- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
Ritter
Yeah, Muhrray back on track!
Hey davio, kannst du mir die Antwort komplett schicken?
Interessiert mich wirklich und nach Stuck haben wir einen 2. Verbündeten im Kampf gegen schlechte und einseitige TV Übertragungen von Motorsport!
MotoGP: Go Marco gooooo!
Er hat ne Vertragsverlängerung und er durfte die neue Yamaha 2004 bewundern, dabei traf er gleich den MotoCross Stefan Everts (wer ihn kennt: Muhrray liebt MotoCross einfach!) und hat nen Autogramm abgesahnt.
Leider kann ich das mehr als kultige Bild von Marco nicht verlinken, wie er da mit nem überdimensionalen Weinglas und Perücke steht und feiert, schaut auf seiner offiziellen Seite (ich hoff sie funzt auch
), hier ein Ersatzfoto:
Marco und nen Grid Girl vor dem Start in Estoril
Formel 1: Ich fänd es mehr als geil, wenn wir es schaffen würden den Punktestand mal nach der alten Punktewertung zu errechnen bis heute. Also, damals mit den 10, 6 und 4 Punkten eben und nur bis Platz 6, wäre wirklich mal interessant zu wissen wie es dann jetzt aussieht und ob es ebenfalls so spannend wäre
!
Ein Team, ein Misserfolg: BAR
Sorry, aber auf www.motosport.com gibt es stylishe Schwarz weiß Bilder zu BAR! Als Jacques Fan genial, aber auch Jenson Button und ein paar kultige "Neue BAR" bilder sind dort, schaut mal vorbei!
CART: Tiago mailt mir nich mehr!
Ich hätte wohl doch antworten sollen, Trinkflaschenrobber
!
Und mit Erschrecken musste ich feststellen, dass das nächste CART Rennen erst am 28. September sein wird, d.h. in 2 Wochen! So ein blöder Müll, da freue ich mich doppelt auf Rio de Janeiro MotoGP und Co. dieses Wochenende, sollte ja mit den Sendezeiten dann auch abends liegen (muss noch nachschauen
).
Marco gogogogogogooooo!