Uff...
Diese Woche habe ich irgendwie nie Zeit.![]()
Dank Jarno wurde das Rennen ja noch richtig spannend.![]()
Schumi musste diesmal richtig kämpfen (auch ohne Pace-Car), da die frischen Michelins schneller sind.
Leider war dies nicht lange von Dauer und Kimi konnte Michl nicht mehr angreifen.![]()
@Sulli und da Matta
Ich glaube, in der nächsten Saison darf Sulli da Matta sponsern.![]()
Noch schnell die Auszeichnungen:
- Checker:
Mmh... Ich tendierte zwar zuerst auf Jian-Carlo, da der lahme Sauber wieder richtig punktete. Aber der neue Windkanal sollte wirklich einmal Verbesserungen bringen.
Deshalb stimme ich auch für Kimi.![]()
- Norma:
Von Michls Aussage habe ich nichts gehört.![]()
@vio: Kannst du mir einen Link dazu geben?
Vieleicht sollte man Michl endlich die SC-Regeln erklären. Irgendwie kennt er die nicht! *an Monaco denk*![]()
![]()
(Ich sehe es vor mir: "Hey! Was macht denn dieser Strassenwagen vor mir?!")
Ich nominiere aber trotzdem Panis!
Da Toyota bekanntlich Ralf für nächste Saison hat, wäre es IMHO kein Problem, den anderen Wagen (Ich spreche absichtlich nicht vom "2." Wagen!) zu bekommen. Man muss in den Rennen nur eine bessere Figur als Ralf machen (geht auch ohne direkten Vergleich!
).
Dies hat wohl Panis falsch verstanden.![]()
Wie kriegte er es zustande, dass der Feuerlöscher losging?![]()
Und was war den das für eine Auslaufrunde in der Quali?![]()
Klar, er wollte wohl die Michelins schonen, die schnell Grip verlieren. Aber er sollte es nicht gleich übertreiben! Change to Pace, mein Lieber!![]()
Deshalb gebührt ihm den Norma.
Ausserdem hat Michl (wie letzte Woche Biaggi) noch einen halben Sommer Zeit, sich Normas zu holen.
btw.
Gibt es eigentlich - wie im Studium etc. - "Austauschschüler" im Motorsport?
Michl würde so etwas recht gut tun, wenn er - sagen wir einmal - 6 Monate in den USA fährt und Erfahrungen mit SC-Phasen macht.![]()
Dieses WE gibt es Sachsenring!![]()
Und natürlich wohl wieder eine Rick-Section mit Schnapschüssen von Lenz.![]()

Kontrollzentrum