Da Motorsport Overkill Weekend Part 3
Auf die Gefahr hin, dass ich mit mir selber hier reden werde (okay, es könnte schlimmer sein: ich könnte Rubens Barrichello sein), eröffne ich in telefonischer CoOperation mit vio81 da Motorsport Overkill Weekend Part 3.
![]()
Denn dieses Wochenende haben wir:
- F1 in Suzuka (Anti-Spannung pur)
- CART aus Mexico City (geilstes Rennen!)
- MotoGP (aus Sepang, Malaysia)
Cart: Back in Mexiko (Steampunk Stahlwerk, ich liebe dich!)
Jourdain muss es packen hier!
Killer Lap ist der Mexikaner unter den Mexikanern, der noch Meisterschafts Chancen hat, und in Mexiko City ein Mexikaner, der siegt: dann geht's erst so richtig ab. Aber auch die Bruno Fans (also seine Verwandschaft) und die Fans der anderen 5 Mexikaner dürfen sich freuen, von davio hab ich sogar erfahren, dass Roberto Moreno gegen einen weiteren Mexikaner, Gonzales, ausgetauscht wurde.
(Yeah, da Super Sub is back on track oder doch Daly Coyne Taktik bei Herdes? Jedenfalls habe ich dieses unheimliche Gefühl Gonzales doch schon bei Dale Coyne oder PK Racing gesehen zu haben)
Die glorreichen 6 Musket ... Mexicaner
Ganz große "Big Moment" Chancen hat natürlich Rodolfo Lavin.
Bis dato wusste ich nich mal, dass der Freak Mexikaner ist, aber vielleicht schafft er ja mit seinem Corona (Bier) Racer hier Punkte. Fernandez sicher, nachdem er in Miami ge-bruno-ed wurde. der wird den Killerblick auspacken. Bin gespannt auf's Qualy, die Daumen gehen natürlich an Tiago und Sebastien "McLilly" Bourdais!
Das wird ein geiles Renne, leider diese unmögliche Uhrzeit: Wiederholung auf Eurosport irgendwann um 0:45 Uhr, parallel zu meinem tErrEMoto Bericht (Stuck Off!), aber für CART wird verzichtet.
Tiagogogogogogogoooooo!
Denkt dran, vio hat Geburtstag am 12.10., das passt ja!
Ein Geburtstagssieg muss drin sein!
Eine Nachricht noch an die Zanardi fans: am 13.10.2003, 0:15 uhr gibt es ein Special, die hier: 00:15 Eurosport Spezial, Guest of the Week: Der zweifache CART-Champion Alex Zanardi (ITA)!
Jetzt aber genug CART hier.
Marco Melandri
![]()
MotoGP: Das letzte Rennen in Motegi (Japan) war einfach geil geil geil!
Nachbericht durch Spidey81 und Marco scheint das Rennen seines Lebens hingelegt zu haben. Von Position 20 vorgefahren auf die 5. Position, das beste Ergebnis seiner Karriere. Er scheint zusammen mit Valentino eine super Aufholjagd gestartet zu haben: Oh man, ich hätt's so gern gesehen, aber egal: Ich freu mich sooooooo unglaublich für Macio, das gibt natürlich eine Ehrengalerie für den besten 250cc Champ aller Zeiten:
Kunstwerk Marco
Macio kriegt sie alle - Yeaaah: Gotcha!
Aufholjagd feat. Valentino Rossi
Marco heizt durch die Kurven
Und dann hat Checa mich geärgert![]()
Und hier die Ehrenrunde:
Gruß an uns Fans von da Macio
Natürlich sei noch der Sieg von Toni Elias in der 250cc Klasse erwähnt, der wieder näher an Poggiali rangerückt ist und scheinbar einen ungefährdeten start Ziel Sieg erfahren hat. Freut mich für Toni, Roby Rolfo is sogar 2. geworden, holt damit auch auf Poggiali auf.
Toni Elias stylish verzogen - aber geil wie eh und je!
Was ne Schräglage: Go Toni Gooogogogogooo!
Okay, jetzt aber der Ausblick: Sepang steht an!
Yeah, das ist diese schreckliche Malaysia Strecke, die von so vielen Rennstrecken der Welt (nur keiner guten) angeblich eine Kurve haben soll. ihr kennt sie ja alle aus der F1, die Geraden laden zum Überholen ein, eine vergleichsweise lange, aber noch interessante Strecke für Motorräder. Freue mich tierisch drauf, leider wieder Übersee und d.h. unmögliche Uhrzeiten am Start.
Eigentlich is es gar kein Overkill Weekend bei den Zeiten, nunja 6:15 Uhr bis 9:00 Uhr in der Früh ist dann MotoGP und die beiden anderen Klassen.
Früh aufstehen und lang wach bleiben.
Formel 1: Juan mault die FIA an!
Die erste Nachricht und gleichzeitig die interessanteste. Natürlich wird nix passieren, ist auch egal, es ist nur die öde F1 und nächstes Jahr schafft es Juan dann endlich Champ zu werden, ich drück alle Daumen.
Jacques fährt den geilen BAR nicht in Suzuka, dafür Testfahrer Sato (der BAR oder sato - wer wohl schlechter is ...). Schumi braucht eh nur noch einen Punkt ... der Sekt steht kalt, Let David pass for da Championship, Michael!
By doin' a Juan
Und eine Frage stellt sich am Ende der F1 Saison:
![]()
Wo ist der McLaren MP/04?
![]()
Genau, bei Mika Hakkinen in der Garage.
Nungut, Favio's illegales Wettbüro eröffne ich Samstag, wenn ich davio's Wetttipps weiß und sie hier (unter "Biaggi Sieg" Bedingungen posten werde). Bis dahin wünsche nen bissel die Vorfreude steigern, es kann nur genial werden!
One Part of the "We Are da Checkers" Team
Muhrray off