mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day of da Champions Part 1

Yuche, es is noch so früh, aber die Rennen in Sepang und Suzuka sind bereits gelaufen. Beide sehen einem neuen Weltmeister, ich fange für mich positiver an .

Gratulation an Valentino Rossi!
    Der Kerl hat's gepackt und mit dem klaren Sieg (Yeah, Anti-Biaggi-Sieg) in Sepang, der 7. der Saison (nebenbei soager ein Hatrick, weil 3 hintereinander ), den 3. MotoGP Titel erfahren. Herzlichen Glückwunsch, da Champ Valentino!
    Sete Gibernau konnte auch mit seinem 2. Platz daran nichts ändern und Biaggi auf dem "Rubens Barrichello Stammplatz 3" erst recht nich, jetzt kann die Party bei Valentino abgehen und ein paar erste Bilder hab ich auch schon aus Sepang, let's get da Party started .

Valentino's Siegesparty Yeah Yeah Yeah!
    Handshake des Champs und Sete Gibernau
    Rossi mit dem kultigen Gefängnis Style (wurde hiermit nachgeliefert )

Der Typ ist erst 24 Jahre alt und schon so erfolgreich, das is beängstigend. Da brauch mach fast gar nich alles Jute für die nächste Saison zu wünschen, ich tu's aber ganz ganz sicher trotzdem.
    (und hoffe heimlich auf ein tolles Rossi Werbe Shirt ).

Hier Valentinos Worte noch dazu:

Zitat Zitat
    “I am very happy to have won the race and also the Championship. It has been a hard but nice season with some fun GPs and I have enjoyed myself. We have worked hard to make sure that we were at the top all year. Thank you to the team, Honda, my fan club and everybody; I now have five titles and it feels fantastic.”
    Weiter geht's natürlich erstmal ganz objektiv mit Marco Melandri, der den 11. Platz reingecruised hat. Solide Leistung, geht in Ordnung von Platz 14 und bringt weitere, wichtige Punkte, wenngleich das Glück in Sepang "Ich klaue alle Kuven aller Rennstrecken" Malaysia dort echt nich an Macio's Füssen zu kleben scheint .
    Dafür jetzt 14. in der WM Tabelle: Yehaaaaaaa!
    Da hat er sich echt noch "hochgefahren" auf ein Niveau mit Haga und Colin Edwards kann er vielleicht auch noch schnapppen, wir werden es ja sehen .

250cc Race und damit Muhrray's Highlight bis dato!

Toni Elias

Sieg für Toni Elias und Fonsi Nieto auf 3!
    Oh man, das is zu genial: das hab ich mir auch so gewünscht, Toni war sooooooo gut und schnell und Poggiali hat sich nen echten Fight liefern müsen mit Fonsi.
    Yuuucheeee, der WM Stand is auch wieder nen bissel enger geworden, da erwartet uns ja noch was gegen Ende, die Daumen bleiben gedrückt und Bilder hab ich auch ein paar am Start .

Siegerfoto: Knuddeln Knuddeln
    Randy de Puniet on track (stylish wie immer)
    Toni by doin' no Micheal
    Katja Pönsgen: Man(n) muss sie lieben

Nur als kleine Info, die ich gefunden hab:
    Toni Elias is now the second most successful 250cc Spanish rider ever (behind Sito Pons) with six career victories, five of which have been recorded this season. He currently ties on the same Championship points total as Rolfo and both trail Poggiali by 25 in the standings with 50 still up for grabs.

Randy de Puniet hat den 5. Platz nebenbei gesichert.
    Wirft ihn aber in der Tabelle doch weiter zurück, schade, wirklich schade, er hat doch eines der hübschesten Motorräder und fährt doch auch recht spektakulär: naja, verloren is ja noch nix, so langer er nich hinter da Killer Katja Pönsgen landet, darf er ja weiterfahren .

Hey, da war doch noch ein anderer Champ heute, der einen Rekord aufgestellt hat: Michi Schumacher, genau, und ein echt unterhaltsames F1 Rennen noch dazu (der kakao ging nur zu schnell alle )!

