Trulli stürmt zur Pole! - was ich selber nicht zu hoffen wagte, schaffte "Wonderwall" () Trulli - Pole in Monaco!!
ich frage mich ernsthaft, ob er überhaupt noch einen Liter Sprit im Tank hat, denn Schumi muss wohl extra-gewichte dabei gehabt haben, wenn er <so> abgeschlagen ist!
Bescheuert auch die TV-Kommentare die
gesehen haben wollen. Als ob Ferrari plötzlich 1,5 Sekunden Vorsprung pro Runde verliert, jaja das soll mir mal einer erklären wie das geht, gell, Bernie????Zitat
CART-Qualyfying steht an, Bourdais und Bruno stürmen im Training davor auf Platz 1,2-Newman/Haas dürfte auf die Pole abonniert sein, wenn es so weitergeht.
More to come from your spotter, keep racing!
[edit1]
Bourdais steht auf der Pole - der Qualyfying bericht!
Was noch viel heftiger ist - Mario Dmoinguez schafft es, auf Platz 2 der Startauftsellung zu stehen, so weit vorne war der Mario, der zudem ein Heimrennen in Monterrey, Mexico, feiert, noch nie situiert!
Michel Jourdain dafür steht nur auf Platz 13, das klingt nicht nach Sieges-chancen....
Hoffen wir, das Eurosport schnellstens die TV-Rechte wieder bekommt!
Starting Grid für das CART-Rennen!!
F1:
mein Siegestipp heute in der F1 geht klar auf Trulli, er wird sie alle aufhalten, niemand wird vorbeikommen können!!!!
Ich befürchte Schumi auf einer 1-Stopp-weniger-strategie, weil er so langsam war, aber wenn Button so lahm fährt wie immer (), kann Trulli enteilen!
Sato sollte am Start Schuey und den Rest of the pack überrumpeln und auf's Podium fahren, dann wäre das Wunschergebnis perfekt- ich höre nicht auf, mir so einen Schei* zu wünschen!
Jarno, GO GO GOOOO!!!