zu einem Star-gastauftritt lass ich mich hinreißen:Zitat
Es wird letztlich wieder nicht die Sportliche Leistung hängen bleiben, sondern es wird eben diese Reifengeschichte und diese Penalty hängenbleiben. Von seinen 5 oder 6 WM-Titeln sind über die Hälfte mit weniger schönen Begleiterscheinungen verknüpft:Zitat
Muss das sein??
Ob FIA oder das Team, Fakt ist dass es jetzt genug ist und ich die Überleitung flugs nehme:
Yeha, eindeutig wechseln wir zwar nicht den Kontinent wie sonst üblich, aber den Ort: Miami, Austragungsort des Champcar-Rennens!!!Zitat
Kommentatoren stellt wie immer das bewährte
Miami, neu aufgebaute Strecke mit veränderter Führung, und einigen scharfen Ecken was das Versetzen der Autos angeht und Polter-Piste:
Doch das GEHT. Mika Salo sagte es selber, dei F1-Piloten wären garnicht angetreten, die CART-Fahrer taten es und es gab keine Toten oder verletzte - dafür aber eine gute Show.
Womit wir beim Rennen wären: Selten so eine action gesehen, das "We are the Guys"-Team von Eurosport wieder einmal bestens sortiertund sehr kompetent recherchiert, haben sie doch bereits Infos zur CART-Serie und ihren Verbleib VOR den Aktionären der CART-Serie, also
dafür, näher dran kann man nicht sein!
Renngeschehen: Wieder einmal bekommen wir nicht volles Programm geboten, Shame on you Eurosport für Volleyball das Rennen zu kürzen:![]()
Manfred und Stefan jedoch haben das Rennen gleich wieder rausgerissen mit ihrer genialen Berichterstattung, und wir sind schon mittendrin bei Oriol Servia's Crash:
Er schmeißt sein Auto (scheinbar?) völlig unbeteiligt raus, so nötig wie brauchbar für sein Team: garnicht!
Der Beginn der Übertragung zeigt uns dann einen Bourdais, der rieeesig aufgeigte und den der so erfahrene Tracy nicht halten konnte - bis er ihn rauskickte, und sowas von unfair, da ist keine Diskussion nötig:
Das war der "Kool Green Franchitti-Tracy"-Move! Bourdais rausgerissen aus seinem Rennen, er hätte endlich beweisen können das er Stadt-Rennen sehr wohl fahren kann und dann diese unüberlegte Aktion!!!
Fliegender Wechsel an meinen teamkollegen!