Yeah, wieder back on track!
![]()
Und dieses Wochenende haben wir ja echt so gut wie nix.
Leere Strecke, aber einer fährt doch: MotoGP geht an den Start und es gibt auch erste Ergebnisse aus Australlien, Phillip Island. Hab beide Qualys nich live gesehen (Australien is ja nun noch ne Ecke mieser als Malaysia bei den TV Sendezeiten), aber Marco hat's auf Platz 7 geschafft.
Das is doch mal super genial: Yeppa, da Macio!
Wobei ich das hier gefunden hab:
"The first qualifying practice for the MotoGP class was also interrupted by a crash for Marco Melandri which saw the session red-flagged for around ten minutes. However, the Italian was uninjured and quickly returned to the track to try and keep up with an electric pace being set by home rider Troy Bayliss."
Ich liebe ihn einfach, Crash Kid Marco }!
Valentino Rossi hat die Pole vor Capirossi, Troy Bayliss auf der 3 (oh Gott, 2 Ducati in der ersten Reihe - das ist Team Green Style, ich wette, Tracy und Franchitti endlich in der MotoGP Klasse) und auf der 4 der IRL Fan Max Biaggi.
Noch zu erwähnen ist Platz 5 von Nicky Hayden, Graaaaatz zur guten Leistung!
Und ein paar Bilder aus(tralien) <-- ja, der schlechte Scherz is wieder da, StuckComeback:
Valentino on track Part 54475914315473134
Es ist nicht Roger Penske - es is eine Ducati![]()
Wieder da Champ Rossi
Knuddelig - die muss ich mal posten, sie standen da so rum
Okay, das Rennen werd ich mir dann natürlich moin früh anschauen.
Vorletztes der Saison, nur noch Valencia (unser 3. GP in Spanien).
Toni Elias
![]()
Unglaublich, schon wieder die Pole für Toni.
Das is super, ich drücke alle Daumen, dass er es packt mit dem Sieg. Gegen Ende is er in topp Form und die Titelchancen sind da, ich bin happy und freu mich auf's Race.
Go Toni gooooo!
Toni Elias: 5 Star Toni
Poggiali auch nur auf der 7, dafür Fonsi Nieto auf der 5 und randy de Puniet auf der 4: na, wenn das nich geile Ausgangspositionen sind: Yeah!
Formel 1
Yuche, ein Nachtrag!
Die Saison ist zu Ende (ohne den MP/04) und es gibt "tolle" Bilder von der Ferrari WM Party. Ich hab mir einmal die Mühe gemacht und eins rausgesucht:
Party on Party on - Rubens is echt oberhässlich ...
(Jean Todt zieht aber hier gleich)
Aber eigentlich wollte ich ein kleine Jacques Villeneuve F1 Bilder Special bringen. Der 97 Champ hat sich ja verabschieded, denk ich (ein Cockpit kann er ja noch finden, hoffentlich), und da er ungefähr Frentzen Style hat was Fotos angeht hier ein paar kleine Eindrücke zum Topp BAR Pilot (und schließt dich "topp" und BAR nich aus):
Licht und Schatten für Jacques
Hat auch was: Lila Lila Lila
Talent trifft Anti Talente: Jacques, Let David pass for the Driver Parade!
(und bei allem was Gut und Heilig ist, ist das nicht EDMUND Irvine- erinnert ssich noch einer an die kontraproduktive Killer Kombi "Barrichello/Irvine" bei Jordan
)
Jacques Großaufname - Milchbubi Style
So wie wir ihn kenne und lieben - Nein, wie geil, BAR Kopfhörer![]()
Geil, Jacques ist ganz vorne ... hey, und is das ganz hinten nich David Coulthard?![]()
Ski Jacques
Yepp, wer mehr möchte: weit weit Über 1000 Villeneuve Bilder, da Overkill
Zu seiner karriere sag ich nix, die is ja noch lang nich zu Ende.
Leider find ich nur die paar Bilder von Sparky!Zitat
Aber Checker hatte ja auch nur einen kurzen Auftritt, sie sind eindeutig Brüder. Sparky sieht nur ecke un-niedlicher aus und kein keine Räder schlagen, dafür kultiger, noch patriotischer und leuchtet wohl in der Nacht im Gegensatz zu Checker.
Ja, aber der Skoda Fahrer würgt den Wagen ständig beim rückwärts ausparken ab. Und noch so eine Frage und dein Spotter lozt dich auf den HungaroringZitat
.
Sparky Marky Muhrray grüßt vio da checker zurück }Zitat
Also, mich wirst du wohl gnadenlos abziehen (außer Laguna Seca, da übe ich ohne Ende und bin kein Pisten Opfer), aber gegen vio haben wir beide überall keine Schnittä. Natürlich stell ich mich trotzdem online gern Racin' Freak Avalanche und TZeamkollege vio zu legendären Duellen, ich stapel ja gerne tief: wenn du auf Niederlage stehen solltest, kannst du aber auch gerne Street Fighter gegen mich spielenZitat
.
Virtua Fighter 4 evo geht aber auch.
Hab es leider nicht.Zitat
Aber wir können GT3 Zeiten vergleichen.
So, nun heißt's Kakao anrühren für heute Nacht MotoGP.
Eurosport wird's richten.
Flavio's Wettbüre späda, sonst ich sein auch tot.
Marco gogogogogogogoooooo
Sparky Marky Muhrray off