Tiago Monteiro

Endlich, davio, unser Tiago hat es geschafft! Ich bin so happy, so unglaublich happy gerade und auch so stolz, an deinem Geburtstag (Happy Birthday, Checker ) hat unser Trinkflaschenrobber die schnellste Zeit in den Asphalt gebrannt. Der beste Rennportugiese auf der Position 2 moin im Rennen, der besten seiner Karriere und nur hinter Tracy, das nenn ich geiles Birthday Geschenk .

Ein kleiner Qualybericht hier:

Zitat Zitat
The surprise of the day came from the man who will start alongside Tracy when the 70-lap Gran Premio Telmex-Gigante Presented by Banamex /Visa starts on Sunday. Rookie Tiago Monteiro (#7 Fittipaldi-Dingman Ford-Cosworth/Reynard/Bridgestone) had the best day of his young Champ Car career as he led Saturday’s final qualifying session with a fast time of 1:29.042 (112.639 mph). By leading the final round of qualifying, Monteiro earns a championship point and takes the second spot on the grid for tomorrow’s event. The result is the best in Monteiro’s career and is also the best of the year for the rookie Fittipaldi-Dingman squad, which is co-owned by former CART and Formula 1 champion Emerson Fittipaldi und Muhrray.
Yeah, und das sagt unser Tiago selbst dazu :

Tiago Monteiro: “Well it was amazing of course. We’ve been working so hard to get here and the team deserves it. We basically working to get a strong, stable car and we got it today. My engineer has been working together and improving every race after the late start to the season. I’m still learning every race – every time I get in the car I learn something new. My engineer and I are working together well and we are gaining ground.”

Endlich, ich wusste es. Ich hab so für ihn gehofft, nach all dem Pech, das er in den letzten Rennen hatte, hat er das sooo sehr verdient, keiner hat es mehr verdient: You can do it, Tiago, you can do it!

Go Tiago: You are da Checker
Tiago, der schnellste im Samstags Qualy: Yeah!
Daumen HOCH für unseren Tiago
Die legendäre Trinkflasche

Für morgen, Rennsonntag, sind alle Daumen gedrückt!
Ein Podium scheint wirklich möglich von Position 2, oh man, falls es wahr wird ... ach, ich will nicht hoffen, einfach das beste fahren, Tiago, und der Rest wird dann auch werden .
Für heute feiern wir erstmal!

Tiagogogogogogogoooooooo!!!

Ordentlich liefer ich aber auch die restlichen Qualy Ergebnisse nach: Tracy auf der Pole, Tiago auf der 2 (Yeah! Erste Startreihe!) und direkt daneben, es folgen Bruno und Sebastien im Doppelpack und dahinter erneut 2 Reynards von Ryan Hunter-Reay und Darron Manning. Jimmy Vasser hält die Position 7 und Jourdain nur auf der 8, aber trotzdem bester Mexikaner .
Von da aus geht noch einiges!
Geoff Boss kultig auf der 10. Position, starke Position 10 für Luis Diaz, schwache Position 16 für Killerblick Oriol Servia. Vorletzter ist natürlich Gonzales, Dale Coyne Style, ein sicherer Tipp wie ein Gerhard Berger Sieg, dass sie die Einführungsrunde nicht überstehen werden .

Time is running Out!

Muhrray off