- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
Ritter
Yeppa, also bevor ich über CART schreibe, dickes Hallo an Hyperion
!
Ich möchte den CART Start noch hier erwähnen, wo unser fieser Bruno sogar gewinnt und Adrian ausbeschleunigt, aber gleich in der ersten Kurve genial von Fernandez wieder ausgebremst wird. Und das in Miami, das ging gleich richtig genial los: auch die kultige Parallelfahrt von Tiago und Manning durch den engen Kurs in den ersten Kurven, super geil!
Oriol "Ich werde hier siegen" Servia hat den Killerblick aufgesetzt, die kalten Reifen missachtet und die Wand getötet. Super Onboard Perspektive von Tracy, aber Oriol selber wirklich unnötig gecrashed, nungut, viel mieser war der erwähne Tracy gegen Bourdais!
Boooaaaaaah, das hat mich so aufgeregt!
Und danach folgte natürlich gleich der 2. Schlag für mich: Jourdain und der Boxenstopp, er wird zu früh rausgelassen und erwischt genau Tiago, der noch sein Team verpasst und vorbeifährt
.
Dann fährt Trinkflaschenrobber wieder raus und wird fies ge-bruno-ed. Bruno viel zu spät auf der Bremse und rempelt 2 Leute ganz groß off track. Nicht nur versaut er sich selbst die Meisterschaft (Tracy war ja schon längst draußen), sondern auch Adrian den Sieg und Tiago wichtige Punkte: Stuck off, le Bruno
!
Später wird Jourdain noch für den Fehler mit Tiago bestraft, eine freaky Strafe: bis an Ende des Feldes (nein, nicht hinter Geoff Boss, der fährt nicht die selbe Liga
). Manning, auch ein gutes Rennen, führte derweil (yeah, ein Reynard) und wird beim ReStart in das kultige 4 fach Überholmanöver verwickelt: Dominguez, Moreno, Salo und Vasser vorbei, geil geil geil, das musste man sehen!
Jourdain hat sich auch nen klasse Fight mit Carpentier geliefert!
Hach, es war soviel Action, einfach super Racing!
Ich suche ein paar stylishe Bilder und gebe ab an davio
!