ich schließe mich eindeutig Muhrray an, Willkommen hier Hyperion, im Reiche von Muhrray und vio
Wow danke, ich hab diesen Part nicht gesehen, und bin begeistert dass es so gut funktioniert und sich unser Wissen ergänzt, wir SIND dasZitat
!
Und ein neues Killerquote hast du auch kreiert,Zitat
Da das Rahal-team sonst so schnell war, hoffte ich drauf dass sie es schaffen, Jourdain an Fernandez und bruno vorbeizuhieven - doch es sollte so anders kommen: Ausgerechnet als Tiago reinkam, fährt Jourdain wieder raus. Ich war so unglücklich, das ausgerechnet unsere Favoriten aneinander geraten, das ist eine Szene die einfach tragisch ist und keiner vorhersehen kannZitat
Zum Glück konnten beide weiterfahren, doch Jourdain's Siegchancen waren weg. Tiago dazu grade wegen dieser Szene genau dort, wo er nur 1,2 Runden später von Bruno mitgenommen werden sollte, als Bruno einen halbherzigen "Barrichello-Melbourne-2002"-Flugstunt versucht und zu früh auf die Bremse tritt um wirklich schaden anzurichten.
Stuck hatte Recht, "wäre er an dieser Stelle nicht dort gewesen, wäre es anders gekommen" - besonders bitter das das mit der Boxengeschichte und Jourdain zusammenhängt.
Und - es ist wieder wie in Milwaukee: Bruno kickt sie alle Raus an den wichtigen Punkten in CART sowie in RL.
Ob Bruno wohl ein sadistischer Scherz des Schicksal's ist, und das Unglück verkörpert?
Zitat
yeah, aber Geoff Boss wird es nicht fassen können: MEHR als 1 Punkt, seine ganze Fan-Familie (Vater, Mutter und das war's denk ich auch schon) feiert jetzt noch den einzigen BOSS der CART Serie!
Ob Hugo ein Fanshirt rausbringt? Wenn ja, dann kauf ich zum ersten mal richtig Kleider und nicht beim Takko Modemarkt oder so![]()
Btw, bezüglich Fernandez: ich fand es fair, dass sie ihn als ersten angeschoben haben, denn Bruno hätten sie NOCH länger stehen lassen sollen. Tiago hat eine echte Castro-Neves 1999'er Saison, und ich hoff, dass er im nächsten Jahr wie Helio seinen Durchbruch haben wird
Wie allerdings das WATG-Team - respektive Manfred - bemerkte, das Rennen war in der letzten Hälfte neu gemischt!
Keiner hatte diese Namen auf der Rechnung, und Salo hatte Glück, aber auch das gehört dazu (auch wenn ich Mika Salo nicht so mag XD)
Mich freut der Sieg auch für Mario Dominguez, nach seinem ersten "geschenkten" Sieg unter Gelb war das ein erfahrener und verdienter Sieg, er konnte es jetzt allen letzten zweiflern zeigen und solche Siege sind schon, wenn kleine teams gewinnen können, wie z.b. das bettenhausen-Team heute.
Btw gefiel mir der "Bettenhausen-Twin"-Parallel-Flug besonders gut, die Autos haben von oben ein tolles Paint-Schema!
Das Team konnte sich noch echt freuen, kein Ferrari-standard-Jubel, man merkte das die jungs so lange warten mussten: Und ich gönne es ihnen von herzen
At the bitter end muss man allerdings sagen: trotz Kapriolen und Pech - es war doch ein würdiges CART-Rennen, und wie es zu Saisonbeginn anfing hört es auch hier auf: echtes Racing und kein Rum••••••••••n ^__^
Überhaupt war es von Kommentatoren-Seite her wieder eines der besten Rennen was wir bekommen haben: ohne das WATG-Team wäre CART nur halb so gut
Zitat
Zitat
, yeha, ein geheimes Smiley-Special
nocheinmal zu meinem teamkollegen bevor ich dann mit BIlder zurückkomme, stay tuned today!