jahr weiter nach vorne kommen als letztes Jahr? Ich drücke ihm fest die Daumen!

Helio Castroneves - #3:
    "Two-Time-Indy-Winner" Helio "Spiderman" Castro-Neves - braucht gar keine Einführung, letztes Jahr knapp geschlagen von Gil de Ferran greift er dieses Jahr sicher wieder nach dem Pokal! Go,Spiderman!

Sarah Fisher - #39:
    iiih, bitte wegschauen - die Pilotin
    Das Auto (noch in einem Stück! )
    Abstand halten! 2002 flogen sie mit ihrer einzigen Kollegin in die Mauer, da war schluss mit der weiblichen Belegschaft bei den Indy500 - diesesmal alleine, also schneller?!

Bruno Junqueira - #36:
    Das Auto, den Fahrer spar ich mir
    Fremdgänger-Bruno will mehr als nur den Käsehut - da passt die Milch doch gut ins Bild....

Kosuke Matsuura - #55:
    Der Fahrer
    Das Auto
    legt die Bestzeit am Trainingstag 11 vor - Überraschungsangriff auf die Top10 sollte für ihn möglich sein!

Alex Barron - #51:
    Der Fahrer
    Das Auto
    Ein Fahrer, den man nie unterschätzen soll, nicht umsonst hat Roger "Captain" Penkse ihn als einen der talentiertesten Fahrer genannt (und nicht verpflichtet, der Dösel!)

Das war das Special zum Indy500, Updates in weiteren Post's mit neuen, skurrilen oder einfach nur geilen Photos nicht ausgeschlossen!
    Ich hoffe, ihr habt jetzt einen Überblick vor dem wichtigsten Open-Wheel-Event der Welt, die Startaufstellung kommt dann nächste Woche, brandaktuell vom

- stay tuned!

[edit2]
    Das neue CART-Qualyfying-System:
    Am Freitag wird in zwei Gruppen gefahren, zu je 9 Fahrern die per Zufall ausgelost werden.
    Dem Sieger der Sessions wird dann ein garantierter Startplatz unter den Top10 und ein Meisterschaftspunkt zugestanden.

Am Samstag dürfen sich die schnellsten 10 des Vortages in jeweils 7 Runden für die Pole zu qualifizieren versuchen, der Rest von Platz 11-18 wird in einer 30-Minuten-Session ermittelt, bei der alle Autos auf der Strecke sind.

Klingt komisch, ist aber so!

Die Top10 von morgen: Monterey Qualyfying Top 10-spots
    Geändert von Vio (22.05.2004 um 17:41 Uhr)

Trulli stürmt zur Pole! - was ich selber nicht zu hoffen wagte, schaffte "Wonderwall" () Trulli - Pole in Monaco!!

ich frage mich ernsthaft, ob er überhaupt noch einen Liter Sprit im Tank hat, denn Schumi muss wohl extra-gewichte dabei gehabt haben, wenn er <so> abgeschlagen ist!
    Bescheuert auch die TV-Kommentare die
    Zitat Zitat
    unglaublich starke Renaults
    gesehen haben wollen. Als ob Ferrari plötzlich 1,5 Sekunden Vorsprung pro Runde verliert, jaja das soll mir mal einer erklären wie das geht, gell, Bernie????

CART-Qualyfying steht an, Bourdais und Bruno stürmen im Training davor auf Platz 1,2-Newman/Haas dürfte auf die Pole abonniert sein, wenn es so weitergeht.

More to come from your spotter, keep racing!

[edit1]
    Bourdais steht auf der Pole - der Qualyfying bericht!
    Was noch viel heftiger ist - Mario Dmoinguez schafft es, auf Platz 2 der Startauftsellung zu stehen, so weit vorne war der Mario, der zudem ein Heimrennen in Monterrey, Mexico, feiert, noch nie situiert!
    Michel Jourdain dafür steht nur auf Platz 13, das klingt nicht nach Sieges-chancen....
    Hoffen wir, das Eurosport schnellstens die TV-Rechte wieder bekommt!

Starting Grid für das CART-Rennen!!

F1:
    mein Siegestipp heute in der F1 geht klar auf Trulli, er wird sie alle aufhalten, niemand wird vorbeikommen können!!!!
    Ich befürchte Schumi auf einer 1-Stopp-weniger-strategie, weil er so langsam war, aber wenn Button so lahm fährt wie immer (), kann Trulli enteilen!
    Sato sollte am Start Schuey und den Rest of the pack überrumpeln und auf's Podium fahren, dann wäre das Wunschergebnis perfekt - ich höre nicht auf, mir so einen Schei* zu wünschen!

