Zitat
![]()
![]()
je länger ich nur dran denke werde ich stinkiger. Das war nurnoch mies und jeglichen kredit die die F1 bei mir sowieso nichtmehr hatte, bis auf ein letztes Interesse an Da Matta, ist endgültig dahin.
Wo sind wir hingekommen, wenn Ross Brawn, nur weil sein Auto mit den Reifen nicht funktioniert, den Reifenhersteller der anderen Rennställe angreift und sie des Betrugs beschuldigt??
Wer hatte zu große Patchbords bzw. Winleitbleche am Auto in Malaysia 2001?? Wer hatte kleine Unstimmigkeiten mit dem Sprit? Wer hat mehrmals in der Saison die F1-Fans zum NARREN gehalten mit Finishes à la "Barrichello, lass Michael vorbei" - in Österreich vor Halbzeit der Saison? Weil es für die WM so eminent wichtig ist? Nein, nein und nochmals: NEIN!
Aus dieser Ecke die Vorwürfe von BETRUG zu hören, ist unter aller Kanone und das stinkt zum Himmel:
ich habe es SATT, dieses ewige Bescheißen nur weil der Name so groß ist, nein danke, ich frage mich wieso ich mir die F1 ÜBERHAUPT noch ansehe.
Wenn Da Matta, Montoya und Vielleneuve (Verstappen auch, aber im Minardi ist sowieso KLAR das es vielleicht zu 5 Zielankünften pro SAISON reicht) nicht wären, würde ich die F1 sowas von dermaßen in die Tonne kicken dass es nichtmehr schön wäre.
![]()
![]()
- ich hab es SATT...
und darüber hinaus hab ich sogar Gene's gute Leistung vergessen weil ich mich so dermaßen aufrege, man hat ihn ja so VERDAMMT oft gesehen, nicht, die Runde vor Schumacher (uuh) und einmal hinter Raikkonen als Barrichello im Bilde war.
Wie trappatoni so schön gesagt hat: "Ich habe fertig!"
[edit] nicht ganz, ich wiederlege mich selbst
ich habe grade eben eine Antwort auf eine Mail an den Columnen-Schreiber Peter Chapple bekommen, und er sagt folgendes was mich zu einem breiten grinsen hinreißen konnte
ich habe über die F1-Berichterstattung gewettert ^^
Und die Antwort ^^Zitat
HAZitat
ich freue mich jetzt schon auf die "Bouquets & brickbats"-Sektion, ich kann's kaum erwarten
![]()