Salem Alaikum Bahrain

Yepp, Bahrain scheint ja eine ganz ordentliche Strecke geworden zu sein: das hat sich der Kronprinz Salman Bin Hamad Al Khalifa vorort sicher was kosten lassen ("Ich tausche diese 50 Kamele gegen hübsche Frau Ralf Schumacher!" ).
Die Strecke ist zwar wieder fast breiter als lang, ein stylisher Turm für die VIP Gäste - würde ich nicht wissen, dass es NICHT Sepang ist und diese Wüste im Hintergrund vergleichsweise cool wirken ... aber ich mag den Kurs und auch die Stadt Manamanamanmanmannananama (Mana Mana - düp düü di dü düp ) in der Nähe.
Hier 2 Impressionen:

Stylepunkt für Bahrain: Einfach geilomaaaticooo!
Manama bei Nacht

Mal schauen wie das Rennen so wird (von der Spannen "Langweilig bis Monza 2003" ist ja alles drin ) - hey, kennt einer dieser Reifenwerbung "Fun ist Not a Straight Line!" ... das wäre auch ein geiler Slogan für Monza ):
Schumi und Barrichello auf Doppelpole (eines meiner liebsten Wörter, ich glaube zu der Zeit von McLaren "Motorschaden" Mercedes kreiert, als David einfach nie besser war als Mika ), Juan wenigstens dahinter und Sato mit ner kultig genialen Leistung auf Platz 5 (riecht nach 8 Stopp Taktik ).

Takuma Sato

Vielleicht bleibt er im Rennen ja mal on track .
Jedenfalls fand ich's ne starke Leistung!
BAR allgemein echt stark. Es scheint wenigstens ein Team diese Saison die eigene Erwartungen bereits zu Anfang zu erfüllen und das es ausgerechnet BAR ist, freut mich schon sehr.
*ButtonFähnchenSchwing*
Ich drück denen jedenfalls die Daumen!

Gogogogoooooo Jenson gogogogogoooo!

Renault ja eher mit durchschnittlicher Leistung, leider leider: Alonso mit 2 Ausflügen in den Sandkasten (wenigstens spektakulär ), Trulli cruisend auf einem Niveau mit David "Ich werd dieses Jahr Weltmeister" Coulthard und den Toyota (da Matta wieder stark mit dabei und in den Top 10 - mal schauen, ob evtl. mal nen Punkt bei rumkommt moin) ... na ja, zum Qualy Modus muss ich mich ja nicht schon wieder auslassen.
Ich finde Kimi Raikkonen zeigt ja auf, was da etwas fragwürdig ist .

Kamel Ahoi
Muhar, Fernando und Jarno beim Drogendealer

Freue ich mich einfach mal dreist aufs Rennen.
Vielleicht kommt ja ne Wanderdüne vorbei und schnappt Schumi }!

Wetten macht jedenfalls keinen Spaß bei der Formel 1, da eh immer Schumi gewinnt (diesmal gibt's nebenbei ein nicht alkoholisches Sektersatzgetränk zum Spritzen) - also warten wir mit Flavio's Wettbüro mal bis zum Saisonstart der MotoGP und CART.

Thema MotoGP: WAS ein kontraproduktiver Bericht heute auf RTL, hat ihn wer gesehen? "Mit Alex Hoffmann in Barcelona" - moderiert von Holger Spekhahn (HILFE!) und Katja Pönsgen (die nen bissel aussieht wie Sandy von den No Angels )... *heul* ... davio, ich steh nah vor'm Selbstmord ... auf der schmutzigen Startseite am Hungaroring werde ich stehen und schreien "ES WAREN die REIFEN!" )
Jürgen Fuchs von Eurosport scheint RTL Experte zu sein für die MotoGP: soll ich mich freuen oder wundern? Ich weiß es noch nicht und bevor ich nicht einen Bericht auf Eurosport zu der ganzen Sache gesehen hab, bin ich erstmal lieber skeptisch.
Klar, auf der einen Seite hat Jürgen extrem kompetent gewirkt in dieser RTL Reportage (okay, NEBEN Holger Spekhahn ... *heul* ... WIRKEN alle fachlich kompetent ), auf der anderen Seite würde er evtl. Eurosport fehlen.

Egal, ich konnte dank RTL die Tests in Barcelona sehen.
Ziemlich geil, der Testsieger gewinnt da sogar noch was, wodurch das alles nen bissel Party Stimmung und "Freuen auf ne geile Saison" Feeling bekommt - es wird aber auch derb spannend, sooooo viele potenzielle Kandidaten für nen Weltmeisterschaft, das is schon der Hammer !
Valentino VS. Marco wäre doch toll .

Ein Hinweis: www.motogp.com ist komplett überarbeitet.
Neues Design und so, schaut mal vorbei!
Gibt auch ne Menge Bilder der neuen Maschinen und und und.

Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
NASCAR war auf eurosport natürlich ganz gut, interssant vor allem wie McMuhrray leicht unbeherrscht Kenseth umgedreht hat XD
Pah leicht unbeherrscht, das war natürlich fair.
Du Kenseth Fan .
"Tschuldigung" - dafür werden wir dich in Havoline ertränken !

CART: Sieht wohl leider echt recht düster aus für CART, wie du es beschreibst. Ich will mal nicht soweit in die Zukunft schauen, denke ich an's hier und jetzt sehe ich die Vertragsunterzeichnung von Jourdain bei RuSPORT und das ist schön .
Nach seiner genialen Saison letzes Jahr hat er das Cockpit mehr als verdient, jetzt drückt man ihm ja gleich nochmal doppelt fest alle Daumen. Zusammen mit A.J. echt nen geiles Team und klasse, dass sie jetzt doch mit 2 Piloten fahren - ich hoffe es zahlt sich aus.

Gogogogogoooo Jourdain Jr. gogogogoooo!

Bei Rocketsport fahren ja Alex Tagliani und dieser Nelson Phillipe.
Roberto Gonzales und Jimmy Vasser fahren PKV Racing (ist das ne Evolutionsstufe von PK Racing ? - ich hab ja keine Ahnung, ehrlich, ich steig kaum durch, ich Nullchecker ).
Ich frag mich was jetzt mit Dingman/Fittipaldi los ist: weisst du was, Spidey81? Tiago ist ja Testfahrer bei Minardi und jetzt hab ich ne mail, dass er auch Formel Nissan oder sowas fährt (muss nochmal genau lesen, mein scheiß Englisch eben ...) - wer fährt denn bei Emmo im Team?
Komische Sache, schade wär sein Weggang schon, so sehr ich mich aber auch über die Testfahrer Bestätigung bei Minardi für ihn freue (ist schon ne schöne Sache, er schnuppert mal F1 Luft ).

Vielleicht schnappt er ja mal Zsolt Baumgärtner's Trinkflasche }!

Hier ein paar PreSeason Fotos:

Carpentier, Allmendinger, Vasser, .. is das Tagliani? - jedenfalls ist es ein JET
Rocketsport Racers und Drivör
Bruno und McLilly Sebastien
Jimmy Vasser's Auto (der Kerl gibt aber auch NIE auf )

Mehr hab ich dann auch nich gefunden (okay, hatte auch keinen Bock zu suche ), aber nen paar kleine Bilder sind ja besser als gar nix. Mal schauen wie's so los geht am 18. April in Longbeach.
Da startet ja auch MotoGP in Suzuka, also vormerken .

Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
so to speak: keep racin'!!

Aber wir gehen unsagbar weit ...

Muhrray off