Hooray, Motorsport Weekend

'Oleee Oleee!'- Ich freu mich sooooooooo !
Da boxenfunke ich eben den vio rückwärts in der Haarnadelkurve des Eurospeedway an und was erfahre ich: heute fängt ja CART und MotoGP an (und ich hätt's beinah schon wieder verpeilt )!

Natürlich hab ich alle ersten Trainings gekommt verpasst !
Trotzdem berichte ich mal und vorweg: die Jungens (und Katja Pönsgen) cruisen nicht in Suzuka, sondern Südafrika. Marco Melandri ist 7. nach dem ersten Qualy der Saison. Mit den neuen 3er Startreihen in der MotoGP bedeutet das ... öhm ... *rechne* *rechne* ... *rechne* ... öhm ... Reihe 3 ganz vorne? - nun ja, da ist ja noch nen Qualy, wo er Rossi überholen kann .
Sete Gibernau ist auch super nah dran auf dem 2. Platz!
Hach, das wird toll - freu mich - lalalalalalaalalaaa!

Valentino feat. Yamaha - sieht doch stylish aus, oder?

Morgen steh ich früh genug auf für's Qualy 2!
(und kann's trotzdem nich schauen, bin gar nich da )

Egal, hier noch 2 Neuigkeiten: Alle sofort auf die Marco Melandri Homepage! Sie FUNKTIONIERT!
Schnell - sie ist neu und sie funktioniert !

Macio's Page in neuem Glanz }

Keep in touch with Marco? ... ööörks
*BernyTouch* ! Na ja, die Page sieht trotzdem viel viel besser aus! Irgendwann toppt er Fonsi Nietos Page !

Oha, die 250er hab ich auch verpasst ... Randy de Puniet hat aber provisorische Pole (argh, ein Unwort wie "RTL Splitscreen Übertragung" und "Schmutzige Startseite" ) mit nem guten Vorsprung vor Sebastian Porto, Poggiali (is wohl gar nich gewechselt, der Sack, und fährt als Weltmeister weiter - Schweinerei !) auf der 3, Fonsi die 5 und momentan Toni Elias auf der 8. Position.
Mal schauen, was da noch so geht - ich hoff ne Menge!

Auch die CART Page ist neu und überarbeitet, viel viel schöner. Die 17 Autos scheinen auch schon das erste Training gefahren zu sein mit Tracy vor Bruno, kann ich aber nix weiter sagen, da ich ohne eine aufklärende Eurosport Übertragung nicht mal das neue Qualy System ralle .
Und hey,. ich finde nich mal die Sendezeiten bei Eurosport ... was hoffentlich nix zu beudeten hat, denn Long Beach ist schon dieses Wochenende, da bin ich mir sicher.

Bei MotoGP ist es, dank Südafrika, ungefähr gewohnt die 11 Uhr Grenze mit dem Start der 125er, dann eben 250er um 12:15 Uhr und MotoGP um 13:30 Uhr.

Um 21 Uhr ist ein Motorsport Magazin .. strange !

Mal schauen wie's so wird, ich freu mich jedenfalls drauf!
Bilder gibt's noch kaum welchem, dazu also später.

Rock on
Sparky Marky Muhrray off

P.S.: Der Post hier liegt eine Runde zurück von gestern .
Ralley (ich glaub Neuseeland) und die IRL in Japan (Montegi) läuft auch.
Scheint ein echt schönes Motorsport Wochenende werden zu können !