allein dafür hast du schon einen award verdientZitat
- natürlich nicht den Norma!
Ja, verwundert mich schon ein bißchen, dass die Kinderkrankheiten des 307er wieder auftreten, diesesmal aber keinen sooo starken Einfluss auf die Leistungen Gronholms haben. Stimmt mich zuversichtlich, ich würde gerne den ersten Peugeot-Sieg feiern!Zitat
Aber du scheinst ein Fan von Rally zu sein, das wäre eine Kategorie, die ich dir schon überlassen würde, wenn du Lust hast. motorsport.com hat ja die besten Bilder+Artikel, wäre das was, wenn du unser rasender, staubschluckender Rally-Reporter würdest?
gute überleitung, Sete Gibernau, oderZitat
hat sich die Pole gekrallt und wird die Königsklasse der Motorräder (wie vermessen F1-mäßig das klingt...) von Startplatz 1 aus anführen.Zitat
Auf platz 2, Carlos Checa mit einem wilden Ritt - so gut ist der doch sonst nie!
Platz drei hat Ugly Biaggi, dann auf vier Rossi mit marginalem rückstand - wie bei allen fahrern an der spitze, das sei dazu gesagt - und Melandri auf 6, way to go!
morgen heist es dabei sein ist alles, auch für euch hoffe ich, wenn die DTM uns wieder langweilen will ist es an uns, die MotoGP zu sehen!
Und das auf Europas BESTEM TV-Sender, und das ist natürlich Eurosport!!!!!
edit:
und die DTM hat ne tolle überraschung parat!
ein Audi auf der Pole, wiederum mit marignalem abstand auf den verfolger-Benz, doch so gefällt mir das gleich viel besser!! ^^