mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WE durch und (trotz wichtigen Abstimmungen an den Wahlurnen) reichlich Motorsport geschaut.

@vio
    Na, ich verspreche einmal nichts wegen WRC, da ich in den Foren selten etwas halten kann, was ich versprochen habe.
    Ausserdem schaue ich einfach in zu vielen Renn-Serien, um mich für eine speziell "nachzuforschen".

Wie ist es wegen den Awards?
    Melden wir hier die Vorschläge?

Ich poste einmal hier, da ich den ganzen Montag kaum ins Internet komme.

Checker:
    Locatelli
    Beim Unfall in der FR-Quali schleppt er den auslaufenden Tank selbst weg, damit seine Konkurrenten die Möglichkeit bekamen, seine damalige Bestzeit zu schlagen (was Dovizioso auch gelang). Super Fair-play!
    Ausserdem hätten andere Fahrer dies eher nicht getan, da der Treibstoff ordentlich floss und ein kleiner Funken das Renn-WE eines Fahrers hätte beenden können!

Norma:
    Kawasaki-Motor der MotoGP-Klasse (von den Fahrern ist IMO gerade niemand negativ aufgefallen. Aber nächste Woche gibt es ja wieder F1! )
    Nach 2 Ausfällen bei Alex Hofmann in der Quali hat der Motor zum dritten Mal im Rennen nach 5 Runden aufgegeben. Alex hätte mathematisch gesehen noch 5 weitere Motoren benötigt, um das Rennen beenden zu können.
    Kleiner Tipp an das Kawasaki-Team: Holt euch den Motoren-Chef von McLaren! Selbst das McLaren-Team hat in dieser Saison noch keine 3 Motoren-Ausfälle geschafft! Da sich Kawasaki ja in der Schweiz niedergelassen hat, wäre es wohl kaum ein Problem, Mario Illien in seine alte Heimat zu locken. Und mit nur noch 1-2 Motorausfällen wäre auch Alex Hofmann glücklich.

Rally:
    Leider konnte ich es heute nicht so richtig verfolgen. Grönholm hat aber erwartungsgemäss seinen Vorsprung ins Ziel bringen.

Dies soll aber nicht bedeuten, dass er sich nicht anstrengen musste. Zypern ist zwar schon wärmer als Finnland, aber wahrscheinlich kam Grönholm nicht nur deswegen mächtig ins Schwitzen .

Wegen den bereits genannten Defekten holte sich Solberg immerhin noch den 6. Platz.

Du musst den Nippel durch die Lasche ziehen. Viel Arbeit für das Subaru-Team in dieser Rally!
    Sektdusche? Das ist für Warmduscher! Die Zuschauer dank herumliegende Pfützen anzuspritzen, macht mehr Spass!
    Fünf rechts, über Kuppe! oder: Warum die Rally auf Abweiser verzichtet.

EDIT:
    Wie ich gerade hörte, haben einige Zuschauer an der Zypern Rally doch wirklich Steine auf die Strasse geworfen (jedenfalls bei Carlos Saintz und Petter Solberg)!
    Dieses Verhalten wäre ein Norma wert. Jedoch klingt eine solche Auszeichnung IMHO beinahe, als wären die Zuschauer an dieser Rally generell unfair, nur weil eine kleine Gruppe vollkommener Deppen sich so schlecht verhalten. Deshalb ändere ich meinen Vorschlag für den Norma nicht ab.
    Geändert von Hyperion (17.05.2004 um 16:13 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)