Booah - du hast mich überzeugtZitat
!
Diese Theorie ist regen-göttlich.
Und jetzt versteh ich auch, wie sich BAR diese Siegeschancen ausgerechnet hat }- falls die dieses Saison wirklich ganz oben stehen sollten (--> wird schwer, David steht da ja sicher ständig und blockiert alles
), dann machen wir hier Party-Schumi Party, yo
!
Mit Sekt und Grid Girlz für BAR!
Das würde wiederum Damon Hill's Schweigen erklärenZitat
.
Der kann aber auch noch nen Komplex weg haben, hatte schließlich sein stärkstes Rennen am Hungaroring und sowas verdaut man nicht so leicht, besonders die STARKE Endphase mit der "Rasenmähereinlage".
Jajajajaaaja, der Daman }.
Aber das Lästern über Alonso war schon mies!
Ich mag Fernando- Alonso Schnuffel Smiley - und er hat schon ne starke Saison hingelegt, find ich. Für den Hype kann er ja auch nix, der liegt wohl zum einem am Motorsport Geilen Spanien (siehe MotoGP
), die Alonso pushen ohne Ende (aber dann auch Druck ...), dann ist er erfolgreich UND keine "Oriol Servia Fresse", sondern eben recht hünbsch (alles Faktoren für einen Hype, dazu habe ich was bei dem Da Matta Lob gesagt
) - was ich eigentlich nur sagen will: ich fand seine Saison sehr gut und ihn hinter Kimi zu stellen ist unangebracht von Mika, man, Fernando hatte im 2. Rennen für Renault gleich seine erste Pole Position!
Yeah, sorry, ich mag ihn eben und will nix auf den Freak kommen lassen.
Alonso war ebenfalls konstant und schnell, ist zudem nicht so ein LANGWEILER wie Kimi (sorry, but that's my point), hat nen Sieg ercruised ... ach basta - bei Interesse gibt es auf der besten Motrorsport Seite der Welt ja einen Bericht namens "Alonso - A Champion in the Making", der gut ist
.
Alonso im neuen Renault - Ich mag ihn!
Fernando's Siegesparty![]()
Fernando Alonso
Ich feuer auch das Pace Car an!Zitat
Gogogogooooo Pace Car Gooogogogogooooooooooo!
Nebenbei wurde jetzt das zweite Ende für einen Fahrer bestätigt: so neu und schon ganz unten, Gorgio Pantano ist Jordanpilot und hat wohl bei der Vertragsunterzeichnung auch den Bruno mit sich selbst gemacht.
Nun ja, das GELB kann kein Zufall sein *DaleCoyneStyle*!
Ach, ich find's doch schon mal schön, dass sie überhaupt dort fahren.Zitat
Ich kenne nicht mal das Streckenlayout von Shanghai, sollte es nicht ein Flugplatzkurs sein wie Cleveland (bestimmt werf ich wieder wat durcheinander) - dann brauchen sie sich wenigstens nich zuviel Gedanken um 20.000 Kilometer lange Auslaufzonen zu machen (Frentzen is ja auch in Rente *PinPolier*, also brauchen wir auch nur noch die Hälfte an KIESBETTEN }
), die den Zuschauer noch weiter von der Strecke entfernen
.
Habt ihr zufällig die Hockenheim Rennübertragung 2003 bei RTL gesehen?
Muhahahahahaar - Nicki *Brutzel* *Brutzel* Lauda war der Überkult.
Florian König: "Nicki, Mensch, schau mal, die Fahrerparade - da wird den Fans auch noch was außerhalb des Rennsports geboten, was?"
Nicki: "Also wenn du mich fragst, totaler Schwachsinn! Die Leute sitzen so weit weg, da erkennt man rein gar nix außer nen paar bunte Punkte, die evtl. die Fahrer sein könnte! Schwachsinn!"
Und dann hat er sooooooooooooo geil abgelästert
Hoffentlich kriegen sie nie Motorrad WM rechte - hähähähäää!
Ich finde das alles sehr zweischneidig.Zitat
Ich mein: ist der Schaden nur groß genug, bringen sie es ja im TV (siehe Zanardi, siehe den Unfall bei CART mit den Zuschauern (wieder das Rennen vergessen, sorry) oder Dajiro Kato's Tod) ... ist es ein einzelner Fahrer einer unbekannteren Rennklasse, wird wohl höchstens bei einer Flaute an News davon berichtet, so ist es leider und auch zum Glück.
Ich find das Thema schwer ... sorry, weiß kaum was zu sagen, denn auf der einen Seite hasse ich Unfallgeilheit und würde auch nich wollen, dass es überall gezeigt wird (weil dann entweder Pseudo-Mitleid entsteht oder die beliebten "Alles muss NOCH sicherer werden" Diskussionen), auf der anderen Seite ist es auch scheiße, dass die Formel 1 alles öffentlich beweint und andere Ereignisse, die ebenfalls tragische Folgen haben, zu untergegehn verdammt sind, besonders, wenn mir eben die Rennklasse dann noch sehr wichtig ist.
Vielleicht fehlt mir aber auch manchmal eine gewisse Anteilnahme an solchen Unfällen allgemein.
Denn meist erwische ich mich, auch bei der F1, bei einer Art Gleichgültigkeit oder "Da wird schon nix schlimmes passiert sein" Haltung, bei Schumi in Silverstone hab ich mich sogar gefreut (vielleicht jetzt zu ehrlich von mir ...).
Was soll's, das ist sicher zu weit für dein Thema, davio.
Ich lass es lieber juuuut sein!
![]()
le Muhrray off
P.S.: "Du korriegieren LINK, oder du TOT!"