Jarno, GO GO GOOOO!!!
    Geändert von Vio (23.05.2004 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat
    F1:
    mein Siegestipp heute in der F1 geht klar auf Trulli, er wird sie alle aufhalten, niemand wird vorbeikommen können!!!!
    Ich befürchte Schumi auf einer 1-Stopp-weniger-strategie, weil er so langsam war, aber wenn Button so lahm fährt wie immer (), kann Trulli enteilen!
    Sato sollte am Start Schuey und den Rest of the pack überrumpeln und auf's Podium fahren, dann wäre das Wunschergebnis perfekt - ich höre nicht auf, mir so einen Schei* zu wünschen!

Jarno, GO GO GOOOO!!!
    War ich zu Rennzeit noch auf Besuchspflichten als Patenonkel, so habe ich jetzt das Video gesehen, ich wollte den ganzen Tag nichts davon hören, ich habe jeden Radio, jeden TV gemieden, und schei$e, es hat sich verdammt nochmal gelohnt!
    So dumm meine Wünsche waren - oder sollte ich jetzt doch Wett-Tipps sagen?! - so perfekt sind sie in Erfüllung gegangen:

Schumi wendet das fieseste Bremsmanöver aller Zeiten an der dümmsten Stelle der Strecke an, um mit stehenden Reifen alle alle auszutricksen - sich mit einbegriffen!! Fast schon einen Norma wert, aber auch ein Norma hat seine Ehre!!
    Ralf Schuey parkt sein Auto mitten im Tunnel und ballert Alonso in die Leitplanken - aber hey, er war ja nicht schuld, Alonso hatte ja 20 cm Raum!
    Motorsport.com hat dazu noch ein geiles Quote:
    Zitat Zitat
    Alonso was furious, giving Ralf the finger even as his crunched Renault came to a halt. (...) "He slowed and I was alongside," was the Spaniard's explanation. "Then he got back on the throttle and pushed me wide."
    Das klappte noch nicht so ganz mit dem Bremsmanöver, was der große Bruder in perfektion zelebrierte!!!

Aber zurück zu den Helden des GP's, oder zum Helden des Tages, nein der Woche:
    Zitat Zitat
    "I've been waiting for so long and been through so many bad times,"
    Zitat Zitat
    First of all, I would like to thank everybody: English, French, journalists from all over the world, because you have been so nice to me, and I really appreciate the fact that I had a very warm welcome. It's really appreciated, so thank you. (Applause).
    Und er hat verdammt nochmal recht!!!
    Ich hab gebangt, geflucht, gezittert, gehofft, und zuletzt auch - gejubelt. Was für ein Rennen, das beste F1-Rennen seit dem Überholmanöver Hakkinnen gegen Schuey, 2002 (??) in Spa Franchorchamps.
    Spannend bis zur letzten Runde, Dramatik pur und ein verdammt hartgesottener Trulli, der jedwedem Druck gewachsen war - das, was man sich von einigen "Stars" erwünschen würde, die unter Druck fehler en Masse verursachen.
    It was his day, and i'm proud of having seen this guy win his first GP!! ^^
    Den Checker of the Week hat eindeutig Trulli verdient, der die Ferrari-Übermacht durch Glück und harte Arbeit brechen konnte, ich hätte nie damit gerechnet, dass Jarno ausgerechnet unter meinen Anfeuerungsrufen den Weg zur Nr.1 schafft: Way 2 go, Trulli!

(man beachte meine Sig )

anyway:
    Da man Damatta strikes back - only the FIA could beat him for a better Place! - ziemlich unfair, Damatta reinzuholen und ihn hinter Massa zurückfallen zu lassen, das stank wieder einmal, aber unbeachtet jeglicher Kameras - wie immer bei strittigen Situationen!
    Trotzdem hievt Damatta den ultra-schlechten Toyota auf Platz 6, ein geiles Resultat für unser Team: GO Damatta!!

weiter Bilder vom GP:
    Freitag Morgens: "Hey Boss, wo ist eigentlich Heidi geblieben?
    Wärrrr ist diese Heiiidiii??? Nix weiterreden du, sonst du bekommen Ar$chtritt!! - Den da nämlich!!
    Der neue Jordan mit Pantano als hilfloser fahrer