Juuuuhuuuuuuuu Juuuhuuuuuuu!
Marco Melandri war ja voll gut!
Bin so stolz und happy, ich Fanboy, ich konnt's gar nich fassen, wo er da vorne mitgefahren ist. Er war unglaublich gut und so lange dritter, das war sicher sein bestes Rennen nach langer Zeit und es ist schade, dass es ihn wieder rausgerissen hat.
Aber irgendwie auch typisch!
Er klang echt niedergeschlagen im Eurosport Interview danach. Der Arme hat sich auch tausend Mal entschuldigt und gesagt, dass es ihm für's Team so leid tut.
Na ja, jedenfalls war er den Großteil des Rennens besser als Valentino auf der Yamaha (hat ihn auch genial überholt, wie ich find) und, ich sag mal, das is ja schon was. Olé olé super Macio, irgendwann fährst du das auch ins Ziel.
Er hält's da vorne ja auch immer länger durch und diese Starts, also, ich bin hin und weg: das ist beängstigend wie Marco da immer wegkommt.
Macio Ehrenbild![]()
Da pack ich doch auch mal den alten Ava wieder aus!
Und nebenbei natürlich auch Gratz an Sete Gibernau beim ersten Heim GP mit dem Sieg! Roby Rolfo hat das 250er gewonnen, also auch hier ein Gratz an den Vize des Jahres 2003.
Alles in allem schau ich trotzdem lieber Trockenrennen.
Ich glaube das erledigst jetzt wieder du, oder?Zitat
Ach egal, doppelt hält besser, ich schick's auch nochmal hin!
*BlaueFlaggeschwenk*Zitat
Lass meinen Post einfach schnell vorbei!
Und hey, ich wusste sogar diesmal, dass es läuft!
Valentino konnte seine Pole ja jetzt nicht so richtig umsetzen, bei seinem Manöver kann er ja eher froh sein, dass er auf'm Motorrad geblieben ist.
Sah sehr stylish aus und konnte nur von Steve Jenkner getoppt werden, der die gleiche Aktion brachte, aber auch noch durch's halbe Kiesbette gefahren ist UND trotzdem am Ende noch starker 2. wurde: Respekt Steve!
Indy 500: Eigentlich ist es ja die IRL und die ist ja auch eigentlich doof, aber einmal im Jahr haben sie dieses Event, das sogar ich mir von Anfang bis Ende anschauen werde: das Indy 500!
Jetzt ist mir auch wieder klar, wieso CART so lange Pause macht, schließlich fährt u.a. Bruno Junqueira beim Indy 500 mit, falls wir das je sehen werden ohne Premiere, denn gerade beim Suchen nach den Sendezeiten ist mir aufgefallen, was neben Tennis und Curling ganz ganz gefährlich auf allen Sendeterminen liegt: die olympischen Spiele!
Nun ja, wenigstens ne Zusammenfassung des Indy 500 sollte es ja irgendwann geben und bei dem ganzen Hype, der darum gemacht wird (dem ich mich auch einfach nie entziehen kann), muss Eurosport oder ein anderer Sender das Rennen ja irgendwann senden. Bleibt die Frage: Drückt man als Champ Car Fan jetzt wirklich Bruno die Daumen? (Quatsch, wir haben ja noch Darron Manning, den ollen Verräter
)
Jedenfalls fahren wieder voll viele Leute mit, die entwedern enorm hohen Trash Faktor haben, d.h. Sara Fisher sind, oder auch ne Menge sympathische Haudegen und Rookies, ich freu mich drauf!
Hier ein paar Bilder der ersten Testtage:
Der Dario Franchitti in der Boxenausfahrt!
Die bösen Fahrer sitzen immer in den bösen Autos: Bruno on track!
Schaut mal, es ist NICHT Roger Penske!![]()
Hey, es ist Bryan Herta und es ist nicht Laguna Seca!
Holt die Steine: es ist MANNING! }![]()
Sara Fisher (Warnung: OHNE Helm!) und Nash (mein Wau Wau sollte auch immer so ein Tuch haben
)
"Und in der Kategorie "Model unter 80 km/h" gewinnt: Sara Fisher!"
So, ich glaub zu Le Mans 2004 hat vio was vorbereitet.
Da gebe ich natürlich ab an den Teamkollegen!
Formel 1: Ich hab mich auch tierisch über Jarno gefreut wie er Rubens hinter sich gehalten hat. Muhar, das war einfach nur geilomatico!! 'Jarno is un-overtakeable!', Yeah! Und auch das kultige Manöver von Juan am Start gegen Schumi war supi (er versucht's ja wenigstens) sowie Alonso gegen Ralf, sogar die FIA scheint solche Dinge nicht gleich zu bestrafen, das is ja auch mal was (wobei es mir, ehrlich gesagt, gerade sehr schwer fällt die FIA zu ... urks ... loben)!
Gratz an Jenson Button, sauber gefahren, Junge!
Mein liebstes Team is echt gut, ich glaub's kaum!
Yeah, Super Jenson Button's Siegesfoto! Hooray!!!
Pokal für den Jenson!
Hurra Hurra und Gratz an alle, die so ganz gut waren.
Trotzdem bleibt die F1 wohl leider sehr öde, schade, was soll's, vielleicht mussten wir Imola ja zum letzten Mal ertragen(der Vertrag soll ja nicht verlängert werden, siehe auch den Bericht 'The last Goodbye') - aber das haben sie uns mit Magny Cours auch schon sooft versprochen, ich glaub denen kein Wort mehr
.
Als letztes von mir mal wenigtens ein Ayrton Senna Erinnerungsbild, 1994 Imola, yo, 10 Jahre ist's jetzt her und eigentlich stinken mir solche Aktionen von Eddie Jordan mit Senna's Gesicht über dem ganzen Auto, aber völlig drüber schweigen sollte man auch nicht.
Schießlich war er schon ein ganz Großer seiner Zeit.
Ayrton Senna
Hat Williams eigentlich noch immer das Verfahren am Hals?
Sollte man auch endlich mal ruhen lassen, denk ich.
Egal, Vorrausschau Barcelona 2004: Öööörks, das wird grausam.
Hoffentlich schafft es Cristiano ähnlich gut wie letztes Jahr zu fahren, das wäre toll (auf Motorsport.com gibt es ein Interview mit ihm über den GP von Spanien und nebenbei: RTL hatte neulich ne echt interessante Reportage über Toyota, hat das wer gesehen?), ansonsten hoffe ich auf nen kapitalen Motorschaden von Schumi, denn on track kann ihn wohl momentan keiner schlagen. Ach ja, ich glaube mein Flavio's Wettbüro Einsatz "David Coulthard 4 World Champion" war doch etwas SEHR optimistisch!
Und was macht eigentlich Tiago?
Mal auf seine Page schauen.
Keep Rollin'
Muhrray off