Hab ein paar Tipps von davio:

CART: Jourdain Jr., natürlich einfach da Mexikaner und der fav. Fahrer von Sipdey81, nebenbei würde es den Titelkampf auch spannender machen und geile Siegesbilder bringen .
Und vio tippt auf Geoff Boss (als ob das nur einer hier glaubt ).

Gruppenkuscheln: CART Fahrer, Tiago is der Beste

Formel 1: Super, gleich weiter mit dem Anti-Realismus (Vergleiche: Coulthard Siege), denn hier möchte er gerne Jarno Trulli. Trulli steht aber ganz hinten auf der 20 und keiner rechnet mit ihm, allerdings kann er als Letzter auch keinen aufhalten - ich rechne fest damit, dass Ralf am Start hinter ihn zurück fällt .
Was ein Duell in der letzten Reihe!
Da will man gar nichts vorne sehen.
Und die Daumen gehen an Cristiano da Matta, klare Sache !
MotoGP: Makoto Tamada, scheint letztes Rennen echt beeindruckt zu haben, und ansonsten natürlich der Liebling der Massen: Marco Melandri (für jede Lüge zahlt der Moderator Muhrray 1 Cent an die "Rubens Barrichello Stiftung für die Förderung von Schönheits OPs in Brasilien für untalentierte Rennfahrer").

Und dann weiter hier, Neuigkeiten on track:

Toni Elias

Yeah, Pole für Toni, sogar eine Sekunde vor Poggiali auf Platz 2!
Toni Elias is in Bestform gegen Ende der Saison, hoffentlich erfährt er den Sieg und Fonsi Nieto auf 3 kann Poggiali noch ein paar Punkte wegschnappen (oder ihn raus bruno-en ).
Randy de Puniet steht ja auf 5, da geht auch noch wat.
Roby Rolfo leider sehr weit weg, aber nix, was du nich mit einem Marco Melandri Start aufholen kannst, ich drücke allen die Daumen: schnappt euch Poggiali, Leute !

Toni Pole Bild (soll Kraft für's Renne bringen)

CART: Die Freien Trainings laufen noch und Jourdain is schnellster.
Tiago sogar auf der 4 und Oriol "Killerblick" Servia holt auch auf, bin gespannt auf's Resultat in ein paar Stunden und die Startaufstellung.
Achtet während der Rennaufzeichnung (0:45 Uhr Eurosport) auch auf den Abschied von Players, sie haben ja die Seitenkästen mit den Unterschriften bzw. eher Namen ihrer Fans verbastelt als großes Dankeschön. Wenn es soweit ist, werde ich ein kleines Special bringen, denn die lange Geschichte vom Team Players hat viel zu erzählen, hier erstmal Paul Tracy und sein neues Champ Car mit den Namen.
Yeah, sign it!

Tracy's Racer mit vielen Fan Namen
Genauer hinschauen:Kevin Miller, sie sind dabei
Sogar die Jahreszahlen sind gut zu erkennen ... einfach ein stylishes Danke an die Fans!

Sieht gar nich übel aus: Super Job, Leute!

Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
aber so oder so geht eine wirklich unterhaltsame tolle F1 Saison zu Ende... nächstes Jahr soll Villeneuve mal wieder die WM holen.. oder Frentzen im McLaren oder jemand anderes außer Schümi 1.

greetz
Ava -> seit 10 Jahre erklärter Heinz Harald Frentzen-Fan!
Greetz zurück !

Sagen wir teilweise wirklich unterhaltsame tolle F1 Saison, den ich möchte an Langweil-Krimis wie Monza erinnern oder ähnliches. Ansonsten stimm ich dir völlig zu .
Jacques Villeneuve hat leider keinen Vertrag für die Saison 2004, schade schade: ich hoffe er geht zu Players (oder besser Forsythe, denn wie oben genannt: Players hört als Sponsor auf) zurück, also CART. Oder eben der McLaren, aber da sitzt ja David Coulthard.
Und wer glaubt denn wirklich noch an den MP/04 ohne David ?

Hey, ich war auch Frentzen Fan! Der Kerl is einfach sympatisch und witzig (er schnalzzt kultig die Zunge), hat aber auch kein Cockpit und fährt wohl seine letzten Runden in der F1, vielleicht sollte er gleich sein EX-Team Jordan mitnehmen in die DTM (der Norma unter den Tourenwagen) .

Frentzen Bilder Special für Avalanche

Frentzen is ein böser Tierquäler
Ähm ... und dann sagten Sie "Bleibt so stehen" und kamen nie wieder ...
Frentzen und der neue Sauber 2004
Oder wechseln sie in den Neuen BAR ?
Immer wieder geil anzuschauen
Okay, sie können den Delfin jetzt wieder abhängen ...
... weiter geht's mit dem Miniatur Elefanten!" (Promo Bilder bei Sauber Part. 1)

Yeah, ich mag Frentzen einfach!
Vielleicht schnappt er sich doch noch ein Cockpit in der nächsten Saison, Nick Heidfeld steht auch noch ohne da. Die einfachste Lösung wären ja mehr Teams, aber das topic hatten wir ja bereits.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
ich danke dir muhrray!!
ich knie vor die und diesen Bildern!
Bittschön!
Hey, wer würde vor einer Viper nich niederknien *mitBladeniederknie*.

Okay, bleibt mir nur noch auch allen ein schönes und spannendes Rennwochenende zu wünschen, Lang leben die Übersee Sendezeiten und der heiße Kakao plus Ravioli (sie passen einfach): Daumen drücke und auf geht's!

Green Lights!
Muhrray off