mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Das scheint ja wieder ein tolles Renn-WE zu werden. Kein Wunder! F1 ist nicht dabei!
    allein dafür hast du schon einen award verdient - natürlich nicht den Norma!

Zitat Zitat
    Rally:
    Der neue 307er ist offensichtlich sehr schnell. Trotz Kupplungsproblemen am Ende von Tag 1 hat Grönholm die Führung wacker verteidigt, die Soldberg mit viel Pech (Sand im Ventilator in Prüfung 4 und nachher ebenfalls Kupplung) abgeben musste und wohl keine Chance für die Gesamtwertung mehr hat. (Schade! Als "Co-Pilot" war ich in einem Impreza zum ersten Mal über 250 km/h unterwegs. Da hat man noch eine persönliche Beziehung zu diesem Wagen. )
    Ja, verwundert mich schon ein bißchen, dass die Kinderkrankheiten des 307er wieder auftreten, diesesmal aber keinen sooo starken Einfluss auf die Leistungen Gronholms haben. Stimmt mich zuversichtlich, ich würde gerne den ersten Peugeot-Sieg feiern!
    Aber du scheinst ein Fan von Rally zu sein, das wäre eine Kategorie, die ich dir schon überlassen würde, wenn du Lust hast. motorsport.com hat ja die besten Bilder+Artikel, wäre das was, wenn du unser rasender, staubschluckender Rally-Reporter würdest?

Zitat Zitat
    So, fertig! Das Quali der Motorräder wartet ja schon!

btw. Geile Idee mit den Awards. Beim nächsten F1-Rennen sehe ich da gute Chancen, dass jemand den "Norma" bekommt.
    gute überleitung, Sete Gibernau, oder
    Zitat Zitat
    Sääteee Schibernooooh
    hat sich die Pole gekrallt und wird die Königsklasse der Motorräder (wie vermessen F1-mäßig das klingt...) von Startplatz 1 aus anführen.
    Auf platz 2, Carlos Checa mit einem wilden Ritt - so gut ist der doch sonst nie!
    Platz drei hat Ugly Biaggi, dann auf vier Rossi mit marginalem rückstand - wie bei allen fahrern an der spitze, das sei dazu gesagt - und Melandri auf 6, way to go!

morgen heist es dabei sein ist alles, auch für euch hoffe ich, wenn die DTM uns wieder langweilen will ist es an uns, die MotoGP zu sehen!
    Und das auf Europas BESTEM TV-Sender, und das ist natürlich Eurosport!!!!!

edit:
    und die DTM hat ne tolle überraschung parat!
    ein Audi auf der Pole, wiederum mit marignalem abstand auf den verfolger-Benz, doch so gefällt mir das gleich viel besser!! ^^
    Geändert von Vio (16.05.2004 um 03:04 Uhr)