- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
Ritter
Danke davio 
Und ich werde mir deinen Checker Ava bei Gelegenheit endlich schnappen, er sieht verflixt kultig da oben aus mit den neuen Sternchen, finally da Muhrray got levio's Checker
.
CART: Eine neue Strecke für 2004 wurde bestätigt, Las Vegas. Klingt richtig gut, werde sie mir bei Gelegenheit genauer anschauen: leider fehlen bis dato alle Bestätigungen für Europa Rennen 2004 (auch der Eurospeedway feat. Haarnadelkurve
) und sogar Laguna Seca! Das wird aber noch, bin mir sicher, denn CART ohne Laguna Seca, die beste Rennstrecke der Welt, geht einfach nicht
.
Aus Miama gibt es mitlerweile super viele und geile Bilder!
Ich suche uns ein paar Highlights heraus:
Tiago verfolgt good ol' Jimmy Vasser
Kleines Panorama Bildchen
Sebastien von hinten - Der Lilly Schriftzug musste weichen!
Geoff Boss wird angeschoben
Tiago Ehrenbild: wieder der Alte Helm im Rennen!
Sebastien beschwert sich über Tracy - ZURECHT!
Trinkflaschenrobber Tiago läuft durch die Startaufstellung
Pitstop und danach Crash mit Jourdain
Ansonsten hab Tiago noch immer kein Pressestatement abgegeben.
Wait and Bleed!
Formel 1: Juan ist raus aus der WM!
Wirklich super Schade für den Kolumbianer und Ex CART Champ, dafür hat Kimi Raikkonnen noch eine mathematische Chance und ich denke unsere FIA wird alles daran tun diese Chance auch spannend durch das Rennen in Japan zu halten: es gibt doch so schöne Sträfchen
.
Lob auch von mir an Cristiano da Matta mit den 6 Boxenstopps, endlich werden neue Taktiken gefahren, auch Juan hatte so toll viele Stopps: eben die CART Racer unter sich
.
Ich habe etwas voll stylishes gefunden, eine erneute schwarz weiß (plus ein paar bunte) Bilder/Fotoserie von BAR: Jacques Villeneuve führt uns durch New York, schaut mal vorbei!
www.motorsport.com (<-- bin zu blöd den Smiley Code auszuschalten
)
Und ich hab dieses Bild gefunden, die teilen wir auf, Blade
:
Grid Girl Overkill!
Damit ich auch ein echtes F1 Foto bringe, noch ein Bild des Wochenendes!
Juan by doin' a Michael
!
Okay, noch ein Ausblick auf nächstes Rennwochenende (wieder weniger, viel weniger): MotoGP ist zu Gast in Japan, der wunderschöne Motegi Raceway läd ein. Wohl gleich auch die bekannteste Strecke Japans: wir nähern uns dem Ende der Motorsport Saison und alle fliegen gen Asien, das wird nochmal ein echtes Highlight und ich drücke Macio alle Daumen: Go Motego gooooooo!
CART ist erst wieder 12. Oktober Mexico City dran (schaut da rein, Leute, das ist wirklich ein Erlebnis!), die F1 wohl auch später in Suzuka. IRL oder Nascar müsste laufen, ich werde mal Eurosport bemühen und schauen
.
Muhrray off