mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Da sind wir wieder!

Naaaaaaa - wer hat uns vermisst?

Motorsport Thread back im Sumpf }.
    Einem Motorsport Thread darfst du HIER nicht zu nahe kommen, sag ich mal, wir sind wieder lieber für immer hier im Sumpf, als 3 Tage lang im Büro *hähähähäääää*: Laguna Seca hat uns wieder *CarpentierStaubaufwirbler*, nach einer kleinen Rundreise vom QFRAT über das Sport Forum ... hab ich mich eben in Kooperation mit meinem werten Teamkollegen Daviod Coulthard entschieden wieder in den Sumpf zu ziehen .

Die Gründe sind die gleichen wie beim letzten Mal !

Motorsport ist einfach perfekt zum träumen, spinnen, philosophieren, nachdenken und einfach mal die Seele baumeln lassen - außerdem haben wir diesen schrecklichen Knebelvertrag mit Bernie Ecclestone, der uns zum rituellen Umzug alle 2 Monate zwingt .
    Quatsch mit Schmieröl, wir sind gerne im Sumpf .

Wie sagte schon Goethe: "Hier bin ich Motorsport Fan, hier darf ich's sein".
    Oder so ähnlich jedenfalls ... !

Packt eure Tiago Badehosen ein, wir sind wieder da da da da - da man davio ist back on track und bringt le Muhrray mit, den guten Blade müssen wir wohl noch vom "norma-schnellen" Simple Green Team abholen lassen, der hängt noch mit seinem neuen BAR im "Frentzen Fan Kiesbett" .

Welcome back im Sumpf, Motorsport Thread !
    Alles andere als kontraproduktiv feiern wir unser 2. Comeback!

Motorsport Thread

Wie mein Teamkollege bereits verlauten hat lassen, das WATC-Team hat sich wieder in heimische gefilde begeben, und endlich ist wieder heimatliche Atmo hier im Sumpf für uns: Blade_ss ist auch im Anmarsch, meine Kristall-reifenheizdecken sagen mir: "er WIRD kommen" - und das ist auch gut so!!!!

Mit Kehrmaschine, Blower, Frentzen-Pin und der Schumi-Flagge ist Team-Atmo nichtmehr weit

Der neue Renault - ist effektiver als der BAR, das sowieso XD - aber endlich auch SICHTBAR!

leute, ... mir gefällt der Renault
    danz ehrlich, ich hab mich in das auto irgendwie verschaut, das gefällt mir echt... strange, das ich mal SOWAS sagen würde...
    Redbull??
    Als einziger NICHT mit auf dem Bild mit dem neuen Renault ist Jarno "Smiley" Trulli - sogar der Testfahrer hat einmal alleine Posen dürfen. Aber Jarno hat das nicht nötig, vor jeder Schikane stehen eh immer Kameras um die Autos einzufangen, die rollende Schikane trulli wird praktisch IMMER im bild sein

mehr gibt's hier!
    renault-präsentation

und als kleines Special, noch vor saisonbeginn:
    Verdammt! Schon vor beginn der Saison in der Auslaufzone????

weiteres wichtiges programm:
    Die Daytona 24h stehen an! Das erste 24h rennen der saison ^^
    Die Grandam hat mehr privat-teams, siehe allein hier in der (wohl zu erwartenden) Sieger-klasse - die Motoren sind von Herstellern, klar, aber die Chassis sind schon von Prvatiers eingesetzt:
    Multimatic-Ford
    Chevrolet
    Lexus ( !! )
    Vor allem interessant: Der Lexus fährt mit Riley-Karosserie, der Chassis-Hersteller Riley & Scott fährt zeitgleich in Le Mans/ALMS und ist das erfolgreichste Privatteam der letzten Jahre in den USA was die Prototypen angeht: sie konnten sogar die Ferrari 333's schlagen, was damals mit Werksunterstützung nicht gelang!
    Also wird auch nicht uninteressant...

Maserati GT ... ärks, aber der vollständigkeit halber!
    Geändert von Vio (31.01.2004 um 09:26 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.