- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
Veteran
Eigentlich wollte ich zuerst einen eigenen Thread dafür öffnen, doch ich glaube, der Beitrag ist hier ganz gut aufgehoben. Was haltet ihr davon das Michael Schumacher nun dieses Jahr erneut Weltmeister geworden ist, regt euch das mittlerweile schon auf immer dieses „rote Auto“ vorne zu sehen oder seit ihr einfach froh das wir in dieser Sportart wenigstens jemanden haben, der unser Land würdig vertritt, nicht so na ja ich erwähne es lieber nicht noch einmal, wen es interessiert, der muss einfach mal die von mir eröffneten Threada bezüglich Tennis und UEFA Cup lesen. Wie glaubt ihr werden die nächsten Jahre aussehen wird M. Schumacher noch öfters Weltmeister oder kann ein anderer Fahrer diese Erfolgsserie brechen. Was denkt ihr wer der bessere Fahrer war Schumacher oder Fangio oder seit ihr auch der Meinung, dass die beiden nicht vergleichbar sind, wegen der unterschiedlichen Zeit zu der sie gefahren sind. Das denke ich beispielsweise, denn jeder war zu seiner Zeit einfach der Größte sie also einfach nicht richtig vergleichbar. Hat eigentlich noch einmal jemand etwas über dieses neue Team das angeblich nächstes Jahr hätte dabei sein sollen gehört? Kurz nach dem diesjährigen Saisonauftakt wurde ja verkündet, das ab nächstem Jahr ein Team aus Deutschland dazustößt und die ersten Startgelder schon an Ecclestone geflossen seien, seitdem hab ich aber davon nichts mehr gehört.