mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    und ich bin so happy, wieder da zu sein - hier, wo die (Foren-)Welt noch in Ordnung ist und ich noch richtig Spaß am Posten habe.
    Ach ja ... so ist das also?
    DANN geh ich eben alleine in den Verbotene Liebe Thread!

*InFirmenhelikopterDavonflieg*

Nein ehrlich, geht mir genauso .
    Der Motorsport Thread hier ist mein kleines Licht am Ende des (Monaco) Tunnels ("Oh mein Gott, ist das Jenson Button RÜCKWÄRTS ohne Heckspoiler? ) und ich sag mal wieder "Thanks" für den besten Thread der Welt!

@Pandora's Box: Was nen GEILER Bericht, davio!
    Booooah - da legst dich nieder !

Zitat Zitat
    Unless Honda stops production of time bombs ...
    Muhahahahahahaaaa!
    Ehrlich, genialer Bericht,!
    Besonders die Wünsche des Autors zu der Saison 2004 find ich klasse.

CART: Heisst weiterhin "Champ Car" }.
    Am 8. März ist es endlich soweit: in Long Beach werden die Teams, Fahrer, Autos, Maskotchen (Checker Gogogogoo! ) und restlichen Strecken der Saison 2004 vorgestellt.
    Yeah, bin schon voll gespannt.
    Long Beach ist dann auch gleichzeitig der Opener der Saison, siehe hier:

“We are delighted that Champ Car has selected Long Beach as the site for this year's preview event,” said Jim Michaelian, president and CEO of the Grand Prix Association of Long Beach. “This is a great opportunity to showcase the teams and drivers as well as the excitement that we all anticipate will be a part of the 2004 Champ Car World Series which will begin with the 30th anniversary Toyota Grand Prix of Long Beach this April.”

Um genau zu sein, ist es der 18. April .
    *KalenderMarkier*

Ist leider noch ne ganze Ecke hin (die Ravioli schimmeln ) und wenn ich mir so die folgenden Rennstrecken anschaue, vermisse ich schmerzlich weiterhin alle Europa Rennen.
    St. Petersburg fehlt mir auch noch.
    Um Mexico City mach ich mir keine Sorgen, das Rennen werden sie sicher nich kippen . Monterrey is aber schonmal dabei - Steampunk Stahlwerk Style (ist auch Mexico - Fundidora Park! Yepppaaa!) erwartet uns gleich eine Woche nach dem neuen Las Vegas Raceway, wo die Startpositionen noch beim Würfeln bestimmt werden .

@davio: Freust du dich auch auf die neuen Strecken immer besonders?
    Ist bei mir nen ganz besonderes Feeling.

Bin jedenfalls supi dupi gespannt auf Las Vegas, ist ja gleich das 2. Race nach Long Beach und danach Monterrey, wie kann man besser starten? Sind drei anti kontraproduktive Rennen zu Beginn, ihr Racing Wiener da draußen !

Laguna Seca is vorletztes Rennen - Muhahahahahahahahaaa }!
    *CarpentierSandaufwirbler*

Die Titanic feiert ihre erste Pole Position beim Grand Prix von Long Beach!

Formel 1: Melbourne kennen wir überzeugten Eurosport ZWANGS Tennis Fans ja sonst nur von den Australien Open, aber bald wird es wieder Schauplatz der ersten Frustrationen von BAR, einem Alesi ohne Sprit (moment ... egal ) und einem David Coulthrad Hatrick Sieg (wer sich nichts schlimmeres vorstellen kann: im letzten Motorsport Thread hatten wir ein KATJA PÖNSGEN Special OHNE HELM !)- ich freu mich, nur noch knapp 3 Wochen und die Motoren heulen wieder um den Albert Park!

Yeah - dann heisst es am 11. März gaaaanz früh aufstehen und die neuen Autos endlich mal (fern ab aller Gerüchte) selbst on track sehen zu können.

Sagt mal, überträgt Tele 5 jetzt auch?
    Die machen ständig Werbung für die Formel 1.

Und natürlich eröffne ich hier schonmal den Saison Vorab WM Tipp:

Ja, denn das macht doch am meisten Spaß, vio !
    Sich mal wieder so richtig derbst vertippen, weil man keine Ahnung hat wie stark Teams wirklich sind - Muhahahahahaaaaa, also, da eine 7. Schumi WM irgendwie an den Weltuntergang in Yoghurt grenzen würde, tippe ich parteiisch auf Juan-Pablo Montoya!
    Mit der neuen hässlichen Nase (keine beabsichtigte Rubens Barrichello Beleidigung!) rocken Ralf und er die anderen Teams in den Boden }.

Mein zweiter Tipp ist natürlich David Coulthard! (<-- ich weiß, du wolltest ihn auch, vio, sorry, du kannst ja Jenson Button nehmen, dessen Chancen sind bei ein paar Ausfällen von David ja auch HOCH )

Und richtig getippt wird dann nach dem ersten Saisondrittel und so, wie immer halt !
    Und ansonsten eben die einzelnen Rennen!
    @Flavio: Stimmt es, dass er Heidi verlassen hat und sie jetzt schwanger von ihm ist, er aber ne geilere Schnitte gefunden hat? Boah, was hat der Kerl was ich nich hab?

MotoGP: April der 6. ist der Stichtag !
    Und auch hier dreh ich 43456476276452745275 DONUTS vor Vorfreude!
    Hier ein paar Bilder von den Tests auf Phillip Island!
    Yeah, die geile Strecke am Meer - Genial, schaut einfach rein:

Macio on track - Phillip Island is geilomaticoooo, beachtet das Meer! Yeah!
    Boah - ich hab sooooo BOCK auf Rennaction, wenn ich das sehe!
    Valentino und Marco Gooogogogooooooooooooooo!
    "Ahh, mama mia, mi dispiacé, ma non lo so!"

Also, ich freu mich !
    Winterpause is bald vorbei - haltet die Spoiler schräg!

Mehr hab ich auch nich zu sagen .

Muhrray off
    Geändert von Muhrray (23.02.2004 um 20:09 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie