es wird Spannend - Jarno Trulli hat die Pole nicht gehalten, und er steht nicht grade dort wo er stehen wollte: auf Platz 1...Spiegelein spiegelein an der Wand, wer ist am Schnellsten Draußen im ganzen Land? - Barrichellos Radaufhängung bricht, und dann seit's ihr (1ter) - sag ich mal ganz unverfänglich ^^ - doch über den sieben bergen, bei den sieben FIA-Bossen steht der Rote Knopf, und der ist 1000 mal mächtiger als ihr!
Raikkonnen, Barrichello, Panis, Montoya, Ralf, Alonso und dann erst "Michi beck in Hell" Schumacher?"Rubens, let Michael pass!"
- YEHA!!!
Raus da aus dem Cockpit, fans haben keinen Zutritt hier! - ich war SOOOO nah dran...
Christiano hat dann doch alles richtig gemacht und stellt den Toyota vor Trulli, der ihn nach hinten abschirmt: von DORT ist KEINER zu erwarten
ja, da hat mir einer vorne von meinem Cap was weggeschnitten, ich geh den jetzt anzeigen
dann ist klar, dass er nicht besser sein konnte!
und schon geht es los:
Dammit, und was für einen Grund wir haben!!Zitat
Ich setz frivol auf Montoya. David wird sie alle Rauskegelnund "DC" wird wieder einmal untergehen in einen Farblosem Rennen!
Kimmi fährt früh rein und wird so dritter rum.
Michi fährt dem Ralf ins Heck und beide sind draußen!
Und Trulli bekommt den fehlgeleiteten Funkspruch "Let Geoff pass oder du bist tot!" - er wird immer langsamer, doch es taucht kein geoff Boss auf! Skandal, Rote Flagge, Rennabbruch und Flavio wirft einen Ziegelstein aus dem berühmten "Brickyard" nach Trulli
Sieger nach dem Abbruch: David Coulthard, weil er soweit hinten war zum Abbruch, das er eine Runde später im neuen McLaren schon zwei Runden vorraus ist! Freaky und er WIRD es sein ^^ ... Montoya natürlich
In CART setz ich auf Michel Jourdain Jr., er braucht die Punkte und wird vor seinem Heimrennen nochmal ALLES versuchen, um in der Meisterschaft maybe noch dabei zu bleiben, Michel, GO! Es wird seine beste Saison werden, viel zu verlieren gibt's nicht
Tiago auf dem Sensationellen Platz 9 kriegt den anderen Daumen und wird endlich das Pech abschütteln, nachdem Trulli und Rubens im gleichen land sind, bitte, das dürfte doch reichen!!!!!! XD![]()

Kontrollzentrum

"Rubens, let Michael pass!"