Tiago Monteiro
![]()
Yepppa, er hat sein bestes Race der Saison gefahren, saubere Leistung und echt überzeugend. Ein paar Leute haben ihn gegen Ende überholt, diese Ratten, aber Platz 6 ist super für Tiago und alle, sein Team, seine Fans.
Er hat sogar das ganze Rennen Bruno hinter sich gehalten (und wir alle wissen wie gefährlich das sein kann). Und zwischenzeitlich war er auf Podest Kurs, Platz 3, es scheint doch einen klaren Aufwärtstrend bei Dingman Fittipaldi zu geben. Nächstes Jahr hat Tiago dann nen Teamkollegen und, vor allem, Lola Chassis (endlich!), das war seine "Catroneves Saison" (<-- you know what I mean
).
Hier ein Zitat von da Emmo höchstpersönlich:
Sebastien "EX-McLilly" Bourdais ist jetzt auch Rookie of da Year!Zitat
Gratulation, dickes Gratz: ein erster Titel gesichert für ihn, denn Platz 2 hinter Sieger Tracy in Mexico City bringt genug Abstand zu Position 2 auf Darren Manning (den Titel hat Sebastien auch verdient: Yeah!). Dominguez und Jourdain fahren auf Platz 3 und 4, einfach klasse für die Mexikaner, aber bei einem Tracy Sieg für Jourdain doch enttäuschend (obwohl: von Platz 8 ... sagen wir mittel-enttäuschend).
Als Adrian Fernandez kurz geführt hat, stand die Arena Kopf, was eine Begeisterung: absolut geil, da lebt Motorsport und all die vielen Fans, super Feeling!
Mitlerweile gibt's ein paar Bilder:
The Message is Clear (geiler Titel, aber weshalb Ferrari Regenschirme)
Patrick "Off Track" Carpentier und die Verfolger
Adrian Fernandez verfolgt von *grusel* Killerblick Servia - dahinter Lavin
Tracy und der Sieg
Paul Tracy (mitte), Sebastien Bourdais (links) und Mario Dominguez (rechts)
So, da der Rest nun wirklich nur Mexikaner sind, verschone ich uns alle.
Sehr interessantes Rennen trotz der Eurosport Zusammenfassung, Lang lebe das WATG Team (und es war doch Super Mario Haberfeld, nicht Tiago) - und um 22 Uhr haben sie auch nich live reingeschaltet, sondern Snooker gezeigt
.
Egal, Tracy festigt seine gute Position auf den Titel dieses Jahr, den wir ihm wohl alle gönnen, und das nächste Rennen in Australien verspricht noch mehr Spannung.
Und wieder Übersee, da freut dich da Muhrray!
MotoGP
Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass Marco Melandri die besten PR Manager hat ("Wenn du nicht schreiben, du tot!"). Irgendwie gibt es ständig neues zu berichten, heute ein Bericht auf www.motogp.com über ihn, den Verlauf der Saison und einen Ausblick auf den anstehenden GP Phillip Island:
Noch neue Bilder aus Sepang:Zitat
Marco macht den Trulli Part 2
Ducken, sonst kriegen sie dich, Macio![]()
Schräääglagääääää
"Ähm ... Leute, jetzt drängelt doch nich so!"
Also, auf diese hässliche Tribüne würd ich mich auch nich setzen![]()
Und ein 2 stylishe MotoCross Bilder!
Ich liebe MotoCross, hier aber Freestyle at da Beach, have Fun:
Style Style Style: Macio sollte endlich wechseln![]()
Poser Bild: Blade und Muhrray .. ähm ... nein, doch nicht
WRC
Ralley Ralley Ralley!
Okay, hier ein paar Bilder vom 2003. Rennen der Ralley Sanremo!
Möchte gleich zu Beginn darauf hinweisen, dass, falls ihr Ralley Übertragungen im TV verzweifelt sucht, nicht nur das DSF in diesen schrecklichen Motorsport Zusammenfassungen davon berichtet (die wir alle hassen und verachten), sondern vor allem der sender VOX!
Man mag es kaum glauben, die haben mehr als das kultige Kochduell!
Jedenfalls hab ich das Race leider nicht gesehen, aber ein paar hübsche Naturaufnahmen und Bilder gibt es, wie gesagt, trotzdem, denn auch die wenigen Ralley Bilder sehen spektakulär aus. Es fehlen aber Sprünge oder so geile Wasser Durchfahrtsbilder wie von davio, nunja, wird an der Strecke liegen.
Oder doch die Reifen.
... und dabei hatten sie ihm das Ausrufe Zeichen Schild doch hingestellt![]()
Jeden Millimeter der Strecke nutzen, Leute!
Wenn die Straße ausgeht - einfach stylish
VORSICHT: Gegenverkehr (nein ehrlich, geile Aufnahme, erinnert an den GT4 Trailer)
Colin "Ich habe 20.000 Ralley Spielen promoted" McRae on track
Sieger sind Sebastien Loeb und Daniel Elena.
Gratulation und schöne Fete, Jungens!
Die doofä IRL
(nein, das ist kein subjektiver Titel)
Natürlich halte ich mich als CART Fan sehr sehr kurz.
Scott Dixon ist Champ der IRL geworden (Gratulation), hat uns ein paar Donuts (Donoughts, Donughtz) gezaubert. Gil de Ferran hat aber das Race gewonnen, was ein super Abschluss!
Gil de Ferran in der Victory Line ... aber was ist das? EIN riesiger Kuschelroboter?
Es ist Sparky, der Funkenroboter-Schraubenzieher-OlympischeFackel-Kuschelroboter
Dezenter Pokal ... und Sparky: Ich liebe Sparky
Checker, du hst einen neuen Freund }!
So, und damit ist das Motorsport Overkill Weekend Part 3 auch beendet.
Die Formel 1 geht in die Winterpause, aber ein paar andere bleiben uns noch für 2 bis 3 Rennen erhalten. Viele Champions und Sieger haben wir schon feiern können gegen Ende des Jahres (Michael Schumacher, Valentino Rossi, Scott Dixon, Sebastien Bourdais ...), aber in einige Rennserien, darunter eben CART, die 250ccm Klasse usw. bleiben uns noch ein paar Daumen zu drücken!
Und Marco und Tiago kann man eh immer die Daumen drücken.
Yeah, ich freu mich auf den Rest.
Gogogogogogoooooo!
Hey hooooo viooooooo!
Back on track für ein paar Runden: ich freu mich so!
(und poste natürlich wieder gekonnt parallel, so muss das sein)
Der war natürlich Absicht, du RaverZitat
!
Yeah, Danke auch an alle, die hier posten!Zitat
Wirklich Danke!
Und Bittschön an davio, wir warten auf dein 5. Comeback im Stuck Style!
![]()
You are da man!
Keep Rollin'!
Muhrray off