Juan hat's natürlich wieder gnadenlos erwischt .
    Keine Ahnung was der Kerl jetzt genau hatte, aber er war eben doch recht langsam (Norma, ich liebe dich!) und musste aufgeben. Dadurch Barrichello mit Sieg, seeeeehr unrealistisch ohne echte Konkurenz eingeschnorrt (hey, aber darin ist der Kerl immerhin mal guuut - sorry ): Glückwunsch an Rubens, bei dem ich während des Rennens doch ständig für nen Motorschaden gebetet hab und meine Voodoo Puppe wieder einpacken kann (ich kanns nich lasse ).
    Schumi mit 2 klasse Manövern: erst gegen Sato den Bruno machen wollen, naja, und dann die Sache mit Ralf auch recht "merkwürdig", aber eben Renngeschehen: basta basta, Ragazzzi (in Maranello läuten die Glocken ).
    Er hat's ja taktisch klug nach Hause gefahren und ich freu mich auch auf nächste Saison. Einen 7. Titel braucht ja nun keiner und den 6. hat er sich dieses Saison verdient (wenngleich ich ihn Juan viel viel viel mehr gönne ).
    Hatte ich Jarno Trulli erwähnt? Wirklich stark! Großes Lob mit Platz 5 von ganzen hinten, wirklich sauber erfahren, David Coulthard auch auf Platz 3 (Ja, ein Posiumsplatz für ihn) und Raikkonen noch davor, hier die genauen Ergebnisse:

Michael Schumacher Ehrenbild: Champ 2003

Blade: <-- Kult Motorsport Thread Smiley für dich!
    Hast nä(h)mlich voll und ganz recht, die Konkurenz (und die FIA, die ja auch die Konkurenz aller ist, sogar gegen sich selber ) haben mehr Fehler gemacht, und sei es der Ausfall von Montoya dieses Rennen.
    Eine wirklich nette F1 Saison geht zu Ende, hoffentlich ein neues oder wenigstens überarbeitetes (verbessertes) Reglement in der nächsten. Die laaaaange Winterpause drohnt *schluchz* ...

Avalanche: Bitte, ich find Fretzen ja auch kultig !
    Und ich freu mich natürlich auch riesig mit Sato, allein weil er Japaner is und Suzuka sein Heimrennen (und erster Einsatz seit langem) war, was ihn sicher doppelt und dreifach freut: klasse Race und super Ergebnis *heppheppHurra*.
    Auch Gratulation an Cristiano da Matta in den Punkten, für Toyota natürlich klasse und die zu geilen Startpositionen doch einigermaßen gut gerettet .
    Yeah, Rally ist das beste, allein die Bilder.
    Ich werd heute Abend, nach dem CART Rennen mit Tiago auf 2 (Muhahahaha), auch mal ein paar Pics dazu raussuchen. Die sehen einfach am stylishsten aus, mit dem Dreck und den Slides und so, da müsste man mal mitfahren können (an den *DoppelsitzMcLarenDenk*) ...
    GT3: Lang lebe das faire Duell gegen vio, er zockt uns alle ab.
    Sobald GT4 Online da ist, mach ich euch mit meiner Viper platt (*BrunoStyle*) }.

Okay, ein Rennen bleibt uns noch, das Beste!
    CART aus Mexico City, schaut rein in die TV Zusammenfassung (leider nich live, schade) um 0:45 Uhr auf Eurosport, wenn ihr Bock habt. Ich muss einfach, Tiago war ja schließlich noch nie so gut.

Tiagogogogogoooooooo

Motorsport Overkill Wocheneden Part 3
    Letzte Runden laufen !

Muhrray off

[Edit]: Wie mir so eben vom Teamkollege davio richtig mitgeteilt wurde, gibt es bereits um 22:00 Uhr eine LIVE Übertragung vom CART Rennen aus Mexiko für 15 Minuten auf Eurosport (Yeah, 15 Minuten, da könnte man so viele Dinge machen: Kinder, Kuchen, CART schauen ... ).
    Aber die Rennzusammenfassung dann 0:45 Uhr, als kleines Update hier!
    Tiago, ich drücke alle Daumen!
    Geändert von Muhrray (12.10.2003 um 20:40 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie