Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Sprich mich doch bidde nich ständig im Plural an .
ihr seit doch auch schizophrän XD

Zitat Zitat
Also, die Winterpause hat uns leider gesnaaaapt und es gibt nur wenige Neuigkeiten. Zwar finden sich überall Saisonzusammenfassung (deren Spannung nur noch von einem kampf Norma VS Bentley unterboten wird), aber so echte Highlights nur selten.
Ich raten zum Buddeln und verschone uns hier von meinem persönlichen, kontraproduktiven, völlig objektiv gehaltenen Rückblick .
Ich warte ja auf "Norma 2004" XD ... das wär das Comeback nach Rocky 5......Tausend XD

Sowas dummes das Marco aus dem Team gekegelt worden ist, assoziale Penner, ihr Schumacher-Fans!!!! XD da geht der Vio mit mir durch, STOPPPPU ^^

Auf jedenfall will ich Rossi richtig fighten sehen mit Yamaha, da darf sich dann Honda warm anziehen, eh ^^

Zitat Zitat
Formel 1: Aaaaaaaargh, so ein Müll!
Sao Paulo sollte gestrichen werden in der F1 Saison, ich hatte mich so gefreut und jetzt ist er doch wieder dabei. Nungut, die Formel 1 traut sich wohl nicht wirklich Goodbye zu schlechten Kursen zu sagen, sonst würden die Magny Cours, den wohl uninteressantesten Rennkurs überhaupt (außer einer gewissen Rennstrecke in Ungarn), nächstes Jahr nicht wieder aufnehmen wollen .

Oops i hit it again ^^ (der Barrichello in mir trifft den Heckspoiler-Button von Ralfi...)
Neeeee, so ein Müüüüülllll XD
ich will den neuen McLaren sehen, aber er ist einfach zu schnell für die Fotographen. Es wird gemunkelt, dass es eine Disqualifikationsstrafe für das Spa-Rennen gibt, weil sie mit den (Zone of the Enders 2) BAHRAM in verbindung stehen sollen

Ken: "Dingooooo! Coulthard closes up!"
Dingo: "Where's Kimi?"
Noman: "It's Qualyfying-Time, Kimi!"
*rauch, kiesel flieg*
Noman äääh Ron Dennis: "Damn Kiesbett"
(usw.)

Doin da Zero-Shift und Indi 2004 ist in Silberhand!! ^^

Zitat Zitat
CART: Oh Gott, Manning ist jetzt ein Böser .
Der ist wirklich zu Ganassi in die IRL gewechselt, ich glaube es nicht. Walker unterstützt seinen fahrer so und dann das, jetzt bleibt ihm nur Lavin (diese Aussage kann kommentarlos als totales, persönliches Armageddon betitelt werden ).
Walker ist Meister 2004 funkt Kimi durch den Zeit-tunnel-Boxenfunk ^^

Zitat Zitat
Jetzt geh ich in meinem CART Heftchen lesen, Thanks Spidey81!
Hab nicht mehr zu sagen außer:

Winterpause!!!!
da schließ ich mich nochmal an, das WATC-Team wünscht ein guten Rutsch 2003/4 und freut sich mit David Coulthard über die WM 2004 ... ehm, fast ^^ XD