- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
Ritter
Das war ja wieder ein hardcore schlechtes F1 Rennen!
Hilfe, als wäre es zuviel verlangt: Monza ist ja nun als Strecke schon langweilig ohne Ende, aber dieses Rennen toppt ja alles dieses Jahr. Ich bin vor Ende weggegangen, weil ich beinah eingeschlafen wäre: so öde und, wie vio schon sagt, typisch nur Ferrari, das halte ich echt nicht aus! Ich denke ich habe nur Platz 1 bis 3 gesehen und abundzu Kimi Raikkonen, das geht nicht an, das stinkt!
Das schlechteste F1 Rennen der Saison, sage ich!
Glückwunsch an Schumi für den Sieg
!
Juan auch sauber gefahren, Barrichello übelst peinlich auf Platz 3 verdrängt und David: natürlich ein ritueller Ausfall, ich find ihn stylish und bin froh, dass er next Saison wieder fährt
.
Jacques freut mich besonders, er hat nen super Rennen hingelegt, wenngleich ich ihn in der TV Übertragung wohl nie gesehen hab. Er hat sogar Panis überholt, aber es wurde nie gezeigt (Infokanal Info) ... Cristiano leider draußen, blöder Reifenschaden! Trulli hätte doch evtl. Spannung vorne rein gebracht, aber der is ja auch gleich ausgefallen - sehr schade!
Super leistung auch von Mark Gene, find ich persönlich
!
Die WM ist noch offen, perfekt!
Aber wenn wir 2 weitere solcher Rennen ertragen müssen, werde ich den Bruno mit mir selbst machen und freiwillig Dale Coyne Pilot! Das war erbärmlich, liebe Formel 1!
Nächstes Wochenende is hoffentlich wieder CART oder MotoGP, ich werd suchen gehen. Ich brauche wieder guten Motorsport, dieses Rennen wäre ohne den engen Punktestand in der F1 eine Vollkatastrophe gewesen.